Seite 1370 von 1789 ErsteErste ... 37087012701320136013681369137013711372138014201470 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.691 bis 13.700 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 758.913 Aufrufe

  1. #13691
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich denke ich zu primitiv und einfach.
    Nein, zu einfach würde ich das nicht nennen.

  2.  
    Anzeige
  3. #13692
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Der Transport mit dem Flieger ist bei der Menge eine finanzielle Sünde. Da sollte Dublin noch gelten. Italien könnte ja einen Sammeltransport per Schiff organisieren.
    Der Transport mit dem Flieger ist jetzt sowieso schon Standard. Die freiwillig Ausreisenden bekommen außer dem Rückflugticket noch Extra-Geld dazu als Übergangshilfe. Pro Person bis zu 750 Euro, je nach Herkunftsland. Ich nehme an, dass wir an Marokkos Regierung für die "Großzügigkeit", ihre eigenen Leute zurückzunehmen, erheblich mehr Geld pro Person als Rücknahmegebühr zahlen werden..und der Transport der Personen im Linienflieger kommt dann ebenfalls noch dazu.

  4. #13693
    Avatar von Kubo

    Registriert seit
    19.04.2015
    Beiträge
    953
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Ohne eine gewisse Härte wirds keine Abschreckung geben und noch gibts ja wohl kein Recht auf Einreise in einen Wunschstaat bei freier Verpflegung weil es irgendjemandem zuhause im eigenen Land nicht mehr gefällt. Muss man mal angemessen kommunizieren diesen Gedanken.
    Diese Gedanken sind zwar goldrichtig, gelten aber in Links-Deutschland als politisch nicht korrekt.. und ein "angemessenes" Kommunizieren ist deshalb leider ..vorerst.. noch nicht möglich. Die Chancen dazu steigen aber mit jeder neuen Million Neuankömmlinge und mit entsprechend steigender AfD-Wählerschaft ganz gewaltig.

  5. #13694
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    Zitat Zitat von Kubo Beitrag anzeigen
    Diese Gedanken sind zwar goldrichtig, gelten aber in Links-Deutschland als politisch nicht korrekt.. und ein "angemessenes" Kommunizieren ist deshalb leider ..vorerst.. noch nicht möglich.
    dann passe ich mich an und bin dafür jeden Erdenbewohner hier einzufliegen, ihm eine Wohnung zu bauen, einen Job zu geben oder doch zumindestens soviel an Barem das er sich genau wie unsere einheimische Bevölkerung ein menschenwürdiges Leben leisten kann, ohne dafür zu arbeiten zu müssen versteht sich.

    Irgendwo auf der Welt ist Krieg, eine Naturkatastrophe passiert, eine Epedemie gerät ausser Kontrolle, bei jedweder politisch oder rassistisch bedingter Verfolgung und Ungemach alle sofort retten und schützen, egal...... wir schaffen das, Deutschland ist groß und reich genug um ein paar Milliarden Menschen die unterhalb unseres Status leben den gleichen Status zu ermöglichen.

    Oder sollten wir besser in Afrika und Indien, Schulen, Krankenhäuser, Flugplätze und Autobahnen bauen und finanzieren ? bei uns ist ja alles schon längst perfekt und im allerbesten Zustand, wenn wir unser Geld schon verschenken dann vielleicht doch besser direkt in Afrika Kneipen bauen und Altersheime, das ist unterm Strich wahrscheinlich günstiger, nunja war nur mal so eine Idee....

  6. #13695
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Es ist auch wirklich nicht leicht. Für eine "Revolution" in der Politik bräuchte es das
    gemeine Volk. Das spielt aber gerade mal wieder nicht mit, was soll man also tun?
    Es scheint, als müsse die AfD in die Regierung. Ansonsten passiert wohl nicht, was
    sich einige erhoffen. Oder aber, Frau Merkel knickt doch noch ein, Stück für Stück?

    Angela Merkel: Bundeskanzlerin in Umfrage wieder beliebter - SPIEGEL ONLINE

  7. #13696
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    dann passe ich mich an und bin dafür jeden Erdenbewohner hier einzufliegen, ihm eine Wohnung zu bauen, einen Job zu geben....
    Die Keule am Tor zu Jüterbog - Texte Berlin/Brandenburg - Literaturlandschaft - Literaturport.de

  8. #13697
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.029
    alle Menschen sind gut, alle Kinder lieben ihre Eltern, Hunde beißen nicht und Tiger essen lieber Müsli statt Fleisch

  9. #13698
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    Tiger essen lieber Müsli statt Fleisch
    na klar,
    wieso wundert dich das?
    Du wohnst in einem Land, wo eine christliche Regierung auf Steuerzahler Kosten radikale Moslems reinholt und versorgt, die ihrerseits ungestraft Christen klatschen und als Abtrünnige töten wollen. Ganz besonders Frauen, Schwangere und Kinder.

  10. #13699
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Ich füge nur der Vollständigkeit hinzu,daß Jüterbog in Brandenburg ergo Dunkeldeutschland liegt.

  11. #13700
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.266
    Also mein Verständnis hält sich in Grenzen-zumal dieser Proll Schweiger mitmischt :
    Behörden getäuscht, wegen Diebstahls verurteilt: Darf Til Schweigers Flüchtling bleiben? - Berlin - Bild.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07