Seite 1389 von 1792 ErsteErste ... 38988912891339137913871388138913901391139914391489 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.881 bis 13.890 von 17917

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.916 Antworten · 760.856 Aufrufe

  1. #13881
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Haben die dort etwa noch keine islamkonformen Rutschzeiten für Mädchen und Jungs eingeführt?

  2.  
    Anzeige
  3. #13882
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.066
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Haben die dort etwa noch keine islamkonformen Rutschzeiten für Mädchen und Jungs eingeführt?
    man wird wohl nicht umhinkommen die Bäder geschlechtsspezifisch abzutrennen wenn man schon mit Frauenrutschzeiten beginnt und meint dies wäre eine Problemlösung.

    Wann kommt die erste Forderung nach sinnvoller Verschleierung für deutsche Frauen und Mädchen?

  4. #13883
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.682
    Schmarrn, Besuchsverbot für männliche Asylanten in den Bädern und gut ist.

    Und ausserdem Alkoholverbot in den Unterkünften.

    Noch ein Nachsatz zu unserem Justizminister gestern bei Anne Will; der hat wohl Mitarbeiter seines Ministeriums als Zuschauer mitgebracht.
    Tja, der Minister blamiert sich auf höchstem Niveau.

    Guck mal, wer da klatscht: Maas bekommt Häme für Anne-Will-Auftritt - n-tv.de

  5. #13884
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    Kreuzfahrtreedereien meiden die Türkei und "Flüchtlings-verseuchte" Gewässer, weil........nach internat.Seerecht "MUß" jedes Schiff Schiffbrüchige aufnehmen, was normalerweise gut ist, aber was nicht gut ist, würde ein überfülltes Boot mit ca. 400 Flüchtlingen sein. 1) würde dies eine Routenänderung bedeuten 2) kostet dies Unsummen 3) Negative Stimmung bei den Touristen etc.......... Griechenland und Türkei werden dieses Jahr, enorme Einbussen bei den Touristenhochburgen haben, wenn diese Asylantenschwemme nicht zum Stoppen gebracht wird.
    Auf der Flucht vor den Flüchtlingen

  6. #13885
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Nachdem ich nur noch teilweise und wenn ganz langsam im Nittaya.de unterwegs sein kann, und pro Klick jedes Mal ca. 3-25 Sekunden warten muss!

    Fasse ich nur kurz zusammen was ich so vorstehend aus den Sammelsurium der, sorry, Deutschen Egoisten-Mimosen und Mikro Argumentierer, voran @Kubo als mir bestens bekanntes Beispiel, zur langwierigen Erheiterung lesen darf. Jedem seine Sicht mit oder ohne Fernglas vor seiner Haustür, den Rest „nur“ über den Umweg der Medien, „ich hörte mal von“, …

    Ich versteh ja die mmn Egoistische Angst. Die haben aber andere ausserhalb Deutschlands auch. Es gibt auf Erden so viele Menschen die auch nachdem das Angst machende eingetroffen ist leben müssen. Ich nenne nur ein Argument aus x-Tausenden von Mikro Argument-Beispielen aus meiner Makro-Argument-These. Der Westlichen Wirtschafts-Kraken die ihre Tentakel um die ganze Welt spannen und mit ihren Saugnäpfen die Ressourcen der Armen Länder aussaugen. …

    Bayer hilft nicht: Das Leiden in Bhopal hält bis heute an. Ein hoher Betonwall umgibt mittlerweile das 32 Hektar große Firmen¬areal. …“ Bhopal: größter Chemieunfall der Geschichte, 01.12.2009 (Friedensratschlag)

    Aber jammert nur weiter, für mich sind alles gepickt Rosinen... ... Kopien aus dem Medien-Spektakel rund um das Flüchtlingsproblem.

    Und denkt beim Urteilen daran, auch thai.fun ist „nur“ einer von dem man über den Umweg eines Forums gehört hat. Seit milde mit ihm…

  7. #13886
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Bayer hilft nicht: Das Leiden in Bhopal hält bis heute an. Ein hoher Betonwall umgibt mittlerweile das 32 Hektar große Firmen¬areal. …“ Bhopal: größter Chemieunfall der Geschichte, 01.12.2009 (Friedensratschlag)
    Was hat jetzt Bayer damit zu tuen?
    Meines Wissens war der Verursacher "Union Carbide", die heute zu "Dow Chemicals" gehören.

  8. #13887
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Ein 15 jähriges Flüchtlingmädchen wurde in einem mazedonischen Flüchtlingslager interviewt. Sie sagte, dass sie Angst habe vor den vielen Männern und, dass ihr ein Handy aus den Zelt gestohlen wurde.
    Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass in der Reportage erwähnt wurde, dass der Vater dieses Mädchen seinen Arsch längst in Deutschland in Sicherheit gebracht hat und hier auf sie wartet. Was für ein geiler Typ! Tut mir leid, für solche feigen Typen, die ihre Kinder und Frauen in der Scheisse zurücklassen, habe ich nicht die geringste Sympathie über.

  9. #13888
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Reaktion von Maas als der Tscheche meinte er setze nur das um was sein Volk denkt war absolut demaskierend, für diese Leute wie Maas ist das Volk unmündig und doof und bestenfalls als Stimmvieh zu gebrauchen und nach Lust und Laune zu betrügen.
    .....genau !


    die Mimik und Reaktion des Maas auf diese kleine Szene ist mir auch aufgefallen

    der Slovake : "....und wenn die Bürger in einem Referendum gegen die EU-Mitgliedschaft stimmen dann ist dies zu respektieren !"

  10. #13889
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.429
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Die Reaktion von Maas als der Tscheche meinte er setze nur das um was sein Volk denkt war absolut demaskierend,
    Ich habe die Sendung zwar nicht gesehen, aber ich kann mir gut vorstellen, dass das Maasmänchen ähnlich angewidert aus der Wäsche geguckt hat, wie in der Jauch Sendung als Björn Höcke die Deutschlandflagge aus der Tasche zog. Was will man aber auch von einem Politiker erwarten, der auf Deutschland du mieses Stück Scheisse und Deutschland verrecke Demos vorne weg maschiert?

  11. #13890
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    bitteschön

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07