Seite 1341 von 1785 ErsteErste ... 34184112411291133113391340134113421343135113911441 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.401 bis 13.410 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 755.969 Aufrufe

  1. #13401
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Exclamation

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Meine Antwort schon gelöscht ! Danke !
    Wenn du so weiter machst, wird in Zukunft jeder derartige deiner Beiträge mit dem Hinweis "Inhaltsloser Füllbeitrag" verschwinden.

  2.  
    Anzeige
  3. #13402
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.054
    Erinnere Dich mal an Rostock MichaL .
    Soetwas kann schnell ausarten. Vor allem wenn da die richtigen hohlen Stumpfköpfe dabei sind.
    Da ist es mir wurscht ob es Vietnamesen oder Musels sind. Leute direkt zu bedrohen
    ist unterirdisch. Ich sehe hier, anders als Frau Katrin ...... Eckard, aber weniger Seehofer als Frau Merkel in der Verantwortung.

    Ihrem Spruch : Wir brauchen dringend eine Untergrenze für Anstand
    hingegen stimme ich ausdrücklich zu.

  4. #13403
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.042
    Eutropis, Du sprichst was an, zu dem ich mich mehrfach genauso geäußert habe.

    Wütende werden, wenn sich die Zustände des Zustroms nicht bessern, irgendwann keinen Unterschied mehr machen. Die "Welcoms" differenzieren nicht - also tut es die andere Seite auch nicht mehr.

    Nebenbei: Asiaten differenzieren. Araber sind bei denen nicht beliebt.
    Es gibt keine klaren "Fronten".

    Ich hab oben noch einen Abschnitt ergänzt. Mein erster Kontakt zur islamischen Parallelgesellschaft im plötzliche offenen Westberlin bin ich ganz positiv angegangen.
    Später Tag der offenen Tür in der ganz neuen Leipziger Moschee. Super interessant, obwohl etwas seltsam. Es ist eine Salafistenmoschee. Salafismus war damals kein Begriff.
    Wer da über die DDR-Gesinnung und ihre Folgen sinniert, macht es sich zu leicht.

  5. #13404
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Er hat vergessen, den deutschen Geschichtsunterricht nach 1989 zu besuchen, hätte man als Pflichtfach, unbedingt einführen müssen, (sonst kein Begrüßungsgeld) !
    Da will uns ein Türke die Welt erklären ?

  6. #13405
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Du hast ein Problem oder sogar mehrere ! AfD-Man(n) hetzt gegen muslimische Flüchtlingsheime, zieht aber gleichzeitig, als Blockwart seine Profite daraus, für Dich..., offenbar kein schizophrenes Verhalten.
    Kannst du mal zu deinen dämlichen Anschuldigungen den zielführenden Link setzen?

  7. #13406
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Ein interessanter Post auf der ANTIFA Seite (mit Link auf eine weiterführende Seite):

    Screen Shot 2016-02-21 at 09.49.46.png

    Die Jubelarien über das Verschrecken der dortigen Anwohner und das Beschmieren von Hauswänden zeugen für mich übrigens von wirklich abgedrehten Typen.

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/169431
    https://www.holzhau.de/2059-0-0-einw...3%BCndigt.html

  8. #13407
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.499


    Der Artikel wurde nicht gendergerecht formuliert und diskriminiert dadurch alle MenschInnen zu zweiter Klasse, welche sich nicht im angewandten Geschlecht wiederfinden.

    Gegen Deutsche Männlichkeit und Deutsche Scheisse

    Hmmmmm. Könnte von mir sein, wenn ich mal wieder meinen ironischen Anfall bekomme.

    Ich befürchte aber, der oder das meint das bitterernst.......

  9. #13408
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    Griechenland: Flüchtlingszustrom nimmt plötzlich drastisch zu - DIE WELT

    Keine Panik - wir schaffen das.

    Irgendwie. Und auch ohne die anderen Länder.
    Deutschland ist ein reiches und starkes Land!

    Wir haben nur minimale Schulden und sind motiviert.
    Lasst uns also gemeinsam anstimmen:


  10. #13409
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Ein interessanter Post auf der ANTIFA Seite (mit Link auf eine weiterführende Seite):

    Screen Shot 2016-02-21 at 09.49.46.png

    Die Jubelarien über das Verschrecken der dortigen Anwohner und das Beschmieren von Hauswänden zeugen für mich übrigens von wirklich abgedrehten Typen.

    https://linksunten.indymedia.org/de/node/169431
    https://www.holzhau.de/2059-0-0-einw...3%BCndigt.html
    Ich hatte mich ja dazu bereits letzte Nacht positioniert.Was nunmehr passieren wird, ist ein Zeichen des völlig verantwortungslosen Entgleitens jeglicher politischer Führung. Dafür sind in erster Linie neben der Oberschranze solche Leute wie Stegner,Maas, KGE und Peters verantwortlich.
    Galt es bisher noch als Konsens, daß Kriegsflüchtlingen bedingungslos zu helfen ist-hetzt man jetzt die Bevölkerung gegeneinander auf -unter Beibehaltung organisierter linker Gewalt,wie sie ungestört so ein Drecksmedium wie Indymedia verbreiten darf.
    Man könnte auch kurz sagen : Game over -die nächst höhere Stufe härterer Gewalt ist eingeleitet durch unfähige Politik. Schade und Beileid um die Opfer bei den Flüchtlingen, den Einheimischen und den Polizisten,welche den Dreck wegräumen müssen.

  11. #13410
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.770
    12742807_1008094929256523_4501810407731225583_n.jpg


    .............

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07