Seite 1396 von 1793 ErsteErste ... 39689612961346138613941395139613971398140614461496 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.951 bis 13.960 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #13951
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Es ist klar, ich gebe mich geschlagen. Ich bin Rechts(-extrem), ich bin Nah.zi und ich nehme alle Sünden meiner Vorgenerationen bis zu den Hunnen auf mich- allein deshalb, weil ich vor dem Statement des Ungarn Orban Respekt habe.Für mich ist diese Rede eines Ministerpräsidenten nachvollziehbarer,als alles Geschwafel einer deutschen Regierung seit Jahren.
    Allerdings werde ich mir nicht die Kugel geben-wohlwissend, das es in Deutschland und Europa genügend Personen und Gruppierungen gibt, die sowohl meine Denke respektieren, als auch ich die Ihrige.
    Letztendlich gehen nur der Solidaritätsgedanke, die Hilfsbereitschaft, die Kameradschaft und die Nachbarschaftshilfe den Bach runter-und vielleicht sollte ich dankbar dafür sein, daß meine (Noch)-Regierung mir nach meinen unverschuldeten Schuldgefühlen für WK II und 40 Jahren Sozialismus auch noch die Schuld für alle Plagen und Laster der Welt aufbürdet, inklusive der Verantwortung für die Etablierung einer mittelalterlichen Religion in meiner Nachbarschaft.
    Man redet ja immer von der Gnade der späten Geburt- ausnahmsweise freue ich mich persönlich mal auf "die Gnade der frühen Geburt"-weil ich daher schon aus rein biologischen Gründen die ganze Sch.eiße nur noch in ihren Anfängen miterleben muß.
    Und bis der Alk und die Lebenslust hier den Bach runter gehen respektive verboten werden, wird gefeiert, was das Konto bzw. die Leber so zuläßt.

  2.  
    Anzeige
  3. #13952
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Derzeit driften die EU Staaten ziemlich in die
    Eigenständigkeit. Nachdem Schengen nur noch auf dem
    Papier Gültigkeit hat, kann das Millardenschwere Sofa für
    faule Politiker und Beamte geschlossen werden.
    Zum Abschluss....am besten zum Osterfeuer verbrennt die Bundesbank alle Euronoten und legt meine geliebten D-Mark Geldscheine wieder auf.
    Vernünftiges wertbeständiges Geld.
    Die EU.....eine gescheiterte Vision.

  4. #13953
    Avatar von ChangLek

    Registriert seit
    01.06.2004
    Beiträge
    3.958
    ...............oder wie ich schon früher mal bemerkte: ein totgeborenes Kind welches aber nicht vom (Geld)Tropf genommen wird...............

  5. #13954
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.556
    jetzt werden schon behinderte Mädchen durch diese elenden Kulturbereicherer angegangen :
    MfG Peter1

    Herrenberg: Behinderte Mädchen im Hallenbad 5exuell belästigt

    NP 8. März 2016 Multikulti

    Wegen 5exuellen Missbrauchs ermittelt die Kriminalpolizei Böblingen gegen drei noch unbekannte junge Männer, die am Samstagnachmittag im Herrenberger Hallenbad am Längenholz zwei 12 und 17 Jahre alte Mädchen belästigt und unsittlich berührt haben. Die beiden geistig behinderten Mädchen hatten sich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr in einem Whirlpool des Bades aufgehalten und wurden dabei von den Unbekannten bedrängt und angefasst. Weitere Badegäste wurden auf die Situation aufmerksam und verständigten den Bademeister, der die Täter, bei denen es sich Zeugen zufolge um Jugendliche oder junge Erwachsene aus dem arabischen Raum handeln soll, des Bades. Nachdem der Fall erst am Montag bei der Polizei angezeigt wurde, suchen die Ermittler dringend nach Zeugen, die den Vorgang beobachtet haben. Sie werden gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Böblingen, Tel. 07031/13-00, in Verbindung zu setzen.

  6. #13955
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wenn diese Flachzangen ihre Scharia so lieb haben, sollte man sie ausnahmsweise danach richten.
    Ding Dong ab und ruhe iss im Karton.

  7. #13956
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Hab ja schon mal gesagt, Badeverbot für männl. Migranten und gut ist.

    Zettel in den Unterkünften verteilen; kalt duschen soll helfen!!

  8. #13957
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    warum nicht z.B. Androcur ins Essen ?

    https://www.diagnosia.com/de/medikam...50mg-tabletten

  9. #13958
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Welchen Grund hast du Lügen zu verbreiten?
    Eine einheitliche Geldbuße gibt es nicht. Sie ist davon abhängig wie lange sie schon keinen Perso-Ausweis haben.
    Kein Ausweis/Pass länger als 6 Monate: 15 Euro
    - 12 Monate: 25 Euro
    - 18 Monate: 35 Euro
    - 24 Monate: 50 Euro

    § 32 Bußgeldvorschriften


    (1) Ordnungswidrig handelt, wer

    1. entgegen § 1 Abs. 1 Satz 1, auch in Verbindung mit Abs. 2 Satz 1, einen Ausweis nicht besitzt,

    2. entgegen § 1 Abs. 1 Satz 2, auch in Verbindung mit Abs. 2 Satz 1, einen Ausweis nicht vorlegt,

    3. entgegen § 9 Abs. 2 Satz 2 einen dort genannten Antrag nicht oder nicht rechtzeitig stellt,

    4. entgegen § 9 Abs. 3 Satz 1, auch in Verbindung mit Absatz 6 Satz 2, eine Angabe nicht richtig macht,

    5. entgegen § 18 Abs. 2 Satz 4 einen elektronischen Identitätsnachweis nutzt,

    6. entgegen § 19 Abs. 1 Nr. 1 oder Nr. 2 erster Halbsatz, Abs. 2, 3 oder Abs. 4 Satz 1 ein Sperrmerkmal, ein Sperrkennwort oder
    Daten speichert,

    7. entgegen § 20 Abs. 2 den Ausweis zum automatisierten Abruf oder zur automatisierten Speicherung personenbezogener Daten
    verwendet,

    8. entgegen § 20 Abs. 3 Satz 1 eine Seriennummer, ein Sperrmerkmal oder ein Sperrkennwort verwendet,

    9. entgegen § 20 Absatz 4 Satz 1 oder Satz 2 Daten ausliest oder verarbeitet,

    10.
    entgegen § 20 Absatz 4 Satz 3 Daten nicht oder nicht rechtzeitig löscht oder

    11. entgegen § 27 Abs. 1 Nr. 3, 4 oder Nr. 5 eine Anzeige nicht oder nicht rechtzeitig erstattet.
    (2) Ordnungswidrig handelt, wer vorsätzlich oder fahrlässig

    1. entgegen § 21 Abs. 1 Satz 3 eine in § 18 Abs. 4 Satz 2 Nr. 1, 3 oder Nr. 4 genannte Angabe nicht richtig macht,

    2. entgegen § 21 Abs. 3 Satz 3 eine Berechtigung verwendet,

    3. entgegen § 21 Abs. 4 eine Mitteilung nicht, nicht richtig, nicht vollständig oder nicht rechtzeitig macht oder

    4. entgegen § 21 Abs. 6 Satz 1 ein Berechtigungszertifikat verwendet.

    (3) Die Ordnungswidrigkeit kann in den Fällen des Absatzes 1 Nummer 6 bis 10 mit einer Geldbuße bis zu dreihunderttausend Euro, in den Fällen des Absatzes 1 Nr. 5 und des Absatzes 2 Nummer 1, 2 und 4 mit einer Geldbuße bis zu dreißigtausend Euro und in den übrigen Fällen mit einer Geldbuße bis zu fünftausend Euro geahndet werden.


    Chrima nix Lüge, lesen nicht nur blubbern, ich schrieb bis 5000,-

  10. #13959
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.790
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Wenn diese Flachzangen ihre Scharia so lieb haben, sollte man sie ausnahmsweise danach richten.
    Ding Dong ab und ruhe iss im Karton.
    Wieso bestrafen, sie haben nichts getan was unter der Scharia bestraft wird, ungläubige H uren (wer nicht verschleiert ist zählt dazu) müssen belästigt werden, ist heilige Pflicht.
    Und da der Islam zu D. gehört, und damit auch deren Gesetze, ist ihr tun straffrei.

  11. #13960
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    § 32 Bußgeldvorschriften Chrima nix Lüge, lesen nicht nur blubbern, ich schrieb bis 5000,-
    Was absolut nicht in der Realität, zum Tragen kommen wird !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07