Seite 135 von 1796 ErsteErste ... 35851251331341351361371451852356351135 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.675 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    @ alder

    ich höre auch hin wenn sich z.B. die werten deutschen Nachbarn über "asiatische" Ehefrauen das Maul zerreißen.
    Genau.... Die kommen zum f.icken her... Sind sonst unauffällig leben i.d. R. Nicht vom Staat.
    ..die anderen kommen zum abholen nicht anpassen klauen schlagen morden und das auf Staatskosten.....

  2.  
    Anzeige
  3. #1342
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Und wenn wir schon beim Lesen sind, dann lies doch mal ein paar Seiten zuvor den Artikel aus Inglostadt, wo es genau solche Vorfälle gegeben hat. Oder auch in Giessen. Linie 1: »Einige Kollegen haben Angst« - Stadt: Übersicht - Gießener Allgemeine Zeitung
    Besonders anregend daraus:

    ........So seien es in erster Linie männliche Asylbewerber aus Nordafrika, die sich gegenüber den Busfahrern und weiblichen Fahrgästen schlecht benehmen würden. Wie Yobas sagte, sei die Geschäftsleitung von Mit.Bus über die Vorfälle informiert und führe Gespräche mit der Stadt. Helfen würde seiner Einschätzung nach ein Verzicht auf die Fahrscheinkontrollen, bei denen es regelmäßig zu Auseinandersetzungen mit Schwarzfahrern komme. Deshalb müsse über eine automatische Mitfahrberechtigung nachgedacht werden, .........................

    Alles klar

  4. #1343
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.143
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    ... leben i.d. R. Nicht vom Staat.
    Ich befürchte eine Statistik bezüglich geschiedener alleinerziehender Asiatinnen
    könnte dem wiedersprechen. Nur mein persönlicher Eindruck.

  5. #1344
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Asylanten für Asylanten gefährlicher als asylantenfeindliche Deutsche? | Journalistenwatch.com

    Zitat daraus: Wenn irgendwo in einem fast leeren Asylantenheim Dachbalken glühen und es sich bei den Tätern nicht um Asylanten handelt, ist ganz Deutschland geschockt, tragen die Politiker Trauerflor und heulen unsere Medien wochenlang herum. Wenn aber Asylanten als Täter in Frage kommen, ist das kaum mehr als eine Meldung wert.

  6. #1345
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    ....Zitat daraus: Wenn irgendwo in einem fast leeren Asylantenheim Dachbalken glühen
    Deshalb gibts jetzt schnieke Buden für umme.

    Münster: Zwei schicke Doppelhäuser für Flüchtlinge |

    Nee neee, nicht für Rentner oder deutsche Familien m. Kindern......

    Selbstverständlich haben "Fachkräfte" mehr Anspruch darauf als die jahrzentelangen Einzahler in die Soz.Sys.


    Ich freu mich auf den kommenden Crash. Hoffentlich kommt er bald und gewaltig.

  7. #1346
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Ich befürchte eine Statistik bezüglich geschiedener alleinerziehender Asiatinnen
    könnte dem wiedersprechen. Nur mein persönlicher Eindruck.
    Grosse Massen können es nicht sein......

    http://m.focus.de/finanzen/news/gros...d_3877990.html

    Die Statistik ist natürlich veraltet. ...Und deutsch ist auch deutscher Pass.... in fen meisten Bundesländern haben über 60 % der Harzer Migrationhintergrund... werden wohl alles Thais sein :-)

  8. #1347
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Deutsche Marine bringt Illegale nach Europa - Politically Incorrect

    Jetzt aber alle ganz schnell einsteigen, solange das Boot noch nicht voll und die Sozialsysteme noch nicht leer sind…

  9. #1348
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.694
    Zitat Zitat von Nokhu Beitrag anzeigen
    Deutsche Marine bringt Illegale nach Europa - Politically Incorrect

    Jetzt aber alle ganz schnell einsteigen, solange das Boot noch nicht voll und die Sozialsysteme noch nicht leer sind…
    Ich denke die Überschrift des Artikels ist falsch. Wenn die Migranten auf einem deutschen Schiff sind werden die Mittelmeeranrainerstaaten die nicht aufnehmen, sondern die hat Deutschland an der Backe.

    Interessant auch das die VdL das so ohne Bundestag anordnen kann!

  10. #1349
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.239
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... sondern die hat Deutschland an der Backe.
    Naja, wir haben die zu 70% sowieso an der Backe. So oder so .

    Interessant auch das die VdL das so ohne Bundestag anordnen kann!
    In D-land kann jeder alles anordnen, außer er ist deutscher Steuerzahler. Dem wird angeordnet !!

  11. #1350
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.538




Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07