Seite 1405 von 1790 ErsteErste ... 40590513051355139514031404140514061407141514551505 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.041 bis 14.050 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.705 Aufrufe

  1. #14041
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.275
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ironie Modus an.
    Auf der Ganzen Welt verhungern und verrecken Kinder warum sollte das jemand interessieren.
    Man kann ja fünf Euro spenden um sein gewissen zu entlasten.
    Ich wiederhole mich ja gerne bis zum Erbrechen: Diejenigen , welche unsere Hilfe benötigen schaffen es aus materiellen und physischen Gründen nicht nach Europa zu kommen. Sie werden nur gelegentlich(meist um Weihnachten herum) in die Kameras gehalten um dem Einen oder Anderen das schlechte Gewissen aus dem Portemonnaie zu locken.

  2.  
    Anzeige
  3. #14042
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Intelligente Leute kommen beim Lesen eines Beitrages auch weiter als nur bis zum ersten Satz...
    und was ist die Grundlage Deiner Gedanken ? Rationalität oder Mitleid ?

  4. #14043
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Intelligente Leute erkennen Ironie.

    Intelligente Leute kennen den Unterschied zwischen Ironie und Zynismus.

  5. #14044
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Mein lieber @Chris61, kann es sein, dass es dir schwer fällt über den Tellerrand zu schauen? Natürlich kann Deutschland (hier leben übrigens 12 Mio. Menschen an der Armutsgrenze, davon ca. 1,6 Mio. Mädchen und Jungen unter 15)1 Mio. Hängematten-Anwerter durchfüttern, auch bestimmt noch ein, zwei Millionen mehr. Ich spreche aber von hunderten von Millionen, die sich in den nächsten 10, 20 Jahren auf den Weg machen werden. Und dann???

    Sprengt diese Vorstellung deinen geistigen Horizont?
    Jau, hunderte Millionen wollen nach Europa - am liebsten alle nach Deutschland. Aber sicher. "tätscheltäschtel"

    Wie gut, dass du im sicheren Thailand lebst und dir den Untergang Deutschlands nicht mehr aus der Nähe mit ansehen musst.

  6. #14045
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    und was ist die Grundlage Deiner Gedanken ? Rationalität oder Mitleid ?
    Weder noch. Humanismus und Moral.

  7. #14046
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.572
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Ich wiederhole mich ja gerne bis zum Erbrechen: Diejenigen , welche unsere Hilfe benötigen schaffen es aus materiellen und physischen Gründen nicht nach Europa zu kommen. Sie werden nur gelegentlich(meist um Weihnachten herum) in die Kameras gehalten um dem Einen oder Anderen das schlechte Gewissen aus dem Portemonnaie zu locken.
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Jau, hunderte Millionen wollen nach Europa - am liebsten alle nach Deutschland. Aber sicher. "tätscheltäschtel"

    Wie gut, dass du im sicheren Thailand lebst und dir den Untergang Deutschlands nicht mehr aus der Nähe mit ansehen musst.
    Schade, dass du wirklich ein Realitätsproblem hast.

    http://www.buzzriders.com/upload/weltbev.jpg


    Allein in Nigeria wird die Bevölkerung in den nächsten 35 Jahren von rund 170 Mio. auf 440 Mio. explodieren. 35 Jahre, also ein durchaus überschaubarer Zeitraum.

    Ich lebe nicht inThailand, sondern muss noch mindestens 22 Jahre arbeiten, um diesen ganzen Wahnsinn zu finanzieren, bis ich dann vielleicht mit 67 in den Ruhestand gehen kann. Ach ja, ich gehöre zu diesem Mittelstand, der diesen ganzen Scheixx bezahlen muss.

  8. #14047
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.039
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Weder noch. Humanismus und Moral.
    Du denkst also Humanismus und Moral wären die wichtigsten Kriterien und sollten Richtschnur politischen Handelns sein?

    Dann verstehe ich nicht wieso Du Dein Geld dazu verwendest Dir in Thailand ein Haus zu bauen, während in Afrika Menschen Hunger leiden.
    Aber natürlich verstehe ich es wenn Du zunächst an Dich und Deine Familie denkst, so muss auch ein Staat zunächst an seine eigenen Bürger denken die diesen Staat ausmachen und nicht in erster Linie diesen Staat und dessen Bürger als Zufluchtsort für alle
    Flüchtlinge dieser Welt zur Verfügung zu stellen.

    Insbesonders dann nicht wenn diese Sorte Flüchtlinge weder Wohnraum vorfinden noch integrierbar sind und nach kürzester Zeit unsere Gesellschaft umzukrempeln versuchen in Richtung Islamismus. Diese Gefahr besteht.

  9. #14048
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    grade von meiner frau erfahren, in ner grundschule bei uns um die ecke in berlin,
    9 jähriger asylforderernachwuchs , 2 monate in d.land und hält schon anderen kindern das messer an den hals und erpresst, folgen an der schule, 3 tage schulverbot, kaum war er wieder da, kind die treppe runter gestossen 3 zähne raus. reaktion der schule weiss ich noch nicht.

    was ich für reaktion richtig halte schreibe ich hier nicht ...

  10. #14049
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    denn ich gehöre zwar auch zum deutschen Volk
    wer gehört denn alles zum deutschen Volk, wie ist es mit Migranten mit deutschem Pass, gehören die zum deutschen Volk?


    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ja ja, immer wieder diese Afde. Meine Fresse Einstein, wenn Du hier schon jede Scheisse von den AfD-Medien-Bashing unreflektiert wiedergibst und den Chefkritiker der AfD spielst, dann lerne doch wenigstens mal wie sich diese Partei richtig schreibt.
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Aufnahme der Musels verweigert.
    Ich sehe jetzt nicht den Unterschied zwischen Musels und Affde.

  11. #14050
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Weder noch. Humanismus und Moral.
    Wie bringst Du das mit Deinen Shell-Aktien und Nigeria unter einen Hut?

    Ich hoffe Du verstehst was ich meine.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07