Seite 1406 von 1787 ErsteErste ... 40690613061356139614041405140614071408141614561506 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.051 bis 14.060 von 17869

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.868 Antworten · 757.027 Aufrufe

  1. #14051
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Wie bringst Du das mit Deinen Shell-Aktien und Nigeria unter einen Hut?

    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.
    ein typischer Fall von " die Toleranz wächst mit dem Abstand zum Problem "

  2.  
    Anzeige
  3. #14052
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    wer gehört denn alles zum deutschen Volk, wie ist es mit Migranten mit deutschem Pass, gehören die zum deutschen Volk?
    No...... Evtl nach erfolgter entislamisierung.

    Meine letzte Frau war Kind von US Bürgern, meine letzte Freundin hat nur einen britischen Pass. Also beide mit Migrationshintergrund

  4. #14053
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    wer gehört denn alles zum deutschen Volk, wie ist es mit Migranten mit deutschem Pass, gehören die zum deutschen Volk?
    für mich gehören alle menschen zum deutschen volk, die hier leben und sich entsprechend benehmen. moslems gehören für mich nicht dazu, egal ob mit oder ohne dt. pass. der islam gehört nicht zu deutschland.

  5. #14054
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    wer gehört denn alles zum deutschen Volk, wie ist es mit Migranten mit deutschem Pass, gehören die zum deutschen Volk?
    Auch wenns an @kubo geht, erlaube ich mir mal meine Ansicht darzulegen:Auch ich kenne und schätze inzwischen eine ganze Reihe von Migranten aus aller Herren Länder die hier in DACH hervorragend integriert sind, ihr Auskommen haben,prinzipiell in der Gesellschaft gar nicht mehr auffallen und nicht mehr weg zu denken sind.Seltsamerweise stimmen sie aber mit uns mit den gegenwärtigen Entwicklungen dahingehend überein, daß sie eine Gefahr für sich und die Gesellschaft an sich sehen(will heißen auch sie sind "besorgte"Bürger im Sinne der Erhaltung ihrer eigenen Werte).
    Nun ist mir aber auch bekannt (und ich bedienen mich da gern bis zum Erbrechen des Falles Johnny K.), wo die Mörder just nach Höhe des Strafmaßes ihre Nationalität in Ansatz brachten. Diese Arsch.löcher nutzen somit die Laschheit der deutschen Justiz aus,um weitestgehend unabgegolten ihr Strafmaß abzusitzen.Und da sage ich aus vollstem Herzenie gehören nicht zum deutschen Volk-die sind nicht mal Türken !!!Das sind von sogenannten Gutmenschen gehätschelte Mörder mit Migrationshintergrund und gehören ein für alle mal weggeschlossen(ich zitiere da weitgehend den letzten Sozen mit Resthirn G. Schröder ).

  6. #14055
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    zum Thema süße kleine Kinder die auf der Flucht quer durch Europa geschleppt werden von ihren Eltern um nach Deutschland zu kommen..............

    die werden auch mal groß, integrieren sich überwiegend nicht, lungern an Straßenecken rum und kassieren Sozialhilfe und klauen Autos und Handtaschen und hauen deutschen Kindern in die Fresse

    niedlicher Tiger, wer möchte den nicht knuddeln, soooooooo süß und lieb, 2 Jahre später will das keiner mehr


  7. #14056
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    für mich gehören alle menschen zum deutschen volk, die hier leben und sich entsprechend benehmen. moslems gehören für mich nicht dazu, egal ob mit oder ohne dt. pass. der islam gehört nicht zu deutschland.
    Wenn es nur an Benehmen läge müsste auch so mancher Kartoffeldeutsche fliegen, ich nutze den Begriff Kartoffeldeutsche, da nur Deutscher ja nicht mehr hinreichend ist um die Zugehörigkeit zum deutschen Volk zu attestieren.

    An welcher Stelle der zu vollziehenden Maßnahmen nach der Übernahme der Regierungsgewalt stünde denn der Punkt:

    - Ausweisung aller deutschen Staatsangehörigen, die nicht zum deutschen Volk gehören in ihre Heimatländer?

  8. #14057
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.042
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht einen Aspekt bei dem ganzen gezerre nicht vergessen. Ärzte ohne Grenzen sehen die Kinder in dem verranzten Lager in Idomeni bereits in Lebensgefahr.
    Infektionen könnte bald die ersten Opfer fordern. Griechenland tut nichts und die EU hat ausser bla bla auch nichts anzubieten.
    Ich bin jedoch der Meinung, das man die Menschen dort nicht einfach verrecken lassen kann.
    Keiner will sie haben und Deutschland inzwischen wohl auch nicht mehr.
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?

    Das ist einfach nicht richtig!


    Die griechische Regierung hat die Flüchtlinge schon mehrfach aufgefordert und zu überzeugen versucht, Idomeni zu verlassen und sich in andere Auffanglager zu begeben, die über ganz Griechenland verstreut sind. Mit Luxusbussen werden die Freiwilligen dort hingekarrt. Aber der Großteil will einfach nicht und brüllt lieber: "Angela, pls. save us". Vor einer Zwangsräumung Idomenis schreckt Griechenlend derzeit noch zurück.

  9. #14058
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.509
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Das ist einfach nicht richtig!


    Die griechische Regierung hat die Flüchtlinge schon mehrfach aufgefordert und zu überzeugen versucht, Idomeni zu verlassen und sich in andere Auffanglager zu begeben, die über ganz Griechenland verstreut sind. Mit Luxusbussen werden die Freiwilligen dort hingekarrt. Aber der Großteil will einfach nicht und brüllt lieber: "Angela, pls. save us". Vor einer Zwangsräumung Idomenis schreckt Griechenlend derzeit noch zurück.
    So isses.

    Die dauernde Gefühlsduselei macht mich zunehmend härter und kälter!

    Ich kanns nicht mehr sehen und hören!!

  10. #14059
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    Die griechische Regierung hat die Flüchtlinge schon mehrfach aufgefordert und zu überzeugen versucht, Idomeni zu verlassen und sich in andere Auffanglager zu begeben, die über ganz Griechenland verstreut sind. Mit Luxusbussen werden die Freiwilligen dort hingekarrt.
    Wahnsinn, man stelle sich das vor "LUXUSBussen" - und die wollen nicht rein? was für Einfaltspinsel!
    Vielleicht hätte man noch zusätzlich mit ein paar Bananen ködern sollen...

  11. #14060
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen

    Das ist einfach nicht richtig!


    Die griechische Regierung hat die Flüchtlinge schon mehrfach aufgefordert und zu überzeugen versucht, Idomeni zu verlassen und sich in andere Auffanglager zu begeben, die über ganz Griechenland verstreut sind. Mit Luxusbussen werden die Freiwilligen dort hingekarrt. Aber der Großteil will einfach nicht und brüllt lieber: "Angela, pls. save us". Vor einer Zwangsräumung Idomenis schreckt Griechenlend derzeit noch zurück.


    Aber genauso ist es wie Singto schreibt; die Griechen bieten Unterkünfte in der Nähe und diese Drecksäcke von Eltern lassen ihre Kinder lieber in der Nässe, Dreck und mangelhafter Ernährung dahin vegetieren.

    Ich kenne niemanden, der seine Kinder diesen Umständen aussetzen würde, aber wahrscheinlich ist es für diese Rabeneltern kein Unterschied zum Leben in ihrer Heimat, da zählt nur was der Familienvorstand will und der Rest hat zu gehorchen und wenn es halt so sei, verrecken.

    Gerade mal 800 Leute sind in die Busse gestiegen, der Rest (12.000) zieht es vor die Frauen und Kinder zu gefährden!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07