Seite 1359 von 1790 ErsteErste ... 35985912591309134913571358135913601361136914091459 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.581 bis 13.590 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.314 Aufrufe

  1. #13581
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Dur_Farang Beitrag anzeigen
    *
    Dass es die BLÖD in Deutschland überhaupt (immer) noch gibt, spricht nicht für dieses Land.

  2.  
    Anzeige
  3. #13582
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Schokoladenwerbung wer Böses denkt.



  4. #13583
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Ein bisschen Lese-Futter, auch wenn es nicht zu 100% passt.

    Schweiz entscheidet über rigoroses Ausländerrecht: Die Qual der Wahl - SPIEGEL ONLINE

  5. #13584
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Dass es die BLÖD in Deutschland überhaupt (immer) noch gibt, spricht nicht für dieses Land.
    Die BLÖD hält die Fahne in den Wind und schreibt, was gerade "in" ist. Das kann sich innerhalb eines Tages um 180° drehen......Je nach Wunsch der Zielgruppe. Im Moment scheint sie auf Regierungskurs zu sein. Sonst gibt's keine Interviews mehr.....55555

  6. #13585
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Gestern bei LIDL kurz vor Ladenschluss: Die Kassiererin bittet mich, gleich nochmal reinzukommen, nachdem ich meinen Einkauf im Auto verstaut habe.

    Grund: 6 Zudringlinge (3x2) laufen seit 1 Stunde im Markt auf und ab, telefonieren lautstark auf arbabisch. Die Verkäuferinnen sind nur noch zu zweit und haben ANGST!!!

    Ich tat ihr den Gefallen.

    PS. Eingekauft, also "bezahlt" haben sie alle zusammen für ca. 10,00€. Ein Schelm, der Böses dabei denkt.

  7. #13586
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.938
    Kleiner Hinweis zu LIDL.
    In Essen haben die wohl mittlerweile Security in der Nähe der Kasse stehen, jedenfalls in dem LIDL, in dem wir einkaufen waren.

  8. #13587
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Zitat Zitat von peter1 Beitrag anzeigen
    Dort steht die Wagenburg „Schwarzer Kanal“.
    Diese Wagenburgen könnte man tatsächlich zur Abschreckung verwenden, einfach ne Reportage machen und in den Herkunftsländern zeigen. Aber das gesehene wird wohl keiner glauben.

    Einer Thaibesucherin hab ich mal eine hier am Main gezeigt, wir hatten einen gemeinsamen Bekannten dort. Sie war entsetzt, so kann doch keiner aus dem reichen Westen leben?!? Sie ging dort nichtmal auf's Klo, ist lieber später hinter die Büsche verschwunden und das als abgehärtete Isaanerin.

    Die Leute, die dort wohnen ernähren niemanden, nichtmal sich selber.

  9. #13588
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Eine Anfrage der "Linken" ergab folgende Auskunft :

    "In Deutschland wurden sie registriert – nun wissen die Behörden nicht mehr, wo sie stecken:
    Mehr als 130.000 Asylbewerber sind nicht mehr auffindbar. Sie kamen nie bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung an."

    ".......
    Demnach räumt das Bundesinnenministerium ein, dass rund 13 Prozent der Menschen, die im vergangenen Jahr als Asylsuchende registriert wurden, nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung angekommen sind. Insgesamt waren 2015 etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge erstmals im sogenannten Easy-System erfasst worden, somit geht es also um mehr als 130.000 Menschen, die sich nicht in der Unterkunft ankommen, die ihnen zugewiesen wurde. Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder und dasUntertauchen in die Illegalität“.

    (Text aus Focus-online)

    Wenn ich zu dieser Zahl noch die überhaupt nicht registrierten hinzuzähle wird mir "ganz schwummrig" und weich um die Knie.

    Hier der link :
    Nicht mehr auffindbar: Mehr als jeder zehnte in Deutschland registrierte Flüchtling ist verschwunden - FOCUS Online


    .........und hier haben wir den Nachwuchs :

    http://www.zeit.de/gesellschaft/zeit...l-verschwunden



  10. #13589
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Eine Anfrage der "Linken" ergab folgende Auskunft :

    "In Deutschland wurden sie registriert – nun wissen die Behörden nicht mehr, wo sie stecken:
    Mehr als 130.000 Asylbewerber sind nicht mehr auffindbar. Sie kamen nie bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung an."

    ".......
    Demnach räumt das Bundesinnenministerium ein, dass rund 13 Prozent der Menschen, die im vergangenen Jahr als Asylsuchende registriert wurden, nicht bei der zuständigen Aufnahmeeinrichtung angekommen sind. Insgesamt waren 2015 etwa 1,1 Millionen Flüchtlinge erstmals im sogenannten Easy-System erfasst worden, somit geht es also um mehr als 130.000 Menschen, die sich nicht in der Unterkunft ankommen, die ihnen zugewiesen wurde. Als mögliche Gründe nennt das Ministerium unter anderem Weiterreisen in andere Länder und dasUntertauchen in die Illegalität“.

    (Text aus Focus-online)

    Wenn ich zu dieser Zahl noch die überhaupt nicht registrierten hinzuzähle wird mir "ganz schwummrig" und weich um die Knie.

    Hier der link :
    Nicht mehr auffindbar: Mehr als jeder zehnte in Deutschland registrierte Flüchtling ist verschwunden - FOCUS Online


    .........und hier haben wir den Nachwuchs :

    Kriminelle Infrastruktur: Tausende minderjährige Flüchtlinge sind verschwunden |.ZEIT ONLINE


    Wenn davon nur die Hälfte, junge rechtgläubige Männer sind, ist das eine veritable Armee, mit einer Mannschaftsstärke gleich der Bundeswehr (der zum Kampf brauchbare Anteil), und mit einer größeren Enthemmtbarkeit als unsere Braven Soldaten Schwejk.

  11. #13590
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.681
    2015:
    Registriert und verschwunden: 130.000
    Nicht registriert und unauffindbar:400.000

    Über eine halbe Million Flüchtlinge treiben sich in Deutschland rum und keinen schert es!!

    Wo leben die, wovon leben die; interessiert keinen.

    Wie wäre es wenn die Polizei statt Falschparker aufzuschreiben mal Personenkontrollen durchführt. Oder hat da jemand Angst das die Kapazitäten unserer Gefängnisse nicht ausreichen??

    Deutschland ist ein Tollhaus geworden!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07