Seite 139 von 1785 ErsteErste ... 39891291371381391401411491892396391139 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.381 bis 1.390 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #1381
    Avatar von DisainaM

    Registriert seit
    15.11.2000
    Beiträge
    24.354
    es wird bei Afrikanern allerdings auch völlig unnötige Propaganda über das Leben im Westen gemacht



    Floyd Mayweather jr. : Boxweltmeister lässt im Stripklub Geld regnen - DIE WELT

    natürlich zieht das die Schwarzen an

    innerhalb von wenigen Jahren verdiente der Ex-Kriminelle über 400 Mio Euro,

    die er völlig unnötig verprasst,
    und damit völlig falsche Vorstellungen züchtet,
    wie man als brutaler Schläger im Westen auch Milliadär werden kann.

    der wiki eintrag beschönigt zudem noch seine Jugend
    Mayweather jr. wuchs in schwierigen Verhältnissen auf, sein familiäres und soziales Umfeld war von Gewalt und Drogen überschattet.
    http://de.wikipedia.org/wiki/Floyd_Mayweather_junior

    aber so ist das mit der Moral, wenn die Leute erstmal wichtig und mächtig sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #1382
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Bitte die traumatisierten Flüchtlinge, die sich schlagen wollen, so schnell wie möglich in ihre Heimatländer zurückschicken. Anscheinend gefällt es ihnen ja hier nicht wirklich.
    "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann " habe ich auch mal gespielt. Als ich zehn Jahre alt war, habe ich dann damit aufgehört.
    Das Spiel war mir einfach zu kindisch.


  4. #1383
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    m.e. sollte die regierung die 5000 reichsten familien in d mit einer sonderabgabe belegen zur asylantenfinanzierung, siehe griechenland dort
    sollen die 500 reichsten zahlen.

    mfgpeter1

  5. #1384
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    @Peter1
    guter Ansatz gefällt mir

  6. #1385
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    "Wer hat Angst vor'm schwarzen Mann " habe ich auch mal gespielt. Als ich zehn Jahre alt war, habe ich dann damit aufgehört.
    Das Spiel war mir einfach zu kindisch.

    Das ist mir entgangen, dass Kosovaren und Serben schwarz sind. Man lernt doch wirklich nie aus.

  7. #1386
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    fasse zusammen :

    sonderabgabe fuer die 5000 reichsten.
    visaverkauf euro 40.000 das stueck
    sofort alle abschieben, die nicht artikel 1 der genfer konvention erfuellen
    streichung saemtlicher sozialleistungen fuer illegale in europa
    konzertierte marineaktion russland, eu, israel, aegypten , alle boote abfangen und zurueck. boote vorort vernichten.

    resultat bessere sozialhaushalte, rueckgang der kriminalitaet, reduzierung der steuerzahlerbelastung, reduzierung der asylantenzahlen

    mfgpeter1

  8. #1387
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Das ist mir entgangen, dass Kosovaren und Serben schwarz sind. Man lernt doch wirklich nie aus.
    Auch durch die ewig fortwährende schwülwarme Wolkendecke des Südbalkans ist ein erhöhter
    Braünungsgrad der Haut nicht unwahrscheinlicher - kenn mich da aus

  9. #1388
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    mhhhh Peter1
    da bleibt es dann doch nur beim Konsenz des ersten Punktes.

  10. #1389
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @eurotropis

    erklaere einmal die finanzierung des asylantenstromes mit zahlenbudget ???

    mfgpeter1

  11. #1390
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @eurotropis

    schau ich rechne es dir vor : euro 15.000 kostet ein asylant jaehrlich multipliziert mit 800.000.000 millionen afrikanern denn die wollen einreisen bis 2025, also
    120. 000.000.000.000 das waeren dann die kosten p.a., wer soll das zahlen.

    mfgpeter1

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07