Seite 140 von 1788 ErsteErste ... 40901301381391401411421501902406401140 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.391 bis 1.400 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.332 Aufrufe

  1. #1391
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Auch durch die ewig fortwährende schwülwarme Wolkendecke des Südbalkans ist ein erhöhter
    Braünungsgrad der Haut nicht unwahrscheinlicher - kenn mich da aus
    Vielleicht solltest Du mal die Beiträge genauer lesen, bevor Du sie kommentierst. Dann würdest Du auch mitbekommen worum es wirklich geht und Du könntest dir dein pauschales, refelxartiges Gebeisse, wenn es um Flüchtlinge geht, einfach mal sparen. In meinem Beitrag ging es nicht mal ansatzweise um schwarze Flüchtlinge. Man könnte fast meinen, dass Du ein Schwarzseher bist.

  2.  
    Anzeige
  3. #1392
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.368
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    fasse zusammen :

    sonderabgabe fuer die 5000 reichsten.
    dann kann man zukünftig die 80 Meter Yacht nur noch 1 Stunde kürzer rumcruisen lassen

    was passiert, ist klar,

    dann findet die Party woanders statt,



    denn Capital ist wie ein scheues Reh, ...

    ein sehr scheues Reh !

  4. #1393
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    schau ich rechne es dir vor : euro 15.000 kostet ein asylant jaehrlich multipliziert mit 800.000.000 millionen afrikanern denn die wollen einreisen bis 2025
    Hmm, mein Großer hantiert ja neuerdings gern mit großen Zahlen, aber 800 Billiarden (engl. wohl quadrillions?) ist ne ganz andere Hausnummer.

    OK, die Schwarzen schnackseln ja gern, vielleicht schaffen sie es innerhalb der nächsten 10 Jahre.

  5. #1394
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "reflexartiges Gebeisse"

    das ist ja lachhaft.
    Fakt ist, dass Du gerne über handgreifliche Auseinanderstzungen in den Unterkünften verlinkst
    aber die Auswirkungen der inneren Konflikte auf so engem Raum völlig ausblendest.
    Fakt ist erstmal, dass ich es in der Asylunterkunft am Volkspark schon mehrfach gewaltätige Auseinandersetzungen gab. Fakt ist auch, dass dort fast nur Männer untergebracht sind. Fakt ist auch, dass viele dieser Männer aus Ländern stammen, die nach deutschen Gesetzen eigentlich keine Grundlage für ein Asylbegehren rechtfertigen. Fakt ist es auch, dass ich diesen Menschen nicht zugestehe, dass sie ihre gewalttäigen Konflikte in Deutschland austragen. Fakt ist es auch, dass diese Männer aus Ländern stammen, in denen Rassismus und das Ausmerzen anderer Religionen an der Tagesordnung ist.

    Fakt ist auch, dass diese Männer mit den jeweils anderen Nationen und Reliogionen nicht in Frieden in dieser Unterkunft leben können. Fakt ist auch, dass es nicht meine Schuld ist, dass die Behörden in ihrern Mulitikulti-Wahnvorstellungen, alle Völker in diesen Unterkünften zusammenpferchen, wo sie doch eigentlich wissen solten, wie intolerant diese Männer anderen Völkern und Religionen gegenüberstehen. Soviel mal zu den Fakten.

  6. #1395
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.534
    @chissibear

    das sind ja nur die afrikaner, da kommen ja auch noch mehr hinzu siehe sueost europa sinti roma, arabischer raum, pakistan etc..
    wer soll das denn noch bewaeltigen angesichts der 800 blliarden glaube ich an den wirtschaftskollaps verbunden mit buergerkrieg.
    mfgpeter1

  7. #1396
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @eurotropis

    schau ich rechne es dir vor : euro 15.000 kostet ein asylant jaehrlich multipliziert mit 800.000.000 millionen afrikanern denn die wollen einreisen bis 2025, also
    120. 000.000.000.000 das waeren dann die kosten p.a., wer soll das zahlen.

    mfgpeter1

    Jetzt verstehe auch ich die Angst vor einer Einwanderung in dieser Größenordnung, bei 800.000.000 Millionen wären das 2.238 schwarze pro Quadratmeter, wenn nur jede 100er die Scheisserei bekommt, bist wohl Klempner?

  8. #1397
    Avatar von Joerg_N

    Registriert seit
    26.04.2005
    Beiträge
    15.172
    eutropis,

    in der Grundausbildung waren wir auch 6 Leute auf dem Zimmer,

    wir haben uns aber nicht die Koepfe eingehauen

  9. #1398
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.934
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "reflexartiges Gebeisse"

    das ist ja lachhaft.
    Fakt ist, dass Du gerne über handgreifliche Auseinanderstzungen in den Unterkünften verlinkst
    aber die Auswirkungen der inneren Konflikte auf so engem Raum völlig ausblendest.
    Da komme ich nicht mit.
    Alle Asylanten, Scheinasylanten, Flüchtlinge, sind doch wegen Gewalt und Verfolgung aus ihrem Land ausgewandert. Sie wollen doch nichts sehnlicher als friedlich und ohne Gewalt in einem anderen Land leben.

    Wie passt das mit Schlägereien, Diebstählen, Bränden in Asylunterkünften, Drogenhandel, etc. zusammen?

  10. #1399
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Da komme ich nicht mit.
    Alle Asylanten, Scheinasylanten, Flüchtlinge, sind doch wegen Gewalt und Verfolgung aus ihrem Land ausgewandert. Sie wollen doch nichts sehnlicher als friedlich und ohne Gewalt in einem anderen Land leben.

    Wie passt das mit Schlägereien, Diebstählen, Bränden in Asylunterkünften, Drogenhandel, etc. zusammen?
    Dann fehlt es Dir anscheinend wirklich an Lebenserfahrungen.
    Ansonsten findest Du in Uwes letztem Beitrag schon einige pauschale Beispiele.

  11. #1400
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "reflexartiges Gebeisse"

    das ist ja lachhaft.
    Fakt ist, dass Du gerne über handgreifliche Auseinanderstzungen in den Unterkünften verlinkst
    aber die Auswirkungen der inneren Konflikte auf so engem Raum völlig ausblendest.
    *
    Es ist voellig unsinnig, iregendwelche Erklaerungen dafuer zu suchen, warum Bewohner von Unterkuenften agressiv sind.

    Fakt ist, das auf dt. Boden Gesetze gelten - und diese einzuhalten sind...sonst Sanktionen, Punkt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07