Seite 1403 von 1794 ErsteErste ... 40390313031353139314011402140314041405141314531503 ... LetzteLetzte
Ergebnis 14.021 bis 14.030 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #14021
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Niemand hat vor, eine einzelne Flüchtlingsfamilie, die über eine grüne Grenze will, aus der Ferne über den Haufen zu schießen, wie in der DDR.
    Aus der Nähe natürlich auch nicht..

    Es sei denn, einer von denen hat seine Kalaschnikow oder ein auf dem syrischen oder türkischen Basar erworbenes G3 , G36 oder eine Pistole P1 mitgebracht und setzt diese Geräte dann als Ersatz für eine fehlende Einreiseerlaubnis gegen die Grenzschützer ein..

  2.  
    Anzeige
  3. #14022
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    , wenn du möglicherweise versehentlich irgendwelchen nachgekauten Unsinn aus der Mottenkiste oder der Propaganda-Werkstatt linker Extremisten und Deutschlandabschaffer postest.
    Wenn man weit genug, Recht5extreme Einstellungen hat und vertritt, sieht man(n) es möglicherweise so.

  4. #14023
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Man sollte vielleicht einen Aspekt bei dem ganzen gezerre nicht vergessen. Ärzte ohne Grenzen sehen die Kinder in dem verranzten Lager in Idomeni bereits in Lebensgefahr.
    Infektionen könnte bald die ersten Opfer fordern. Griechenland tut nichts und die EU hat ausser bla bla auch nichts anzubieten.
    Ich bin jedoch der Meinung, das man die Menschen dort nicht einfach verrecken lassen kann.
    Keiner will sie haben und Deutschland inzwischen wohl auch nicht mehr.
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?

  5. #14024
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die Ehre des Erstschlages steht dem Grünen Bürgermeister Boris Palmer zu.
    Hast du wohl schon wieder vergessen.
    Was willst Du von Einem verlangen,der mit der linken Pfote totale Sch.eisse in den Computer hämmern muß und das noch unter "Bewährung"und mit der "Rechten" sein Zentralorgan(ich meine jetzt nicht den aufgesetzten Hohlkörper)zur Exstase rubbeln muß,da der Job ja irgendwie mit 45 Euronen die Stunde auch nicht gerade befriedigend honoriert wird.

  6. #14025
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht einen Aspekt bei dem ganzen gezerre nicht vergessen. Ärzte ohne Grenzen sehen die Kinder in dem verranzten Lager in Idomeni bereits in Lebensgefahr.
    Infektionen könnte bald die ersten Opfer fordern. Griechenland tut nichts und die EU hat ausser bla bla auch nichts anzubieten.
    Ich bin jedoch der Meinung, das man die Menschen dort nicht einfach verrecken lassen kann.
    Keiner will sie haben und Deutschland inzwischen wohl auch nicht mehr.
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?
    Ja, lasst die Leute in den Lagern verrecken. Die osteuropäischen Länder haben es doch ganz richtig gemacht und die Aufnahme der Musels verweigert. Und wenn die verhasste Merkel jetzt die aus dem verranzten Lager auch noch aufnimmt (neben den Leuten aus den zerbombten Städten in Syrien) bekommt die AfD noch mehr Prozente. Außerdem sind bestimmt ein paar zukünftige Terroristen unter den Kindern, die auch bestimmt ansteckende Krankheiten haben, für deren Heilung dann wieder der deutsche Steuerzahler aufkommen muss. In erster Linie natürlich die Deutschen, die eh schon wenig zum Leben haben.

    Seit wann ist denn Krankheit und ein halb unter Wasser stehendes Flüchtlingslager ein Grund sie aufzunehmen?! Die sollen doch glücklich sein, dass ihnen keine Bomben mehr auf den Kopf fallen.

    Wer Ironie findet, darf sie behalten. Ich habe einfach nur ein paar Argumente der besorgten Bürger zusammen getragen.

  7. #14026
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Aus der Nähe natürlich auch nicht..

    Es sei denn, einer von denen hat seine Kalaschnikow oder ein auf dem syrischen oder türkischen Basar erworbenes G3 , G36 oder eine Pistole P1 mitgebracht und setzt diese Geräte dann als Ersatz für eine fehlende Einreiseerlaubnis gegen die Grenzschützer ein..
    Ahaa..
    das passiert ?
    ok..es bleibt beim Abschuss von Tränengas..mangels Ausrüstung der " Grenzübertreter ".

  8. #14027
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Ironie Modus an.
    Auf der Ganzen Welt verhungern und verrecken Kinder warum sollte das jemand interessieren.
    Man kann ja fünf Euro spenden um sein gewissen zu entlasten.

  9. #14028
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    @Dur_Farang, kann man soo machen..
    bleibt die Frage, wieviel von den 5 Euro ANKOMMEN..

  10. #14029
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.299
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Man sollte vielleicht einen Aspekt bei dem ganzen gezerre nicht vergessen. Ärzte ohne Grenzen sehen die Kinder in dem verranzten Lager in Idomeni bereits in Lebensgefahr.
    Infektionen könnte bald die ersten Opfer fordern. Griechenland tut nichts und die EU hat ausser bla bla auch nichts anzubieten.
    Ich bin jedoch der Meinung, das man die Menschen dort nicht einfach verrecken lassen kann.
    Keiner will sie haben und Deutschland inzwischen wohl auch nicht mehr.
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?
    Tatsächlich ein interessanter Aspekt.Meiner Meinung nach sollte man sofort die ganzen "Antänzer"im Austausch gegen Frauen und Kinder aus Idomeni hier bei uns einfliegen, wohlwissend,daß damit zwar "Bedürftige" aber keine "Fachkräfte"hier aufschlagen.Aber der Gerechtigkeit ist genüge getan und selbst der größte Depp würde diesen Leuten eher helfen, als diesen testosterongesteuerten Flachw.i.x.x.e.r.n. mit Hang zu Eigentumsdelikten.

  11. #14030
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.575
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Was nun? Deckel drauf und warten bis sich nichts mehr bewegt?
    Wäre ein überlegenswerter Ansatz. Diese Bilder müssten dann um die Welt gehen und Ruhe wär. Über kurz oder lang wird so etwas eh kommen. Europa wird sich mit aller Gewalt schützen müssen um nicht unter zu gehen. Traurig aber so ist die Realität.

    Die Politik hat die Büchse der Pandorra geöffnet, und die ist nun mal schwer wieder zu schließen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07