Seite 1354 von 1793 ErsteErste ... 35485412541304134413521353135413551356136414041454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.531 bis 13.540 von 17930

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.929 Antworten · 761.912 Aufrufe

  1. #13531
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.296
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Vielleicht ein kleiner (zugegeben wenig hilfreicher) Erklärungsversuch.
    Sorry, dass kein Hass dabei ist - hoffentlich langweilt sich niemand.

    Angela Merkel steckt in der "Groupthink"-Falle - Kolumne - SPIEGEL ONLINE
    Es wäre ein Erklärungsversuch,wenn da nicht der liebe Fleischhauer mal nicht selbst "Part of the Groupthink"wäre.Ich zitiere mal aus dem Artikel:
    Zu den Empfehlungen des Forschers Irving Janis gehörte, mindestens ein Gruppenmitglied abwechselnd zum Advocatus Diaboli zu bestimmen, das konsequent die Argumente der Gegenseite vertritt, um die Konsensvernunft herauszufordern.

    Diese Rolle übernimmt der Fleischauer beim "Spiegel" mal als Alibi-Hörnchen - sein Antipode ist der Augstein. So versucht man durch eine hippe"Diversität" den Auflagenschwund eines linken Kampfblattes aufzuhalten. Die Karawane zieht weiter und findet sich in Online-Formaten wieder, die halbwegs "straight" die Lage im Land analysieren und es sich sogar leisten können die Kommentarfunktion offen zu halten (z.B. "Cicero")
    Und siehe da- dort ist sogar kontroverse Diskussion möglich - ohne irgendeinen braunen Popanz an die Wand zu malen.

  2.  
    Anzeige
  3. #13532
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Zitat Zitat von chrima Beitrag anzeigen
    Vielleicht lässt sich ein Land finden, das alle Nationalitäten gegen einen Obolus zurücknimmt, oder zumindest zwischenparkt - wäre das nicht denkbar?
    Das wird von anderen Staaten praktiziert. Australien hat entsprechende Abkommen mit PNG, Nauru und Kambodscha, Israel, soweit ich weiß, auch, man spekuliert auf Abkommen mit Djibouti oder so.

    Übrigens werden in Israel abgelehnte Asylbewerber abgeschoben oder, wie brisant, in Lagerhaft genommen.

    All dies ist, wie ich schon gesagt habe, aus meiner Sicht in Deutschland politisch noch nicht durchsetzbar. Aber das Wetterleuchten am Horizont zeigt den Weg an. Wer mag sich Europa und Deutschland in zehn, zwanzig, fünfzig Jahren vorstellen...

  4. #13533
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.362
    Na also. 200 wunderbar gerettete Seelen. Alles wird gut.

    Flüchtlinge konvertieren - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR

  5. #13534
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Na also. 200 wunderbar gerettete Seelen. Alles wird gut.

    Flüchtlinge konvertieren - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR

    mmmmm......

    ob diese Menschen nicht eventuell die statistisch erfasste durchschnittliche Lebenserwartung unserer bundesrepublikanischen Bevölkerung nach unten "drücken" werden ?

  6. #13535
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Die Wahlen am 13. März rücken näher, da verfällt das Merkel-Regime jetzt in Aktionismus.

    Kein Bleiberecht
    Deutschland fliegt 125 Afghanen zurück

    Als Signal in der aktuellen Flüchtlingskrise fliegt Deutschland 125 Afghanen ohne Bleiberecht mit einem ersten Sonderflug in die Heimat aus. Die Chartermaschine ist bereits in Kabul gelandet. Mittlerweile gebe es genügend sichere Orte in dem Land.
    ----------------------------------------------------------------------
    Die Rückkehr der Menschen trage zum wichtigen Aufbau Afghanistans bei, sagte der CDU-Politiker. Deutschland werde Afghanistan helfen, die Gesellschaft wieder aufzubauen.

    Kein Bleiberecht: Deutschland fliegt 125 Afghanen zurück - n-tv.de
    Klar werden die für den Wiederaufbau gebraucht. Aber gerade mal 125 Leutchen ausfliegen, ist ja auch nicht so beeindruckend.

    Wenn man den Zahlen glauben schenkt, wieviele Syrer Syrien angeblich verlassen haben, müßte Syrien fast entvölkert sein. Hoffentlich nehmen die Kriegsparteien mal Vernunft an, vor allem die, die da nichts zu suchen haben, wie USA, England, Frankreich, Rußland, sogar Dänemark bombardiert da mit. Und dann sind wir die "Flüchtlinge" hoffentlich bald wieder los und in Deutschland kehrt wieder Ruhe ein, ohne Busengrabscher, ............., Messerstecher und Trickdiebe.

  7. #13536
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    Die Guten kommen sowieso aus keinem Land, eher nur die Schlechten!
    Aber Merkel will es ja so, dann soll es auch so Sein!

  8. #13537
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.044
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Na also. 200 wunderbar gerettete Seelen. Alles wird gut.

    Flüchtlinge konvertieren - Westfalen-Lippe - Nachrichten - WDR
    "Wenn ich ein Schwein wäre, ich würde sofort zum Islam konvertieren."

  9. #13538
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Wieviele Afghanen fasst eine Transall..............da geht doch eine Menge rein. Notfalls kann man eine russische Antonov chartern.
    Das schafft :-).

  10. #13539
    Avatar von Reisender

    Registriert seit
    15.02.2016
    Beiträge
    25
    @wingman

    das sind doch alles Illusionen, Ihr koennt Die gar nicht mehr Abschieben, weil Annahme verweigert!

    DE, steht doch fuer Reichtum und Fette Gelder!

  11. #13540
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Reisender Beitrag anzeigen
    ...das sind doch alles Illusionen, Ihr koennt Die gar nicht mehr Abschieben, weil Annahme verweigert!...
    Deswegen haben BI und AA ganz böse Demarchen an die betroffenen Staaten verschickt; die machen bestimmt mächtig Eindruck.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07