Seite 1363 von 1790 ErsteErste ... 36386312631313135313611362136313641365137314131463 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.621 bis 13.630 von 17891

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.890 Antworten · 759.731 Aufrufe

  1. #13621
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.279
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Jetzt sieht der mir aber nicht so aus, als ob er einen leeren Bauch hätte.
    OK ich wollte etwas Bildungsniveau hier reinbringen.(https://de.wikipedia.org/wiki/Kuhle_...rt_die_Welt%3F)
    Regisseur war ein gewisser Bertold Brecht, ein Künstler aus Augsburg, der mit seiner Kinderhymne"Anmut sparet nicht noch Mühe..."(http://www.globkult.de/gesellschaft/...ts-kinderhymne )wahrscheinlich heute noch nicht mal einen Platz im Ratskeller seiner Heimatstadt kriegen würde.
    Und nun ändere ich einfach ein und füge mich somit der Realität: Peter"the coole Wampe"Altmeier

  2.  
    Anzeige
  3. #13622
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    inzwischen scheint sich ein neuer trend angebahnt zu haben. einsame deutsche männer inserieren, das sie gern eine flüchtlingsfrau auch mit kind/ern heiraten möchten.
    kann das funktionieren mit einer muslima?
    das geht ja schon mit dem nichtbeschnittenen Ding Dong los.
    muss sie dann auch den A1 kurs absolvieren?
    wird ihre familie den deutschen jemals akzeptieren?
    Ich stelle mir das ganze problematisch vor.

  4. #13623
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.936
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    OK ich wollte etwas Bildungsniveau hier reinbringen
    Mir, als früherer, junger Kommunistensympathisant, musst du nicht mit Bildung kommen.

  5. #13624
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.677
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Und hier wird gemeldet, tausende Flüchtlinge irren durch Griechenland, weil der Balkan ebenfalls dicht macht! Und das ist gut so, die Türkei bekommt Milliarden und nun? Nix, sowie die blöden Frontex Typen fischen diese noch dazu im Meer auf, anstatt alle zurückzuschippern.........
    Balkanroute gesperrt: Über 25.000 Flüchtlinge irren durch Griechenland
    Ich denke mal der Erdogan hat Frauen und Kinder auf die Reise geschickt (ca 75% sollen Frauen/Kinder sein!) weil die nicht so ohne weiteres zurückgeschickt werden können. Das wird bis zum 7.3. von den Türken so richtig zum Kochen gebracht.

    Die EU wird die Türkei auf Knien bitten, die Flüchtlinge zurückzunehmen. Kriegen dann auch 5 Mrd€ und was sonst noch gewünscht wird.

    Der Erdogan ist ja kein Dummer, das auf jeden Fall nicht!

  6. #13625
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Zehntausende Flüchtlinge irren jetzt oder bald durch Griechenland, planlos, hungrig - vermutlich machen sie sich auf den Weg Richtung Norden, und niemand wird sie aufhalten. Sie laufen einfach los. Welcher Grenzposten kann/wird sie stoppen?

    Dänemark wurde gerade wieder genannt, wie böse sie sind, dass sie ihr Land so unattraktiv machen und sich radikal verändern.

    Woher das wohl kommt?

    In Clausnitz und vielen anderen Städten protestieren sie gegen Flüchtlinge. Kaum ein Tag ohne 5exuelle Anmache, ohne Gewalt und Übergriffe jedweder Art, die Angst ist angekommen in der Mitte der Gesellschaft. Zumal die Angst um die Kinder.

    Woher das wohl kommt?


    Folglich: Nicht die Bürger verurteilen, die sich wehren, sie schäumen vor Wut, die morgen in der Schweiz abstimmen und in zwei Wochen in drei Bundesländern, die nicht im geringsten mehr Lösungsansätze bei den Altparteien erkennen können, die Donald Trumps wuchtige Sprüche und den Mauerbau Richtung Mexiko beklatschen - sondern die Realität erkennen. Hass breitet sich aus, in alle Richtungen, und das nicht ohne Grund. Mit allen Folgen!

  7. #13626
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Medien: Bayern bereitet sich auf mögliche Grenzschließung vor

    Wie jetzt?

    Haben wir nicht immer zu vernommen, dass eine Schliessung der Grenze gar nicht möglich sei?
    Sind die Prognosen für den 13.03.2016 wirklich so schlecht?
    Hoffentlich vergisst der Wähler nicht so schnell.

  8. #13627
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    801
    Täglich grüßt das Murmeltier.....

    http://www.sueddeutsche.de/panorama/...ngen-1.2883232

    Edit die Beschreibung bezog sich auf das Opfer. Nach menschlichen Ermessen dürfte der Täter männlich mit südländischen Aussehen sein. Nur dumm das solche Beschreibung zwischenzeitlich auf Millionen zutrifft.

  9. #13628
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    kann das funktionieren mit einer muslima?
    Musste den dicken Gabriel fragen, soweit bekannt ist der doch mit einer verheiratet!

  10. #13629
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.855
    und warum eigentlich nicht? Denn SIE ist froh einen zu bekommen und da zu bleiben, ER ist froh, eine ab zu bekommen, ist doch ähnlich hier in TH, hunderte suchen eine nette Thai, ER bekommt SIE und SIE den ATM............und "geben ist gleich nehmen" oder "ab-bekommen ist gleich geben"?? Ob nun musel oder Buddha, egal hautsache der Rest stimmt

  11. #13630
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.356
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Musste den dicken Gabriel fragen, soweit bekannt ist der doch mit einer verheiratet!
    Sigmar Gabriel? Der doch nicht. Aber Nils Schmid in Baden-Württemberg, der kann Auskunft geben. Wieweit ihm das hilft oder schadet bei den Schwaben und Badenern, sei dahingestellt.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07