Seite 1397 von 1793 ErsteErste ... 39789712971347138713951396139713981399140714471497 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.961 bis 13.970 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.840 Aufrufe

  1. #13961
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.431
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was absolut nicht in der Realität, zum Tragen kommen wird !
    Hast Du Beweise dafür?

  2.  
    Anzeige
  3. #13962
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Hast Du Beweise dafür?
    Hast Du andere Belege ? PS..: Ein Bekannter von mir und ich selbst, haben den Personalausweis terminlich weit überzogen. Null, null Zahlungen !

  4. #13963
    Avatar von Franky53

    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    10.749
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Und da der Islam zu D. gehört, und damit auch deren Gesetze, ist ihr tun straffrei.
    ich freue mich schon ,wenn den Türken weiterhin der Ar....gewischt wird,haben wir bald 70 mio Eu-Bürger mehr,..die Jungen grappschen die EU-Hu.ren und die Alten bekommen Harz-IV ,das Leben kann so schön sein.

  5. #13964
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960

    Lightbulb

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du andere Belege ? PS..: Ein Bekannter von mir und ich selbst, haben den Personalausweis terminlich weit überzogen. Null, null Zahlungen !
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hast du Lügen zu verbreiten?
    ...
    Sicher wird dies der Grund sein.

    Personalausweis abgelaufen: Diese Strafen blühen



    • Jede Kommune darf selbst entscheiden, wie mit abgelaufenen Personalausweisen verfahren wird. Laut Gesetz sind Strafen bis zu 5.000 Euro erlaubt. In der Regel ist das jedoch weit von der Realität entfernt.
    • In vielen Kommunen wird zunächst eine Verwarnung ausgesprochen. Erst nach einigen Wochen oder Monaten werden Sie zur Kasse gebeten. Die Bußgelder liegen meist zwischen 10 und 40 Euro. Einige Kommunen verzichten komplett auf das Anzeigen der Ordnungswidrigkeit.

    Personalausweis abgelaufen: So erhalten Sie einen neuen Ausweis - CHIP

  6. #13965
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Hast mal eine Statistik...oder ist das nur Migrantenhalbwissen ?

    Der Member hat einen Sachverhalt dargestellt, wird der Falschdarstellung bezichtigt, liefert unwiderlegbare Beweise.
    Jetzt fehlt nur die Entschuldigung....

    Alles andere ist klassisch türkisch.... reden, verbiegen, diskutieren, laut werden...

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was absolut nicht in der Realität, zum Tragen kommen wird !

  7. #13966
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Hast mal eine Statistik...oder ist das nur Migrantenhalbwissen ? Der Member hat einen Sachverhalt dargestellt, wird der Falschdarstellung bezichtigt, liefert unwiderlegbare Beweise. Jetzt fehlt nur die Entschuldigung.... Alles andere ist klassisch türkisch.... reden, verbiegen, diskutieren, laut werden...
    Das Thema, hat sich auch mit einem Reisepass erledigt.

  8. #13967
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Das Thema, hat sich auch mit einem Reisepass erledigt.
    Korrekt.... Ändert aber auch nichts an der korrekten Darstellung der Bußgeldvorschriften.

  9. #13968
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Was absolut nicht in der Realität, zum Tragen kommen wird !
    Wenn Du lesen könntest oder wolltest, könntest Du es verstehen. Es ging um weggeworfene Pässe, bzw. Einreise ohne jegliche Personaldokumente, und meine Antwort darauf - was würde einem Deutschen passieren wenn er KEINE Ausweisdokumente besitzt, KEINE wohlgemerkt, und DIESES kostet BIS 5000,-.

    Man sollte schon einer Unterhaltung inhaltlich folgen, bevor man Unsinn schwätzt.

    Wenn ein Personaldokument vorhanden aber es lediglich abgelaufen ist, ist immer noch ein vorhandenes Dokument.

    Jetzt verstanden?

  10. #13969
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.960
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    ...Wenn ein Personaldokument vorhanden aber es lediglich abgelaufen ist, ist immer noch ein vorhandenes Dokument.
    ....
    Selbst dann kostet eine Fristüberschreitung in einigen Kommunen, wenn nicht noch ein weiteres gültiges Ersatzausweisdokument (Reisepaß) verfügbar ist.

  11. #13970
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    was würde einem Deutschen passieren wenn er KEINE Ausweisdokumente besitzt, KEINE wohlgemerkt, und DIESES kostet BIS 5000,-.
    Du suggeriert mit den bis 5000 € mit voller Absicht, dass ein Deutscher eine hohe Geldstrafe bekäme - das ist mitnichten so:

    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    In vielen Kommunen wird zunächst eine Verwarnung ausgesprochen. Erst nach einigen Wochen oder Monaten werden Sie zur Kasse gebeten. Die Bußgelder liegen meist zwischen 10 und 40 Euro. Einige Kommunen verzichten komplett auf das Anzeigen der Ordnungswidrigkeit.
    Ersetze also die Lüge durch gezielte Täuschung oder im besten Fall Unkenntnis.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07