Seite 1409 von 1791 ErsteErste ... 40990913091359139914071408140914101411141914591509 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.081 bis 14.090 von 17910

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.909 Antworten · 760.639 Aufrufe

  1. #14081
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Erzähl mal warum es einen Schußwaffengebrauch gegen illegale Eindringlinge an der Grenze als Ultima Ratio nicht geben darf ?
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ............ Ein Schusswaffeneinsatz gegen wehrlose Flüchtlinge, bedingt ein Schiessbefehl.
    Wehrlose Flüchtlinge und illegale Eindringlinge sind für dich same same?

  2.  
    Anzeige
  3. #14082
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Auch diese, Deine Behauptung über Deutschland, ist schon längst widerlegt und wird durch ständige Wiederholungen nicht wahrer.

    Wodurch jetzt genau?

    Merkst Du wirklich nicht, dass Du Dich durch solche abfälligen Bermerkungen, nur selbst beschädigst ?
    Ich jetzt nicht, aber vielleicht erkleerst du mal?

  4. #14083
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.788
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Wehrlose Flüchtlinge und illegale Eindringlinge sind für dich same same?
    Yogi, da kannste auch einen Hohlblockstein ansprechen, kommt nix raus, klare Gedankengänge gehören nicht zu Cedis stärken, eher nur nachgeplapperte Diffamierung Denkender, sowas entsteht meist aus Neid, es selbst nicht zu vermögen.

  5. #14084
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Man könnte ein solches Verhalten als unhöflich bezeichnen. In Diskussionen reinzuplatzen irgendwas zu behaupten oder irgendwie zu widersprechen, ohne auch nur ein einziges Mal eine Begründung auf Nachfrage zu liefern.

    Erbärmlich

  6. #14085
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du schon Flüchtlinge gesehen, die mit einem Panzer gekommen sind ?
    Welches Recht haben noch mal Flüchtlinge, illegal eine Grenze zu überwinden?

  7. #14086
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn man weit genug, Recht5extreme Einstellungen hat und vertritt, sieht man(n) es möglicherweise so.
    Es könnte aber auch sein, man beginnt wieder selbst zu denken.

  8. #14087
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht einen Aspekt bei dem ganzen gezerre nicht vergessen. Ärzte ohne Grenzen sehen die Kinder in dem verranzten Lager in Idomeni bereits in Lebensgefahr.
    Infektionen könnte bald die ersten Opfer fordern. Griechenland tut nichts und die EU hat ausser bla bla auch nichts anzubieten.
    Ich bin jedoch der Meinung, das man die Menschen dort nicht einfach verrecken lassen kann.
    Keiner will sie haben und Deutschland inzwischen wohl auch nicht mehr.
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?
    Wo genau ist jetzt die UNHCR?
    Wer hat noch mal die Mittel gekürzt?
    War das Camp, wo sie vorher waren (ich vermute mal in der Türkei) nicht mehr sicher?

    Was treibt sie noch mal unter den Rock vom Mama Merkel?

  9. #14088
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Ja, lasst die Leute in den Lagern verrecken. Die osteuropäischen Länder haben es doch ganz richtig gemacht und die Aufnahme der Musels verweigert. ............
    In der Tat, das Haben sie und ich möchte ihnen dafür noch einmal von Herzen danken.

    Und wenn die verhasste Merkel jetzt die aus dem verranzten Lager auch noch aufnimmt (neben den Leuten aus den zerbombten Städten in Syrien) bekommt die AfD noch mehr Prozente. .
    Erkläre mir doch noch mal genau, warum diese Menschen in Deutschland sicherer sind, als in den Camps in der Türkei?
    Ist die Türkei kein sicheres Drittland, somit hätten die Invasoren, nach nicht gebeugtem Gesetz eh keine Chance auf Anerkennung.

    Außerdem sind bestimmt ein paar zukünftige Terroristen unter den Kindern,
    Davon bin ich überzeugt.

    die auch bestimmt ansteckende Krankheiten haben, für deren Heilung dann wieder der deutsche Steuerzahler aufkommen muss.
    Wer denn sonst, denkst du, die Versicherung des Herkunftslandes wir dafür aufkommen?
    Wenn ich jetzt richtig informiert bin, werden nur die KK's der abhängigen Beschäftigten belastet. Was ist noch mal die Begründung, dass private Versicherungen (deren Klientel Höherverdienende, Selbstständige, Beamte) nicht belastet werden?

  10. #14089
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Was wahrscheinlich im endeffekt sogar billiger gewesen wäre. Aber unsere grünen Fröschesammler und die Kommunisten würden dann wohl Amok laufen.
    Dazu noch ein Leckerlie vom Hersteller Heckler und Koch und die Saudis wären zufrieden.

  11. #14090
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Tatsächlich ein interessanter Aspekt.Meiner Meinung nach sollte man sofort die ganzen "Antänzer"im Austausch gegen Frauen und Kinder aus Idomeni hier bei uns einfliegen, wohlwissend,daß damit zwar "Bedürftige" aber keine "Fachkräfte"hier aufschlagen.Aber der Gerechtigkeit ist genüge getan und selbst der größte Depp würde diesen Leuten eher helfen, als diesen testosterongesteuerten Flachw.i.x.x.e.r.n. mit Hang zu Eigentumsdelikten.
    Dickes Lob von mir.
    Ich schlage sogar ein Verhältnis 2 zu 1 vor. Mutter und Kind gegen einen Bereicherer.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07