Seite 1346 von 1788 ErsteErste ... 34684612461296133613441345134613471348135613961446 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.451 bis 13.460 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.678 Aufrufe

  1. #13451
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Niemand im Augenblick. Der gehobene Zeigefinger oder Infoblätter kann man sich sparen.
    "Harte Kante " heißt nicht "Handkante", sondern deutlich Grenzen setzen.

    Das ist doch wie in der Schule: Nur wenn ein wahrer Pädagoge derart geschickt agiert, werden selbst die größten Rabauken brav. Wenn nicht, werden sie immer frecher.
    Cool..
    das..wollte ich doch lesen.
    geschickt ausgebildete Pädagogen vor..
    Am Besten noch perfect mit der Sprache..und der Schrift.

  2.  
    Anzeige
  3. #13452
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Ich gehe davon aus, daß Du das ironisch meinst, weil das ja meinerseits nur ein Vergleich war zur Verdeutlichung, was ich mit "Grenzen setzen" meine.
    Andere Bemühen das Beispiel eigenes Haus und Gäste.

  4. #13453
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Leute, die andauernd Andersdenkende als Nah.zies diffamieren haben ganz offensichtlich selbst umfangreiche Lücken aus dem eigenen Geschichtsunterricht.

    Im Gegensatz zu Dir XXX wurden uns der Besuch und die historischen Hintergründe von K.o.n.z.e.n.t.r.a.t.i.o.n.s.l.a.g.e.r.n nicht nur empfohlen sondern richtigerweise zur Pflicht gemacht.
    Mal..ohne Anmache..
    bist du " Ossi oder Wessi ".
    Ich bin ex West Berliner..

  5. #13454
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Da wurde was verabsäumt..., wie wahr !

    CDU-Vize Laschet: "Integration mancher Deutscher gescheitert"
    Flüchtlingsheim in Bautzen: Ermittler gehen von Brandstiftung aus
    Sachsens Regierungschef Stanislaw Tillich (CDU) sagte den Zeitungen der Funke-Mediengruppe: "Das sind Verbrecher." Die Vorfälle von Clausnitz und Bautzen seien "erschreckend und schockierend zugleich". Justizminister Heiko Maas (SPD) nannte die Vorfälle "abscheulich und widerlich". Auch international sorgte der Vorfall in Clausnitz für Aufmerksamkeit, weil sich Videos davon auf YouTube schnell verbreiteten.

  6. #13455
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ich gehe davon aus, daß Du das ironisch meinst, weil das ja meinerseits nur ein Vergleich war zur Verdeutlichung, was ich mit "Grenzen setzen" meine.
    Andere Bemühen das Beispiel eigenes Haus und Gäste.
    ich befürchte lieber @MichaL ..........
    ich befürchte unser @nok meint es genau so, wie er es schreibt (oder versucht zu schreiben )

  7. #13456
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mal..ohne Anmache..
    bist du " Ossi oder Wessi ".
    Ich bin ex West Berliner..
    Er ist weder, noch, sondern wie ich aus Mitteldeutschland.

  8. #13457
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Mal..ohne Anmache..
    bist du " Ossi oder Wessi ".
    Ich bin ex West Berliner..
    schaut sich so an wie ein kleiner Heinz Erhard sketch .........

    "bist du Ossi oder Wessili
    ich bin ein West-Berlinerli" ...................... (leider scheinbar ohne jede Füllung)

  9. #13458
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.571
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich zweifele mal diese Aussage an. 6 Euro würde ich dir iabnehmen.

    Eine Kostensteigerung von ca. 10% kannst du mir nicht vermitteln.
    Habe eben noch mal auf meiner Abrechnung nachgeschaut. Hast Recht, es waren 56,78 Euro. Habe maßlos aufgerundet. Wurde sonst noch was erhöht? Wenn nicht, ist das die Krankenkasse.

  10. #13459
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    Ball flachhalten, und die Ermittler arbeiten lassen, rechte oder linke Brandstifter, oder nur Pfusch auf'm Bau?
    Bevor man oder Maas das Maul aufreißt, sollten erstmal die Ermittlungsergebnisse abgewartet werden.
    Minister sind halt "politische" Beamte, und damit leider maasloß in ihren Äußerungen.

  11. #13460
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    In den Nachrichten wurde von 2 Dutzend Schaulustigen berichtet, die abfällige Bemerkungen gemacht hätten.
    a) kein Beweis über Art der Bemerkungen
    b) kein Beweis über die Anzahl der Leute

    Aber ein ganzes Bundesland diffamieren, so macht man sich Freunde in Sachsen.

    Die AfD wird sich für die Unterstützung bedanken.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07