Seite 1348 von 1794 ErsteErste ... 34884812481298133813461347134813491350135813981448 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.471 bis 13.480 von 17933

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.932 Antworten · 762.053 Aufrufe

  1. #13471
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.791
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    € 10.000.- / Monat ?

    nicht schlecht ...........
    muss ich ne ganze Woche für schuften.
    Habsch geahnt, Meloneniärsforum.

  2.  
    Anzeige
  3. #13472
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    In den USA würden sich solche Ziegenhirten es sich zehnmal überlegen.
    Die dortigen Sheriffs greifen hart durch. Auch ein 14 jähriger wird da weggesperrt. Oder erschossen, wenn er Pech hat.

  4. #13473
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    OK - bekommst Du auch noch.
    Ab August bin ich in TH (für ca. 4 Monate)
    Mit Lanz und/oder Deutz-Trecker?

    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Passt schon.....verdiene halt gut, trage aber auch hohe Verantwortung.
    jetzt wird sogar der Flüchtlings-Fred schon zugemüllt.....

    Zitat Zitat von tuxluchs Beitrag anzeigen
    Also wenn es so ist, jammerst Du auf hohen Niveau.

    Ich zahle " gerne" zwei Bierkisten" mehr pro Monat.


    Mann bin ich verlogen.
    s.o.

    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    € 10.000.- / Monat ?

    nicht schlecht ...........
    muss ich ne ganze Woche für schuften.
    s.o.

  5. #13474
    Avatar von Amsel

    Registriert seit
    07.11.2014
    Beiträge
    2.421
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Alle diese Entwicklungen sind schon lange, lange voraussehbar gewesen.

    Drum habe ich mich vor 25 Jahren fuer ein Leben in Thailand entschlossen.

  6. #13475
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    das geheimnis hinter der masseninvasion

  7. #13476
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    jetzt wird sogar der Flüchtlings-Fred schon zugemüllt.....

    .
    stimmt !
    Nämlich immer genau in dem Moment Deines Auftauchens als "Blockwart" .

    Mensch,
    wie glücklich können wir uns doch schätzen, Dich als Aufpasser und Bewahrer einer lupenreinen Forenkultur an Bord zu haben ! Beitrag für Beitrag nimmst Du Dir tagtäglich vor, um ihn mit einem kurzen und knappen Kack zu kommentieren.

    Kurz mal hier hinkotzen und mal dort hink.acken ......... irgendwie habe ich schon Mitleid mit Dir

  8. #13477
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen
    Drum habe ich mich vor 25 Jahren fuer ein Leben in Thailand entschlossen.
    Ich beneide Dich !
    Leider muss sich jeder Ausreisewillige individuell zunächst die Rahmenbedingungen dafür schaffen.
    Mein Problem z.B. ist die Zukunft unserer Kinder hier in Deutschland. Zwei davon haben bereits ein (im Moment) sicheres Auskommen, mein 18-jähriger Sohn jedoch steht erst jetzt vor seiner Abi-Prüfung.

    In welche Welt / in welche Zukunft "entlasse" ich ihn denn, angesichts der massenweise Flutung mit muslimischen "Flüchtlingen" aus einem völlig anderen Kulturkreis und der schier unglaublichen, rasanten Abwärtsbewegung unserer Heimat ?

    Jeder von uns hat irgendwann einmal den Sprung in die Selbstständigkeit in die "Welt da draußen" - ohne die Eltern machen müssen ........... aber im Moment ? Im Moment habe ich dabei ein ganz schlechtes "Gefühl" !

    Liege ich da falsch mit meiner Prognose / mit meinem Pessimismus ?
    Wie sieht es bei Euch aus ?



  9. #13478
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.078
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    Jeder von uns hat irgendwann einmal den Sprung in die Selbstständigkeit in die "Welt da draußen" - ohne die Eltern machen müssen ........... aber im Moment ? Im Moment habe ich dabei ein ganz schlechtes "Gefühl" !

    Liege ich da falsch mit meiner Prognose / mit meinem Pessimismus ?
    Wie sieht es bei Euch aus ?


    ich habe grade erst gestern abend meiner Tochter erklärt, bei all den vor ihr liegenden Problemen hat sie doch besserer Startchancen
    als ca 80% der Weltbevölkerung. Glück ist ein Dach über dem Kopf, genug zu essen, sauberes Wasser, Gesundheit und kein Krieg.

    Garantien für Glück gibts nicht. Insofern ist alles noch im grünen Bereich.

  10. #13479
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Passt schon.....verdiene halt gut, trage aber auch hohe Verantwortung.
    Warum greift die Beitragsbemessungsgrenze bei dir nicht?

  11. #13480
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Eine positive Nachricht aus Clausnitz, AfD-Mann Hetze wird als F-Heiml. ausgewechselt

    Wer die Funktion des bisherigen Leiters Thomas Hetze übernimmt, ist demnach noch unklar, soll sich aber in Kürze entscheiden. Hetze, Mitglied der rechtspopulistischen AfD, soll nach Angaben des Landkreises eine andere Aufgabe innerhalb des Betreiberunternehmens der Flüchtlingsunterkunft bekommen.
    Clausnitz: AfD-Mann Thomas Hetze als Heimleiter abgesetzt - SPIEGEL ONLINE

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07