Seite 1355 von 1786 ErsteErste ... 35585512551305134513531354135513561357136514051455 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.541 bis 13.550 von 17854

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.853 Antworten · 756.495 Aufrufe

  1. #13541
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Hahaha, Glaubst Du daran?

  2.  
    Anzeige
  3. #13542
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Ich Denke mal ganz Direkt, Deutschland ist die Brut fuer die ganze Fluechtlingspolitik in der EU!
    Iher macht alles Kaputt mit dem Willkomensgruss!
    Euro ist Sowieso gescheiteret!

  4. #13543
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Die Gruselfrau steht nicht für alle Deutschen.
    Ihre Propaganda, Medienhetze und Verschleierung (z.B. Terrorangriff zu Silvester durch Massenver.ge.wal.ti.gun.gen (lustig, dieser bad word Filter) in Köln und 12 anderen Städten! nachzulesen bei emma.de) ist aber heftig und einer bösartigen Diktatorin würdig.
    Es scheint fast aussichtslos sich zu wehren, aber keine Angst - es kommt letztlich keiner ungeschoren davon. Kein Land hat eine eigene, von anderen völlig unabhängige Wirtschaft, am Ende verlieren wir alle (auch die, die sich den Euro ferngehalten haben).

  5. #13544
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
    Hahaha, Glaubst Du daran?
    Am Ende meines Satzes habe ich ein smiley gesetzt, welches die ungefähre Grösse der von mir benutzten Schriftzeichen hat. Ich gehe mal davon aus, dass beides erkannt wurde und sich daher diese Frage, die ich trotzdem jetzt mit "nein" beantworte, erübrigt hat.

  6. #13545
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Ein Vorgehen, das es wohl bei uns mit dieser Regierung nie geben wird.

    Wer fragt denn schon das Volk, die verstehen das nicht und sollen lieber Steuern zahlen.

    Ungarn: Viktor Orban plant Referendum über EU-Flüchtlingsquote

  7. #13546
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Jetzt müssen Merkel und Co wohl eine Luftbrücke einrichten um die Flüchtlinge von Griechenland nach Deutschland zu bringen.

    Man glaubt es nicht, die Österreicher präsentieren sich als Krisenmanager, Respekt.

    Nur die Deutschen, Griechen und natürlich die Deppen von der EU stehen abseits und maulen rum!!

    Flüchtlingskrise: Österreich verschärft Konflikt mit Griechenland

  8. #13547
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.344
    Nun ja, Landesvater Orban kann mit hungarischer Gelassenheit ein Referendum ansetzen und die Seinen zu den Urnen rufen, weil wohl die große Mehrheit seinen politischen Kurs bestätigen wird.

    Wie derlei in Deutschland aussähe? Inzwischen denken die meisten Deutschen sehr kritisch bis ablehnend über die Zuflutung, und noch ein markantes Ereignis, ein Terroranschlag, eine weitere menschenverachtende Aktion des muslimischen Mobs, und die AfD hüpft in einigen Regionen über die 20-Prozent-Marke. Aber ein Referendum bei den Deutschen, man weiß nie, wie das ausgeht.

    Da sind die Schweizer kernig-knackig in ihren Entscheidungen. Mal schauen am Sonntag. Der Vorwurf der SVP lautet nämlich, dass Exekutive und Legislative Entscheidungen des Souveräns verwässern. Das lässt sich der anständige Appenzell-Innerrhoder vermutlich nicht gefallen.

  9. #13548
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.491
    Orban weiß ja auch schon im Voraus, wie das Referendum mit Sicherheit ausgehen wird. Die Angela geht da lieber auf Nummer sicher, weil Ihre Auguren sie wohl gewarnt haben vor solchen ins Auge gehenden Späßchen direkter Demokratie

  10. #13549
    Avatar von peter1

    Registriert seit
    13.08.2013
    Beiträge
    2.532
    wie immer die meisten Asylbetrueger, Asyloren, Sozialbelaster kommen ohne Papiere :

    Die Mehrzahl der Flüchtlinge, die nach Deutschland kommen, hat bei der Einreise keine gültigen Ausweispapiere. „Ein gewisser Anteil der Migranten verfügt nicht über erforderliche Personaldokumente“, sagte eine Sprecherin des Bundesinnenministeriums der „Berliner Morgenpost“.„Im Januar 2016 betraf dies etwa 77 Prozent aller durch die Bundespolizei im Grenzraum festgestellten Migranten.“
    Weitere Flüchtlinge würden ihre Pässe vor der Einreise nach Deutschland womöglich vernichten, weil das Dokument Aufschluss über die Reiseroute innerhalb Europas gibt. Bei Anwendung des – aktuell faktisch ausgesetzten – Dublin-Verfahrens könnte Deutschland sie in das Erstaufnahmeland in der EU zurückschicken

    MfG
    Peter1

  11. #13550
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Orban weiß ja auch schon im Voraus, wie das Referendum mit Sicherheit ausgehen wird. Die Angela geht da lieber auf Nummer sicher, weil Ihre Auguren sie wohl gewarnt haben vor solchen ins Auge gehenden Späßchen direkter Demokratie
    Im(vorauszusehenden)Ergebnis dieses erstaunlich demokratischen Referendums wird man wohl Ungarn zu einem F.aschistischen Staat umdeuteln und ihm die europäische Gunst verweigern.Ich glaube aber, daß unterm Strich die Aufwendungen im Rahmen einer erzwungenen Aufnahme von Flüchtlingen höher sein werden, als die verweigerten Kredite einer EU.Und sollte man sie militärisch erpressen wollen, folgen alle Visegrad-Staaten und dann ist plötzlich im Osten ein ziemlich breiter Streifen zwischen Rußland und der Nato.
    Letztendlich einfach irre, in welche gefährlichen Situationen die Bevölkerung in der EU gebracht wird-ausschließlich auf Grund einer störrischen Haltung einer einzelnen Person.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07