Seite 1368 von 1791 ErsteErste ... 36886812681318135813661367136813691370137814181468 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.671 bis 13.680 von 17903

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.902 Antworten · 760.429 Aufrufe

  1. #13671
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    hab lange nicht mehr einen politischen Vortrag mit soviel pointiertem Witz gehört, lohnt sich wirklich

    In der Tat, wirklich nicht schlecht.

    Aber warum herrgottnochmal geht die zum Lachen in den Keller??????

  2.  
    Anzeige
  3. #13672
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.061
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    In der Tat, wirklich nicht schlecht.

    Aber warum herrgottnochmal geht die zum Lachen in den Keller??????
    ich würde da jetzt nicht Komiker zum Vergleich heranziehen sondern andere Politiker mit ihren trockenen Floskeln, jedenfalls macht mir eine politische Diskussion mit solch entlarvendem und gleichzeitig intelligentem Witz wieder Lust zuzuhören in der Debatte.

  4. #13673
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801

  5. #13674
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.524
    Alles wird gut. Selbstverständlich hat Marokko und Algerien sofort begeistert zugesagt ihren kriminellen Abschaum wieder zurück zu nehmen.

    Da gibt's jetzt einen Vertrag und Verträge muss man ja einhalten. Glaubt de Maziere.

    Kann natürlich sein, dass beim einen oder Anderen irgendwie keine Fingerabdrücke in der Datenbank sind. Oder dass die Antwort auf Anfrage solange dauert, dass der Betreffende sowieso unauffindbar oder im Altersheim ist.

    Und wenn dann tatsächlich mal einer abgeschoben wird, dann bekommt er eventuell von der nicht gerade zimperlichen Polizei am Airport in Algier die Fresse poliert, was dann wiederum Amnesty International auf den Plan ruft, die einen Abschiebestop bewirken.

    So oder ähnlich stelle ich mir den Ausgang dieses Kasperlethaters mit Laiendarstellern vor.

    Flüchtlinge: Marokko nimmt abgeschobene Staatsbürger schneller zurück - Ausland | STERN.de

  6. #13675
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.287
    "In der Not frißt der Teufel fliegen!"-In einem anderen Statement in einer anderen Zeitung habe ich gestern noch gelesen,das im Gegenzug Marokko "politische Hilfe/Beistand"bei der Umsetzung diverser Verträge mit der EU verlangt, welche gegenwärtig seitens der EU noch auf Eis gelegt sind. Ähnelt irgendwie der Situation mit der Türkei, wo unsere Reichsverweserin ja auch mit den Geldscheinen um sich schmeißt(notfalls auch in Vorleistung),nur damit man ihrem Mantra folgt.
    Und wie bereits im anderen Fred angedeutet, dürfte die Beschaffung von Ersatzpässen für die "born-again"-Marokkins, die ja in geradezu affenartiger Weise eben noch zu "Syrern"mutierten-der Hauptgrund sein-warum z.B. @yogi's und @phi mee's Holde so lange auf ihren eAT warten müssen. Die Raute forderte "Flexibilität"- die kann nicht jedem gegönnt werden, wie man schon immer sehen konnte.

  7. #13676
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Übrigens:



    Unter einer Religion haben immer die Frauen am meisten zu leiden. Qed!

  8. #13677
    Avatar von waltee

    Registriert seit
    23.04.2004
    Beiträge
    2.558
    Wer hat's erfunden, hä?


  9. #13678
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956




  10. #13679
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wer hat's erfunden, hä?

    Oh, Herr Schmeiß Hirn vom Himmel.

  11. #13680
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.956

    Arrow

    Zitat Zitat von waltee Beitrag anzeigen
    Wer hat's erfunden, hä?
    Der Unterschied bzw. unpassender Vergleich ist, das tragen dieser "Beruf(ung)skleidung" nicht von allen in allen Bereichen sowie im Privatbereich getragen werden muß. ...und auch nicht dazu dient bzw. als Rechtfertigung herhalten muß, die 5exuelle Gier der Männer von diesen Frauen fern zu halten. Ach niemals dazu angedacht war.
    Denn demnach wäre dann auch Erfinder dieser "Burka" ein religöser Fanatiker.


Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07