Seite 1365 von 1788 ErsteErste ... 36586512651315135513631364136513661367137514151465 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.641 bis 13.650 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #13641
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Medien: Bayern bereitet sich auf mögliche Grenzschließung vor

    Wie jetzt?

    Haben wir nicht immer zu vernommen, dass eine Schliessung der Grenze gar nicht möglich sei?
    ..........................
    Das hat die Kanzlerin gesagt, und die muss es ja wissen, sie ist ja Kanzlerin, die es ja wissen muss, weil es ja ihr Job ist, zu wissen, wie es an der unkontrollierbaren deutschen Grenze zugeht.

  2.  
    Anzeige
  3. #13642
    Avatar von ediundbledi

    Registriert seit
    29.01.2013
    Beiträge
    441
    Langsam scheints enger zu werden im Schritt...
    "We Are Heading Into Anarchy": Official Says EU Will "Completely Break Down In 10 Days" | Zero Hedge

    Untergangsgedanken nehmen zu.

  4. #13643
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.500
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    sie ist ja Kanzlerin, die es ja wissen muss, weil es ja ihr Job ist, zu wissen, wie es an der unkontrollierbaren deutschen Grenze zugeht.
    Euer Kanzler ist der geniale Erfinder der "unkontrollierbaren Grenze", so etwas gibt es in keinem anderen Land weltweit. Merkt Ihr immer noch nicht, welche Bekloppte Euch auf der Nase herumtanzen?

  5. #13644
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.185
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Musste den dicken Gabriel fragen, soweit bekannt ist der doch mit einer verheiratet!
    Ich berichtige: es muss heißen: war

  6. #13645
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.350
    ...Millionen ungelernter Migranten, die in die entwickelten Gesellschaften drängen, um wenigstens im tristen Milieu europäischer Suburbs die letzten Brosamen einstiger Wohlstandsgesellschaften zu ergattern. Sie werden mit dem schon ansässigen Subproletariat – das postmodern als Prekariat firmiert – um die schmäler werdenden Budgets des Sozialstaats wetteifern. Die Randzonen vieler Großstädte werden durch Armut, ethnisch-religiöse Parallelgesellschaften und schwere soziale und politische Spannungen geprägt sein.

    Die Stille vor dem Sturz « DiePresse.com (2012)

  7. #13646
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.046
    Die (kurz gesagt) generelle Unverträglichkeit dieser Zuwanderer empfinde ich immer noch als Hauptproblem.
    Bei den Protestdemos wird, wie mir scheint, vor allem das thematisiert.

  8. #13647
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Wolfram Fischer wird diesen Tag in Clausnitz nie vergessen! Er war als Dolmetscher bei den Flüchtlingen im Bus, als ein wütender Mob den Bus blockierte. Wie er die Situation erlebt hat und warum er noch immer erschüttert ist? stern TV hat er es erzählt.


  9. #13648
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    ...Millionen ungelernter Migranten, die in die entwickelten Gesellschaften drängen, um wenigstens im tristen Milieu europäischer Suburbs die letzten Brosamen einstiger Wohlstandsgesellschaften zu ergattern. Sie werden mit dem schon ansässigen Subproletariat – das postmodern als Prekariat firmiert – um die schmäler werdenden Budgets des Sozialstaats wetteifern. Die Randzonen vieler Großstädte werden durch Armut, ethnisch-religiöse Parallelgesellschaften und schwere soziale und politische Spannungen geprägt sein.

    Die Stille vor dem Sturz « DiePresse.com (2012)
    na der bericht trifft ja wohl genau ins schwarze. besser kann mans wohl kaum schreiben.

  10. #13649
    chrima
    Avatar von chrima
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    eine von vielen Lügen derer da oben.
    immer noch im Souterrain, wolltest du nicht mal in eine hellere Wohnung ziehen?

  11. #13650
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Mein Gott, die SPD muss vorsorgen. Wer weiss wieviel Parteisoldaten demnächst wieder richtig arbeiten gehen müssen und nichts finden?

    Gemeinnützige Gesellschaft zockt ab: 4 Flüchtlinge, 24 Quadratmeter, 2400 Euro Monatsmiete | Nordkurier.de

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07