Seite 136 von 1790 ErsteErste ... 36861261341351361371381461862366361136 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.351 bis 1.360 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #1351
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Ich weiß nicht ob es fair ist, sich darüber lustig zu machen.
    Aber ihr wisst es ja anscheinend in jedem Einzelfall genau.
    Denn ansonsten wäre es schon eine riesen Sauerei sich über durch Krieg zerrissene Familien lustig zu machen.

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...phone&tbm=shop

  2.  
    Anzeige
  3. #1352
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Wir haben hier im Nitty ja schon von einigen Leuten gelernt, dass man Verständnis für diese traumatisierten Männer haben muss, wenn sie die Gelegenheit nutzen in den goldenen Westen zu kommen. Kleinigkeiten, wie das zurücklassen von Frauen und Kindern, muss man gefälligst ausblenden. Man muss um jeden Preis Verständnis für diese Männer aufbringen. Jeder der kritisiert, dass diese Männer ihre Frauen und Kinder zurückgelassen hat, ist ein N.azi,,Rassist und ganz böse. Diese Männer konnten gerade noch das Nötigste zur Flucht mitnehmen und zum Nötigsten gehören nun mal keine Frauen und Kinder und immerhin haben sie ja Fotos von ihren Liebsten in ihren Smartphones abgespeichert.

  4. #1353
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    So kann man das sehen Uwe.
    Ob es die einzige Wahrheit ist - ich bezweifle das.
    Wenn Du nur Kohle für ein Schlepperticket hast schickst Du Deine Frau oder ein eizelnes Kind allein übers Meer ?
    Oder fährst Du vor in der Hoffnung Deine Lieben nachholen zu können ?
    Wie gesagt ich maße mir nicht an die Wahrheit im Einzelfall zu kennen. Ich weiß aber , dass ein Smartphone
    sicher kein Indikator für gesellschaftliche Sicherheit und Wohlstand ist.

  5. #1354
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht ob es fair ist, sich darüber lustig zu machen.
    Aber ihr wisst es ja anscheinend in jedem Einzelfall genau.
    Denn ansonsten wäre es schon eine riesen Sauerei sich über durch Krieg zerrissene Familien lustig zu machen.

    https://www.google.de/?gws_rd=ssl#q=...phone&tbm=shop
    Ich muss und will nicht in jedem Einzelfall genau Bescheid wissen.

    Selbst die Bewohner der Ostgebiete sind 1945 auf der Flucht vor der Roten Armee als ganze Familien geflohen - da hat kein Mann Frau und Kinder zurueckgelassen.

    DeMaiziere hat gestern oder wann gesagt, dasd Fluechtlinge schneller integriert werden sollen.

    Ich bin dafuer, dass Fluechtlinge ueberhaupt nicht integriert werden sollten, sondern hier in Heimen verbleiben und nach Befriedung ihrer Heimat wieder rueckgefuehrt werden sollten.

  6. #1355
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich muss und will nicht in jedem Einzelfall genau Bescheid wissen.
    Ich finde bei dieser unsauberen Form von Umgang mit der Thematik sollte
    man schon jeden Einzelfall kennen oder die........... halten.


    So weit ich weiß sind diese Familien aus den Ostgebieten zu Fuß geflohen.

  7. #1356
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bin dafuer, dass Fluechtlinge ueberhaupt nicht integriert werden sollten, sondern hier in Heimen verbleiben und nach Befriedung ihrer Heimat wieder rueckgefuehrt werden sollten.

    Damit habe ich kein Problem.
    Es ging mir nur um das benutzen und untertiteln von Bildern
    zum Zweck der Propaganda.

  8. #1357
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    So kann man das sehen Uwe.
    Ob es die einzige Wahrheit ist - ich bezweifle das.
    Wenn Du nur Kohle für ein Schlepperticket hast schickst Du Deine Frau oder ein eizelnes Kind allein übers Meer ?
    Oder fährst Du vor in der Hoffnung Deine Lieben nachholen zu können ?
    Wie gesagt ich maße mir nicht an die Wahrheit im Einzelfall zu kennen. Ich weiß aber , dass ein Smartphone
    sicher kein Indikator für gesellschaftliche Sicherheit und Wohlstand ist.
    Sicherlich, über die Smartphones kann man geteilter Meinung sein, aber das Zurücklassen von Frauen und Kinder in Kriegsgebieten geht nun mal gar nicht. Und nein, ich würde meine Familie um nichts in der Welt alleine zurücklassen. Wie gesagt, es geht hier um Kriegsgebiete und wie gesagt ICH würde das nicht tun. Wenn diese Männer das mit ihrem Charakter und ihrem Gewissen vereinbaren können, dann ist es eben so. Ich könnte das nicht.

  9. #1358
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.096
    Guckt Euch einfach mal Bilder von Jesiden an die vorm IS zu Fuß flüchten.
    https://www.google.de/search?q=Jesid...ed=0CAgQ_AUoAw
    Da sind Frauen und Kinder in gleicher Anzahl dabei.
    Ich denke bei einer lebensgfährlichen Route übers Mittelmeer überlegt man sich doch ob man Frau und Kind
    das zumutet.
    Aber wahrscheinlich bin ich ein grüner naiver Gutmensch

  10. #1359
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Damit habe ich kein Problem.
    Es ging mir nur um das benutzen und untertiteln von Bildern
    zum Zweck der Propaganda.
    Ich halte sowas auch für unterste Schublade - widerlich.

  11. #1360
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Guckt Euch einfach mal Bilder von Jesiden an die vorm IS zu Fuß flüchten.
    https://www.google.de/search?q=Jesid...ed=0CAgQ_AUoAw
    Da sind Frauen und Kinder in gleicher Anzahl dabei.
    Ich geh mal davon aus, dass es von denen kaum jemand schaffen wird, in Deutschland anzukommen. Das sind die Flüchtlinge, die wirklich am Arsch sind. Meinetwegen könnte ein Hilfsprogramm gestartetet werden, um diese Menschen nach Deutschland zu holen. Leider wird aber das Geld, welches für solch ein Hilfsprogramm verwendet werden könnte, für Leute aus Tunesien, Marokko und Albanien verwendet. Und leider sind die Leute und die Ideologie, vor denen diese Menschen flüchten, auch schon in Deutschland zuhause.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07