Seite 1380 von 1785 ErsteErste ... 38088012801330137013781379138013811382139014301480 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.791 bis 13.800 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 756.188 Aufrufe

  1. #13791
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Wieso haben die das nicht gewußt ? Die haben doch alle Smartphones, da sollte sich doch mal rumsprechen, dass es vorbei ist (hoffentlich) dass Mutti Teresa Merkel alle nach Deutschland holt. Und dass es hier keine Häuser gibt für alle, die vorgeben, aus Syrien zu sein.

    Griechisch-mazedonische Grenze: "Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Syrien geblieben"
    ------------------------------------------------------------------------------
    Wenn wir das gewusst hätten, wären wir in Syrien geblieben", sagt Adel. "Wir sagen allen unseren Verwandten: Bleibt, wo ihr seid!"
    Grenze Griechenland/Mazedonien: Der Frust der Flüchtlinge - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #13792
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Da könnte doch die Queen Mary hin schicken und alle zurück bringen.

  4. #13793
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    wie versiffte Illegalenpolitik die deutsche Gesellschaft bereichern zeigt die Anzahl der Straftaten, der Illegalen :

    MfG
    Peter1

    Flüchtlingskriminalität 2016 – Bis heute 1235 Einzelfälle gelistet

    NP 4. März 2016 Multikulti

    Straftaten von Migranten/Flüchtlingen: Die Liste besteht nur aus offiziellen Meldungen. Die Realität dürfte erheblich schlimmer sein. Link zur Liste

  5. #13794
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Die Kriegsschiffe der Nato könnte die Flüchtlingen zurück bringen. Das Boot ist voll, nix geht mehr.

  6. #13795
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Kriegsschiffe der Nato könnte die Flüchtlingen zurück bringen. Das Boot ist voll, nix geht mehr.
    Und so sind wir wieder bei der Trans All
    😀😊😱🙆

  7. #13796
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Ich bin gerade aus Thailand zurück und ich muss sagen, dass das Flüchtlingschaos von dort aus fast noch grotesker wirkt. Wir haben auf Lanta ein schwedisches Paar kennengelernt. Die Zwei haben uns nach den Verhältnissen in Deutschland gefragt. Nach dem wir unsere Sicht der Dinge kundgetan hatten, fingen sie an über die schwedischen Verhältnisse zu erzählen. Der junge Mann betreut hauptberuflich junge unbegleitete Flüchlinge und er berichtete, dass viele seiner Schützlinge falsche Angaben machen und, dass in Schweden ähnliche katastrophale Verhältnisse wie in Deutschland herrschen. Weiter berichteten die Zwei, dass jeder der in Schweden die Flüchtlingspolitik kritisiert, sofort als Rassist abgestempelt wird. Das kam mir irgendwie bekannt vor....

  8. #13797
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    @Uns Uwe

    berichte doch einmal über die Hamburger Initiative gegen Illegalen-Massenunterkünfte. Denn es wurden 26000 Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt.

    MfG
    Peter1

  9. #13798
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wodurch werden bei Verbot von Alkohol wohl die Steuerverluste ausgeglichen?
    Mit der Cannabis-Steuer, die sicherlich eingeführt wird sobald Cannabis legalisiert wird.

  10. #13799
    Avatar von j.p.valance

    Registriert seit
    23.08.2012
    Beiträge
    608
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Die Kriegsschiffe der Nato könnte die Flüchtlingen zurück bringen. Das Boot ist voll, nix geht mehr.
    Klasse Idee, hast du da lange für überlegt?
    Die schlimmsten Zecken kann man fast nicht loswerden, die haben alle Papiere verschwinden lassen oder sind mit falschen enttarnt worden.
    Und viele Herkunftsländer (nicht Syrien etc.) wollen den human wate doch gar nicht zurückhaben und sind froh das sie weg sind.
    Damit meine ich hauptsächlich diese Nordafrikaner die massenhaft um den Dom herumlungern und blitzschnell in irgendwelchen Rattenlöchern verschwinden wenn Ordnungskräfte auftauchen.
    Umzingeln, Zusammentreiben und, wer illegal da ist einsperren.
    Wo will man die hin bringen.
    Als ich in den letzten Tagen irgendwo hörte, dass ein Balkanstaat nun Leute mit gefälschten Papieren nicht mehr einreisen lassen will habe ich mich gefragt wo ich denn bin.
    Wer also mit offensichtlich gefälschtem Pass antrabt wurde hereingelassen und das Gemerkel will das beibehalten, das konnte ich schlecht verarbeiten.
    Warum fällt es so selten auf wenn welche bei mehreren Kommunen bzw. Städten abzocken haben die mehrere Satz Hände mit unterschiedlichen Fingerabdrücken dabei oder will man das offiziell gar nicht wissen?

  11. #13800
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    @Uns Uwe

    berichte doch einmal über die Hamburger Initiative gegen Illegalen-Massenunterkünfte. Denn es wurden 26000 Unterschriften für ein Volksbegehren gesammelt.

    MfG
    Peter1
    26 000 Unterschriften? Da muss man nur die richtigen Mittel einsetzen, dann sind die nicht mal mehr einen Fliegenschiss wert. Schliesslich sind das nur Unterschriften von Leuten, welche die Islamisierung finanzieren und nicht mitbestimmen sollen. Die gutgläubigen Bürger haben es leider immer noch nicht begriffen, dass Merkel und die Einheitsparteien die demokratischen Vorgaben und die rechtsstaatlichen Gesetze schon seit Monaten ausgehebelt haben. Ich habe in Hamburg einige Sachen mitbekommen, wir die Bürger einfach übergangen wurden und über Nacht Flüchtlingsunterkünfte vor die Nasen der Steuerzahler gepflanzt wurden. Als Besispiele führe ich hier die Unterkünfte im ehemaligen Eidelstedter Baumarkt Praktiker, im ehemaligen Medimax Kieler Straße und in Jenfeld an.

    Jeder der meint, dass es hier noch nach irgendwelchen demokratischen Spielregeln läuft, hat nichts verstanden. Auf sämtlichen Bürgerversammlungen die ich im Netz oder im TV gesehen habe, wurden die Bürger von ihren Komunalpolitikern noch zusätzlich verhöhnt und verarscht.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07