Seite 1367 von 1793 ErsteErste ... 36786712671317135713651366136713681369137714171467 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.661 bis 13.670 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #13661
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich kann die Analysen und Prognosen nicht mehr sehen, die Politik und auch die Mainstream- Medien erreichen mich nicht mehr.

    Gestern gabs Anne Will und die Kanzlerin war da ? Juckt mich nicht, denn ich hab meine Meinung schon gebildet...und ich geh in 13 Tagen wählen.

    Es soll endlich was passieren, es wurde schon viel zu lange palavert.

  2.  
    Anzeige
  3. #13662
    Avatar von franky_ch

    Registriert seit
    15.06.2012
    Beiträge
    771
    Nur leider fuer Euch, wird eben nicht viel Passieren!

  4. #13663
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von franky_ch Beitrag anzeigen
    Nur leider fuer Euch, wird eben nicht viel Passieren!
    Ich vermute auch das nichts Passiert, nur wundern wird man sich.

  5. #13664
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Bei mir kommt da nur ne Warnung, auch nach dem 5.Versuch. "This web page contains potentially dangerous content."
    Bei mir kommt auch der Hinweis: Please complete the security check to access GEOLITICO

  6. #13665
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Ein Gewalt provozierendes System |

    In der Flüchtlingskrise vertrauen die Naiven umso fester, um virtuell noch in der heilen Welt leben zu können. Die Skeptischen suchen im eigenen Zorn emotionale Zuflucht.

  7. #13666
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    Ich vermute auch das nichts passiert, nur wundern wird man sich.
    ich wiederhole mich: da kann eigentlich nicht viel passieren, Regierung u. Wirtschaft sind viel zu eng miteinander verzahnt als daß die Wirtschaft auf die "schützende, fördernde Hand" verzichten könnte: ein maximales Ruhekissen für jede impotente, unfähige Regierung (weil eben politische Aussenseiter zumindest im internationalen Konzert erwartungsgemäß unerfahren schwach sein müssen - u. das ist bei einer Exportnation fatal)

  8. #13667
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    hab lange nicht mehr einen politischen Vortrag mit soviel pointiertem Witz gehört, lohnt sich wirklich


  9. #13668
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    803
    Und täglich grüßt das Murmeltier.....
    Bad Segeberg (Schleswig-Holstein) –.Zwei Flüchtlinge aus Afghanistan (14, 34) sollen zwei weibliche Jugendliche (14, 18) in einem Erlebnisbad 5exuell genötigt und vergewaltigt haben.
    Die wandten sich an das Sicherheitspersonal. Die hielten die Beschuldigten fest. Polizei! Festnahme! Polizei-Zelle! Ein Haftbefehl wurde beantragt.

  10. #13669
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von ffm Beitrag anzeigen
    Für Normalos, die auf Mietwohnungen und Arbeitnehmertum angewiesen sind, wird es immer schwieriger sich irgendwie über Wasser zu halten. Diese Menschen werden an den Rand gedrängt, werden zu Zuwanderungsverlierern.

    Aber auf der anderen Seite gibt es auch viele, die von der Zuwanderung profitieren: Immobilienbesitzer, Rechtsvertreter, Sprachlehrer, Übersetzer, Therapeuten, Journalisten, Bewährungshelfer, Wachdienste, Reinigungsfirmen, findige Geschäftsleute die z.B. Flüchtlingsheime beliefern, um nur einige zu nennen.
    Bei vielen von denen herrscht heute eine richtige Goldgräberstimmung bei der Aussicht auf noch viele Millionen schwerst hilfsbedürfte Neuankömmlinge.
    yep...
    eine " Industrie ".. 100 %.
    Nur WER bezahlt DAS alles ?

  11. #13670
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    yep... eine " Industrie ".. 100 %. Nur WER bezahlt DAS alles ?
    Vielleicht sollte die Flüchtlings-Industrie 10% ihrer Profite, an eine dt. Wohltätigkeitsorganisationen spenden, ob allerdings, da die rechtspopulistische AfD mitspielt (s. z.B. Clausnitz, Container-Unternehmer) ist fraglich ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07