Seite 138 von 1789 ErsteErste ... 38881281361371381391401481882386381138 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.371 bis 1.380 von 17883

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.882 Antworten · 758.763 Aufrufe

  1. #1371
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Nochmal zusammengefasst:

    - Wir sollten Flüchtlinge aufnehmen - bis die Lager gefüllt sind - danach Aufnahmestop.
    Unter gar keinen Umständen dürfen Altenheime oder ähnliche Einrichtungen geräumt werden, damit Flüchtlinge dort einziehen.
    Ich verurteile Brandanschläge entschieden, aber wer so wie oben beschrieben handelt, braucht sich nicht wundern, wenn einige Gruppen in der Gesellschaft zu Handlungen ausserhalb des Gesetzes greifen.

    Und dann sollte man seitens der Politik penibel darauf achten, dass durch die stete Zufuhr von Leuten aus anderen Kulturkreisen (bei denen vorher schon klar ist, dass 80-90% in D niemals auf eigenen Füßen stehen werden können) sich nicht die Balance in der Gesellschaft verschiebt.


    Und genau hier versagt die Politik.


    Wegen gefassten Salafisten, die ne Bombe am Henningerturm legen wollten:
    Wenn man solche Elemente erst gar nicht ins Land ließe, dann würde das Problem erst gar nicht entstehen, oder ?

    Was für eine Heuchlerei ist es, wenn die Polizei sich rühmt, dass man einen Anschlag verhindern konnte oder halb Bremen im Ausnahmezustand sich befindet, weil SEK- Kommandos reihenweise Wohnungen auf den Kopf stellen und mit MPs in den Straßen patrouillieren, um nach Terrorverdächtigen und Waffen zu suchen ?

  2.  
    Anzeige
  3. #1372
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.069
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das frage ich mich schon lange nicht mehr.

    Die ReGIERungs-Politik ist der verlaengerte Arm der Wirtschaft.
    Richtig , aber welche wirtschaftlichen Interessen vertritt die Politik dann in dieser Sache ?

  4. #1373
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.419
    Das ist sehr vielschichtig. Die Ursachen fuer die Fluechtlingsstroeme sind zu untersuchen, um eine dauerhafte Loesung zu finden.

    Als Stichwort: Geopolitische Bestrebungen der Grossmaechte.

  5. #1374
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.671
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Das ist sehr vielschichtig. Die Ursachen fuer die Fluechtlingsstroeme sind zu untersuchen, um eine dauerhafte Loesung zu finden.

    Als Stichwort: Geopolitische Bestrebungen der Grossmaechte.
    Verstehe ich nicht!!

    Die Islamisten (IS) haben doch angekündigt, Europa mit Flüchtigen zu fluten und zu destabilisieren!

    Genau das geschieht jetzt und kein Aas von unseren Politikern stört das!!

    Im Gegenteil, da werden die Schlepper in Nordafrika noch reich gemacht. Die schicken die Leute auf Nußschalen ins offene Meer und setzen gleichzeitig das SOS Signal an die EU-Flotte zur Rettung ab. Und die Presse vermeldet stolz: 4000 Flüchtlinge aus dem Meer gerettet.

  6. #1375
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.515
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen

    Im Gegenteil, da werden die Schlepper in Nordafrika noch reich gemacht. Die schicken die Leute auf Nußschalen ins offene Meer und setzen gleichzeitig das SOS Signal an die EU-Flotte zur Rettung ab. Und die Presse vermeldet stolz: 4000 Flüchtlinge aus dem Meer gerettet.
    In Zukunft wird es reichen mit einem Badeentchen 30 Meter aufs Meer zu paddeln und SOS zu funken.

  7. #1376
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.060
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In Zukunft wird es reichen mit einem Badeentchen 30 Meter aufs Meer zu paddeln und SOS zu funken.
    Noch einfacher wäre eigentlich ein Fährdienst mit festen Abfahrtszeiten vom Strand zu den Rettern!
    Damit wäre Allen geholfen das Retten noch einfacher und risikoloser!

  8. #1377
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.545
    um dem eindringenden gesocks die sache zu vermiesen, boete sich doch auch ein visaverkauf an siehe australien aud $ 50.000 werden erwogen.
    mfgpeter1

  9. #1378
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Bitte die traumatisierten Flüchtlinge, die sich schlagen wollen, so schnell wie möglich in ihre Heimatländer zurückschicken. Anscheinend gefällt es ihnen ja hier nicht wirklich.
    Bahrenfeld: Flüchtlingsheim Schnackenburgallee: Polizei verhindert Massenschlägerei | Polizei.- Hamburger Morgenpost

  10. #1379
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Im NDR Hamburg-Journal gab es noch Nachschlag. In der Asylunterkunft Hamburg-Bahrenfeld gab es gestern eine Messerstecherei, bei der ein Pole verletzt wurde. Zu der verhinderten Massenschlägerei in der Asylunterkunft an der Schnackenburgallee vermeldete man noch, dass sich gestern Kosovaren und Serben in die Haare bekamen. Hui hui hui, die Nachbarn dieser beiden Asylunterkünfte, die nicht sehr weit auseinanderliegen, werden sich bestimmt über die kulturelle Bereicherung freuen. Endlich, ist das neue, bunte Deutschland auch bei ihnen vor der Tür angekommen. Eine Frage möchte ich aber noch loswerden: Weiß hier jemand welche Kriege zur Zeit in Serbien, in Polen und im Kosovo stattfinden?

  11. #1380
    Avatar von chrissibaer

    Registriert seit
    31.08.2007
    Beiträge
    682
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Eine Frage möchte ich aber noch loswerden: Weiß hier jemand welche Kriege zur Zeit in Serbien, in Polen und im Kosovo stattfinden?
    Polen befindet sich seit 1939 im Krieg mit der Sowjetunion und dem Deutschen Reich.

    Zwischen Kosovo und Serbien tobt der Krieg schon seit über 600 Jahren.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07