Seite 134 von 1796 ErsteErste ... 34841241321331341351361441842346341134 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.331 bis 1.340 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 762.948 Aufrufe

  1. #1331
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Und ich habe eigentlich nur versucht mir zu erklären, warum Portugal so eklatant aus der Statistik der Aufnahmeländer heraussticht.

  2.  
    Anzeige
  3. #1332
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Das war möglicherweise ein Ukrainer aus dem russ. Teil des Donbas.

    Und die Russen werden in der Ukraine verfolgt, oder so oder andersrum.

    Ist eh egal, zu uns darf jeder kommen!!
    Dann soll der Ukrainer in den nichtrussischen Teil der Ukraine gehen (fast so groß wie D)
    und der Russe soll nach Rußland gehen (x-mal größer als D)

  4. #1333
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diesen Rassismus Schwarzafrikanern gegenüber wirst du in jedem Land vorfinden. Man muss dazu aber auch ehrlich sagen, dass einige Schwarzafrikaner eine Menge dazu beitragen, dass dieser Rassismus vorhanden ist und sie ihren anständigen afrikanikanischen Schwestern und Brüdern das Image versauen. Mangelnde Anpassungsfähigkeit, Rassismus Weissen gegenüber, Drogenhandel und weiter Dinge sind hier die Stichwörter. Ich habe postive und negative Ereignisse mit Afrikanern erlebt.

    Mir ist es ziemlich egal, wo jemand herkommt und ob er schwarz, grün, oder gelbgepunktet ist. Was ich aber von den zugereisten Menschen verlange, ist ein Minimum an Anpassungsfähigkeit. Ich verlange von niemand, dass er seine Kultur aufgegeben soll. Das wäre für mich dann übrigens Multikulti, die eigene Kultur mit der des Gastlandes zu vermischen. Leider sieht es in der Realität aber oft so aus, dass auf die Kultur des Gastlandes keine Rücksicht genommen wird. Die mitgebrachte Kultur hingegen soll vom Gastgeberland respektiert werden. Nachgeben und Hilfestellung werden, teilweise, gnadenlos ausgenutzt und von bestimmten Einwanderern als Schwäche angesehen.
    Genauso sehe ich das auch.
    Es ist eigentlich alles ganz einfach. Schwierig machen die Angelegenheit nur solche rot/grün versifften Wanzen, die Asylbewerber noch zusätzlich anstacheln sich schlecht zu benehmen.

    Dass Irland weit hinter dem Verteilungsschlüssel liegt wundert mich eigentlich nicht. Da wollen die nämlich nicht hin.

    Ich mag die Iren - sie sind für mich zusammen mit den Schweden und den Canarios die sympathischsten und freundlichsten Menschen in Europa.
    Eines aber ist sicher: Wenn dort irgendwelche dahergelaufenen Somalis irische Frauen auf der Toilette angrapschen oder bis nach Hause verfolgen, gibt's Schläge wie die es noch nicht mal in ihren Schrottländern erlebt habe.

    Das machen die nie wieder!!!!!

  5. #1334
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    Achso Alle Somalis begrapschen europäische Frauen auf Toiletten.
    Nee ist Klar.

  6. #1335
    Avatar von Loso

    Registriert seit
    14.07.2002
    Beiträge
    5.650
    Zitat Zitat von socky7 Beitrag anzeigen
    ...Eigentlich hätte Deutschland im Jahr 2014 nur 121.000 Asylbewerber aufnehmen müssen. Tatsächlich wurden jedoch 203.000 aufgenommen...
    Wer lesen kann, ist deutlich im Vorteil: Von "müssen" kann aktuell keine Rede sein, auch wenn man sich anscheinend allmählich von Dublin3 verabschiedet (vereinfacht: Aufnahmeland dort wo der Schengenraum betreten wurde). Die Quoten sind von der WELT willkürlich berechnet, zu einem Drittel nach Einwohnerzahl und zwei Dritteln nach Bruttosozialprodukt. Das kommt zwar aktuellen Forderungen nach, der Schlüssel zur Berechnung und der Zeitpunkt der Beschliessung ist gegenwärtig aber völlig ungewiss.

  7. #1336
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Sicherlich, Rassismus äussert sich von Ort zu Ort anders.
    Kann ja jeder mal mit einer Schwarzen in Thailand Urlaub machen - dass man mal den Bergriff "verkappter Rassismus" anschaulich erklärt bekommt.
    Da soll noch mal jemand sagen, dass man in asiatischen Gesichtern nicht lesen kann, denn ich habe genau gesehen, was sie von meiner dominikanischen Freundin hielten.
    Gesagt haben sie natürlich nichts bis auf Eine.

    Die Bedienung eines Cafe's fragte mich als ich mal alleine dort war, warum ich als schöner,grosser Mann eine schwarze Frau hätte.
    Die Tatsache, dass es sich um ein bildhübsches Mädchen handelte und sie mir ausserdem ein Kompliment machte hinderte mich daran deutlich zu machen, was ich von solchen Fragen halte.

    Wenn das ein hässlicher alter Knacker gewesen wäre, hätte ich ihm eine aufgesetzt.

  8. #1337
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    @ loso
    Kannst ja mal Gegenvorschläge machen was diese Berechnungsweise angeht.
    Erscheint mir aber nicht soo unüberlegt der Ansatz.

  9. #1338
    Avatar von Nokhu

    Registriert seit
    09.06.2002
    Beiträge
    7.238
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    Wenn dort irgendwelche dahergelaufenen Somalis irische Frauen auf der Toilette angrapschen oder bis nach Hause verfolgen,
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Achso Alle Somalis begrapschen europäische Frauen auf Toiletten.
    Melde gehorsamst : Jawoll !! nix verstanden.

  10. #1339
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.536
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Achso Alle Somalis begrapschen europäische Frauen auf Toiletten.
    Nee ist Klar.
    Ich mag diese Polemik nicht, das kennt man von den Grünen. Oder du solltest einfach genauer lesen. Ich habe nicht geschrieben, dass alle Somalis das machen. Du kannst auch gern "Somalis" durch "Syrer", Afghanen", "Engländer" oder "Monegassen" ersetzen.

    Und wenn wir schon beim Lesen sind, dann lies doch mal ein paar Seiten zuvor den Artikel aus Inglostadt, wo es genau solche Vorfälle gegeben hat. Oder auch in Giessen. Linie 1: »Einige Kollegen haben Angst« - Stadt: Übersicht - Gießener Allgemeine Zeitung

  11. #1340
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.133
    @ alder

    ich höre auch hin wenn sich z.B. die werten deutschen Nachbarn über "asiatische" Ehefrauen das Maul zerreißen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07