Seite 1385 von 1785 ErsteErste ... 38588512851335137513831384138513861387139514351485 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.841 bis 13.850 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.278 Aufrufe

  1. #13841
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.502
    Interessant finde ich, dass es tatsächlich Leute gibt, die den kleinen Scherz für bare Münze nehmen, wie man an dem Kommentar unter dem Artikel sehen kann.

    Interessant ist vielleicht das falsche Wort - "beängstigend" trifft's eher....

  2.  
    Anzeige
  3. #13842
    chrima
    Avatar von chrima
    Freiwillige braucht man nicht suchen, die gibt es schon - Flüchtlinge bekommen ja wie man in der Nichtlügenpresse liest mehr Geld als unsereiner, da können sie sich sicherlich ein, zwei mal die Woche einen Besuch im Рuff leisten, sind sicherlich viel entspannter danach, machen viele von uns auch wenn sie im Ausland sind.

  4. #13843
    Avatar von croc

    Registriert seit
    30.04.2014
    Beiträge
    1.276
    Auf euch hat hier Niemand gewartet

  5. #13844
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Wir reden und schreiben und reden und schreiben...

    Was die Gesamtbevölkerung der EU, geschätzt rund 508,2 millionen in der Flüchtlingsfrage zu Gut- oder Schlecht- Menschen "entzweit" ist der entwickelte- Egoismus von "Bauern bis zum Politikern"! So z. B. auch die 8 millionen die die Schweiz zu etwas gebracht haben. Nur schon das Vermögen von 2-3 Reichen in der Schweiz würde genügen das Flüchtlingsproblem hier zu Lösen. Und nähme man noch die Fluchtsteuergelder aus der EU auf Steuer Inseln hinzu, könnte man das Problem sogar vor Ort wo die Flüchtling-ströme entstehen lösen. ...

    Was ich mit Egoismus meine sagt das folgende Video aus ... Der Obdachlose reißt dem Mann etwas von der Jacke. Doch was davor geschah sagt so viel aus!

  6. #13845
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.043
    Es geht doch in erster Linie nicht ums Geld.
    Selbst bestens ausgestattet werden die Musels nicht weniger problematisch, wie frühere Einwanderer bis in die mittlerweile dritte Generation zeigen.
    Dem Normalbürger stört vor allen deren Benehmen in der Öffentlichkeit, auch jensets des Kriminellen. "Kultureller Unterschied" ist dabei weitgehend ein Euphemismus.
    Verträgliche und fleißge Immigranten, bei denen ein gesellschaftlich nützliches Streben nach Beitrag zum allgemeinen Wohlstand absehbar ist, denen werden Starthilfen sicherlich gern zugestanden.

  7. #13846
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Wir reden und schreiben und reden und schreiben...

    Was die Gesamtbevölkerung der EU, geschätzt rund 508,2 millionen in der Flüchtlingsfrage zu Gut- oder Schlecht- Menschen "entzweit" ist der entwickelte- Egoismus von "Bauern bis zum Politikern"! So z. B. auch die 8 millionen die die Schweiz zu etwas gebracht haben. Nur schon das Vermögen von 2-3 Reichen in der Schweiz würde genügen das Flüchtlingsproblem hier zu Lösen. Und nähme man noch die Fluchtsteuergelder aus der EU auf Steuer Inseln hinzu, könnte man das Problem sogar vor Ort wo die Flüchtling-ströme entstehen lösen. ...

    Was ich mit Egoismus meine sagt das folgende Video aus ... Der Obdachlose reißt dem Mann etwas von der Jacke. Doch was davor geschah sagt so viel aus!
    ich kann dir zwar folgen, aber die Realität sieht so aus

    die Flüchtlinge gehen nicht etwa in die Reichenviertel oder rauben die Banken aus, sondern diese ausländischen "Opfer" überfallen wiederum auch nur die "Opfer".

    Es hilft mir persönlich nicht viel zu wissen das der arme Eriträer oder Nigerianer vielleicht ein besserer Mensch in seinem Land hätte sein können bei anderen politischen Vorausetzungen wenn er konkret mir oder meiner Tochter an die Wäsche geht. Auch dieser Mensch postuliert seine Bedürfnisse falsch.
    Deine Sicht auf die Dinge ist nicht falsch aber in der Realität nicht zu gebrauchen.

  8. #13847
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    ... Deine Sicht auf die Dinge ist nicht falsch aber in der Realität nicht zu gebrauchen.
    Da hast du nicht unrecht. Ich kann aber schon von der Global-Sicht runter fahren zur Real-Sicht. Vor meine Haustür, mein Sichtbares 6-Sinnen-Umfeld, den meinen Medien auf Bildschirm und Zeitung, in meiner Beiz oder zu Gesprächen mit Freunden. Aber da schließt sich mein Kreis schon, denn die und Du @rolf wissen das was ich eben nicht weiß, weil die es aus ihrem Umfeld mit den 6 Sinnen wahr/nehmen.

    Ich kann schon "Real" mit meinen 6-Sinnen von meinem Nachbarn dem Marokkaner berichten den ich für mehr als Gut integriert halte. Den jedoch mein anderer Nachbar für ein Wirtschafts-Schmarotzer hält. Und so kommen wir hier im Foren zum Argumentismus, der grassiert wie Rassismus. Oder eben doch wie schon geschrieben zum Egoismus, der nun mal mehr an der oberen Seite der Schere zwischen Arm und Reich herrscht.

    Und da ich auch ein Meinungs-Egoist bin, will ich mich gar-nicht mit Argumentierern bis vor deren Haustür messen. Das gäbe allein schon in der Schweiz an die 8millionen von Argumenten...

  9. #13848
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    15.946
    Zitat Zitat von thai.fun Beitrag anzeigen
    Da hast du nicht unrecht. Ich kann aber schon von der Global-Sicht runter fahren zur Real-Sicht. Vor meine Haustür, mein Sichtbares 6-Sinnen-Umfeld, den meinen Medien auf Bildschirm und Zeitung, in meiner Beiz oder zu Gesprächen mit Freunden. Aber da schließt sich mein Kreis schon, denn die und Du @rolf wissen das was ich eben nicht weiß, weil die es aus ihrem Umfeld mit den 6 Sinnen wahr/nehmen.

    Ich kann schon "Real" mit meinen 6-Sinnen von meinem Nachbarn dem Marokkaner berichten den ich für mehr als Gut integriert halte. Den jedoch mein anderer Nachbar für ein Wirtschafts-Schmarotzer hält. Und so kommen wir hier im Foren zum Argumentismus, der grassiert wie Rassismus. Oder eben doch wie schon geschrieben zum Egoismus, der nun mal mehr an der oberen Seite der Schere zwischen Arm und Reich herrscht.

    Und da ich auch ein Meinungs-Egoist bin, will ich mich gar-nicht mit Argumentierern bis vor deren Haustür messen. Das gäbe allein schon in der Schweiz an die 8millionen von Argumenten...
    wie sollen Frauen direkt reagieren die von den Musels obszön angegrabscht oder angesprochen werden ?

    Hier spätestens hört es auf mit Relativierungen, besonders für Frauen und Mädels die sich nicht mehr vor die Tür trauen, oder so wie früher nachts öffentliche Verkehrsmittel wie selbstverständlich nutzen konnten.

    Anderes Beispiel, durch Vermehrung der Menschen und damit einhergehendem Druck auf die Umwelt und die Jagdgebiete von Tigern in Indien kommt es immer wieder zu Attacken der Tiger auf Menschen und deren Nutztiere.

    Lass ich jetzt meine Kinder vom Tiger auffressen, oder töte ich den Tiger, obwohl ich weiß das der Tiger keine andere Chance hat ?

  10. #13849
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.856
    Premierminister mit Rückgrat.

    „Für meine Regierung steht die Sicherheit der Slowakei an erster Stelle! Wir werden niemals auch nur einen einzigen Moslem über die Quotenregelung akzeptieren!“
    http://www.welt.de/politik/ausland/a...zeptieren.html

  11. #13850
    Avatar von thai.fun

    Registriert seit
    07.03.2009
    Beiträge
    412
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wie sollen Frauen direkt reagieren die von den Musels obszön angegrabscht oder angesprochen werden ? ...
    Wo bleibt der Gesunde Menschenverstand den Gott-Natur jedem Menschen einzeln mitgegeben hat. ... Zum Beispiel, in vielen Kulturen wissen Frauen noch was wie wo und warum zu tun ist, in solchem und anderen Fällen. ...

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07