Seite 1361 von 1794 ErsteErste ... 36186112611311135113591360136113621363137114111461 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.601 bis 13.610 von 17938

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.937 Antworten · 762.349 Aufrufe

  1. #13601
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.783
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    ... Was muß noch passieren, bis das Pulverfaß Deutschland explodiert?
    Keine Sorge - die meisten Deutschen hinterfragen nichts.
    In der TAGESSCHAU so gesagt und/oder in der BLÖD so geschrieben - alles okay.

    Die meisten Opfer gab es in den letzten Kriegsmonaten, weil sich die meisten Deutschen die Augen und Ohren zugehalten haben, obwohl jedem denkenden Menschen längst klar war, dass dies alles ein übles Ende nimmt. Wir Deutschen sind offensichtlich eben so.

  2.  
    Anzeige
  3. #13602
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von singto Beitrag anzeigen
    ...und wenn wir eine thailändische Person zu uns auf Urlaub einladen wollen, muss eine Verpflichtungserklärung mit Einkommens- und Wohnraumnachweis abgegeben werden. Danach muss der/die Antragsteller/in die "Rückkehrwilligkeit" auf der Deutschen Botschaft nachweisen, um überhaupt ein Reisevisum erhalten zu können.

    Es könnte ja sein dass eine Thailänder/in in Deutschland untertaucht.
    Deutschland war schon immer ein Tollhaus.
    dann weisst jetzt, welchen stellenwert der doofe steuerzahlende deutsche in diesem regime hat

  4. #13603
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Keine Sorge - die meisten Deutschen hinterfragen nichts....
    Das mag bisher so zutreffend sein, strike. Ich sehe jedoch eine stärker werdende Tendenz dazu, auch unbequeme Wahrheiten zu realisieren, zu thematisieren und Bereitschaft zu zeigen, eben diese als eine Grundlage einer neuen Herangehensweise zu betrachten.

  5. #13604
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von UweFFM Beitrag anzeigen
    Die Presse reagiert und verharmlost ja schon, aus Mädchen werden schon "junge Frauen" gemacht.
    Zwei Frauen wurden von etwa 30 Männern in einem Kieler Einkaufszentrum belästigt

    Also jetzt jagen sie ganz offen unsere Kinder und wer was dagegen hat ist ein "Rechter"?
    Was muß noch passieren, bis das Pulverfaß Deutschland explodiert?
    garnichts, der dt. michel ist eingelullt von medien und konsum, guck demnächst die wahlergebnisse an, dann weisst das die mehrheit in d.land für die islamisierung stimmt, indem sie merkels linksfront cduspdgrünefdplinke wählen

  6. #13605
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    garnichts, der dt. michel ist eingelullt von medien und konsum, guck demnächst die wahlergebnisse an, dann weisst das die mehrheit in d.land für die islamisierung stimmt, indem sie merkels linksfront cduspdgrünefdplinke wählen
    Wenn direkt die Islamisierung thematisiert werden würde, sähen die Prognosen anders aus. Viele wählen das, was die Eltern bisher wählten. Viele wählen das, was sie bei den letzten Wahlen wählten. Aber immer mehr scheinen sich davon zu lösen und gehen auf Konfrontation zur sogenannten Politikverdrossenheit und scheinen sich von den eingefahrenen Mechanismen zu emanzipizieren. 10 plus x ist zu erwarten und es wird wohl kein Srohfeuer bleiben.....

  7. #13606
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Wenn direkt die Islamisierung thematisiert werden würde, sähen die Prognosen anders aus. Viele wählen das, was die Eltern bisher wählten. Viele wählen das, was sie bei den letzten Wahlen wählten. Aber immer mehr scheinen sich davon zu lösen und gehen auf Konfrontation zur sogenannten Politikverdrossenheit und scheinen sich von den eingefahrenen Mechanismen zu emanzipizieren. 10 plus x ist zu erwarten und es wird wohl kein Srohfeuer bleiben.....
    ich hoffe, du mögest recht haben, allein mir fehlt der glaube ...

  8. #13607
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    ich hoffe, du mögest recht haben, allein mir fehlt der glaube ...
    Ich sehe das erstmal ganz entspannt......
    Sonntagsfrage ? Umfragen Landtagswahlen (Wahlumfrage, Wahlumfragen)

  9. #13608
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von messma2008 Beitrag anzeigen
    garnichts, der dt. michel ist eingelullt von medien und konsum, guck demnächst die wahlergebnisse an, dann weisst das die mehrheit in d.land für die islamisierung stimmt, indem sie merkels linksfront cduspdgrünefdplinke wählen
    Ich war mein Leben lang Sozialdemokrat, und bin es heute noch.
    Warum bin ich jetzt schuld, dass die SPD ihre Standpunkte verleugnet und die XXX alle verarscht?

  10. #13609
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich war mein Leben lang Sozialdemokrat, und bin es heute noch.....
    Es ist nicht mehr die Partei, die es mal war. Das ist traurig. Die CDU ist auch nicht mehr die Partei, die sie mal war. Willkommen in der neuen Realität und Glückauf zum Kampf gegen den status quo.

  11. #13610
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    nun yogi, seit schröder geht die SPD den bach herunter. ob diese jemals wieder einen kanzler hervorbringt?
    helmut schmidt war einer aus dem volk.
    und ich bin mir da ganz sicher, mit ihm hätten wir dieses problem nicht gehabt.

    was die griechenlandkrise noch nicht ganz geschafft hat, schafft evtl. diese krise.
    den zerfall der EU. wenn die briten aussteigen wars das.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07