Seite 1357 von 1793 ErsteErste ... 35785712571307134713551356135713581359136714071457 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.561 bis 13.570 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.840 Aufrufe

  1. #13561
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    ob Afghanistan die überhaupt zurücknimmt?

  2.  
    Anzeige
  3. #13562
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    so ist es, siamfranky. Was würdest Du mir an den Kopf werfen, wenn ich hier im Forum behauptete, ich sei ein versierter und erfahrener Chirurg ?
    Jetzt hör aber auf - als ob ich dir etwas an den Kopf werfen könnte!
    Ich würde auf Gehirn-Chirurg tippen, jedenfalls was mit Gehirn!

    @Spencer:
    Es scheint eventuell anders, aber ich würde den Flüchtlingsstrom gern
    gestoppt wissen. Leider gibt es deutlich zu wenig Gehirn-Chirurgen ...
    Und Buddha liefert direkt den Beweis - Wahnsinn, es gibt ihn wirklich!

  4. #13563
    Avatar von Siamfranky

    Registriert seit
    14.06.2015
    Beiträge
    1.291
    Der schreckliche Typ macht sogar die eigene Frau zum "Flüchtling"!

    Bundesjustizminister Heiko Maas und Ehefrau gehen getrennte Wege - DIE WELT

  5. #13564
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Der schreckliche Typ macht sogar die eigene Frau zum "Flüchtling"!

    Bundesjustizminister Heiko Maas und Ehefrau gehen getrennte Wege - DIE WELT
    Eine bittere, aber richtige Entscheidung.Gerade in einem solchen Moment muss unsere Botschaft trotz allem ganz klar sein: Wir werden nicht zurückweichen.Wir werden uns unsere Art zu leben nicht nehmen lassen. H.Maas


    Offensichtlich hat IM"Victoria"den größeren Liebreiz und eine gewisse Natürlichkeit-sicher aber die besseren(größeren)Argumente.
    Maas-los,Frau los,Führer los.Übrigens nach Nahles bereits die 2. Bettflucht im hohen Haus !!!

  6. #13565
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Eine bittere, aber richtige Entscheidung.Gerade in einem solchen Moment muss unsere Botschaft trotz allem ganz klar sein: Wir werden nicht zurückweichen.Wir werden uns unsere Art zu leben nicht nehmen lassen. H.Maas


    Maas-los,Frau los,Führer los.Übrigens nach Nahles bereits die 2. Bettflucht im hohen Haus !!!
    das ist doch kein zufall, da läuft doch was zwischen maas und nahles, bestimmt bald das neue politpaar nach lafo feat. sarah w.

  7. #13566
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Jetzt hocken die erstmal in Griechenland fest. Der Balkan macht dicht. Östereich auch.
    Somit nutzt Italien auch nix, denn ab Östereich geht nicht mehr viel.
    Am ende no Way, denn keiner will sie haben.
    Ich glaube kaum, das sich die Länder noch viel von der Eu in Brüssel sagen lassen.
    Dann gibt es evtl. nicht nur einen Brexit.

  8. #13567
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.602
    . . .. und das ist auch gut so. Stoppt den Wahnsinn!

  9. #13568
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Schaffnerin hätte ja auch einfach 5 Minuten später noch einmal kommen können, oder?
    Asylbewerber trotz über 200 Strafanzeigen auf freiem Fuß - JF

  10. #13569
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    „Deutschland muss Flüchtlinge zurückweisen“

    Christian Lindner positioniert sich immer stärker gegen die Zuflutung. Wahlstimmenfischen?

    FDP-Chef Christian Lindner im Interview zur Flüchtlingskrise

  11. #13570
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Von wegen Atomphysiker und Fachärzte.
    Die Angabe vom letzten Sommer ist wohl nur eine von vielen Lügen derer da oben.
    Das konnte man aber wissen, denn den gleichen Schmonzes verlautenden die Polithanseln im Auftrag der Wirtschaft schon bei der Reise- und Arbeitsfreiheit der Rumänen, Bulgaren usw.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07