Seite 1373 von 1788 ErsteErste ... 37387312731323136313711372137313741375138314231473 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.721 bis 13.730 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.604 Aufrufe

  1. #13721
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Äpfel mit Birnen vergleichen, geht gar nicht !
    Wie wäre es mit Australien!? Woher (und warum) kamen die ersten
    Engländer? Unsere australischen "Flüchtlingsfreunde" sind bei vielen
    Internet-Kommunen freilich viel beliebter, als bei den Aborigines ...

  2.  
    Anzeige
  3. #13722
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Australien!? Woher (und warum) kamen die ersten
    Engländer? Unsere australischen "Flüchtlingsfreunde" sind bei vielen
    Internet-Kommunen freilich viel beliebter, als bei den Aborigines ...
    der fehler der indios und auch der aborigines war, die fremden freundlich zu begrüssen. das ergebnis ist bekannt. invasion der europäer.
    und nun in europa invasion der islamisten. geschichte wiederholt sich ...

  4. #13723
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    der fehler der indios und auch der aborigines war, die fremden freundlich zu begrüssen. das ergebnis ist bekannt. invasion der europäer. und nun in europa invasion der islamisten. geschichte wiederholt sich ...
    Ist doch Quark, wir hatten mal 14 Mio Gastarbeiter in Deutschland (darunter auch Moslems), davon sind 4 Mio geblieben. Und..., sind wir nun "islamisiert" worden ?

  5. #13724
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ist doch Quark, wir hatten mal 14 Mio Gastarbeiter in Deutschland (darunter auch Moslems), davon sind 4 Mio geblieben. Und..., sind wir nun "islamisiert" worden ?
    die indios sind ja auch nicht in 50 jahren ausgerottet worden. stell deine frage in 50 jahren nochmal.

  6. #13725
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit Australien!? Woher (und warum) kamen die ersten Engländer? Unsere australischen "Flüchtlingsfreunde" sind bei vielen Internet-Kommunen freilich viel beliebter, als bei den Aborigines ...
    Weil die Aborigines (von lateinisch ab origine „von Beginn an“) dunkelhäutiger sind und von den "europäischen Eindringlinge", durch eingeschleppte Krankheiten oder Krieg dezimiert und abgeschlachtet wurden ? Und die »Kulturbereicherer« aus Europa brachten gleich noch was für die Aborigines mit, unter dem Stichwort: Assimilationspolitik... - Die Assimilation traditioneller Gesellschaften (bzw. indigener oder Urvölker) als „Minderheiten im eigenen Land“ hat laut einiger Völkerkundler aufgrund der großen kulturellen Unterschiede und einer häufig traumatischen Beziehung zu den europäischen Kulturen diverse negative Konsequenzen -

  7. #13726
    Avatar von clavigo

    Registriert seit
    09.01.2011
    Beiträge
    5.162
    @Cedi, da hat sich in manchen Gegenden Australiens - insbesondere Queensland - nicht viel geändert. Wenn Dir nach dem 6. Bier oder so ein Aussie erklärt dass man doch besser die "Deutsche Methode" bei den Herreros auch bei den "N......" hätte anwenden sollen dann ist die Lust auf ein weiteres Bier vergangen....

    Latenter Rassismus der einem im hedonistischen Sydney weniger begegnet.

  8. #13727
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Das wollte ich lesen - waren/sind also nicht nur die "Ur-Cowboys" böse.

  9. #13728
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    die indios sind ja auch nicht in 50 jahren ausgerottet worden. stell deine frage in 50 jahren nochmal.
    Wenn Du mir, dann noch sinnvoll Antworten kannst, gerne.

  10. #13729
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wenn Du mir, dann noch sinnvoll Antworten kannst, gerne.
    ick lalle dir dann sabbernd ein " siehste, ick hatte recht" entgegen.

  11. #13730
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Chak Beitrag anzeigen
    Wer freiwillig ausreist bekommt nur dann das Ticket bezahlt,
    wenn er den Rückflug nicht aus eigenen Mitteln bestreiten kann.
    Die deutschen Behörden wissen gar nicht, wieviele überhaupt zurückfliegen, weil eben viele auf eigene Faust ein Ticket kaufen.

    Das erklärt auch zum Teil die verschwundenen Asylbewerber.
    Evtl. fliegen sie ja zurück..um Drogennachschub zu organisieren ?
    Evtl. magische Pilze ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07