Seite 1339 von 1788 ErsteErste ... 33983912391289132913371338133913401341134913891439 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.381 bis 13.390 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #13381
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.544
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Das versucht man uns weißzumachen, daß man die durch Lehrgänge ändert.

    In Wahrheit ist es doch so, daß es in der ganzen Welt Benimmregeln bezüglich Frauen gibt, in der islamischen Welt strenger als hier. Die Frauen haben dort zwar nichts zu sagen - aber Anmache ist dort unmöglicher als bei uns.

    Nee, die Jungs wissen genau, was sich gehört -

    aber sie scheren sich nicht drum, weil Anarchie herrscht in der Beziehung und die "harte Kante" fehlt, die sie von zuhause kennen, wenn die nicht durch Revolutionswirren außer kraft sind.
    Ok..
    heisst die " harte Kante " muss den Menschen beigebracht werden..
    Ja..oder nein ?
    Also NOCHMAL..
    WER bringt es DENEN bei ?

  2.  
    Anzeige
  3. #13382
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Niemand im Augenblick. Der gehobene Zeigefinger oder Infoblätter kann man sich sparen.
    "Harte Kante " heißt nicht "Handkante", sondern deutlich Grenzen setzen.
    Das ist doch wie in der Schule: Nur wenn ein wahrer Pädagoge derart geschickt agiert, werden selbst die größten Rabauken brav. Wenn nicht, werden sie immer frecher.

  4. #13383
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    - Fakt ist, daß die Demonstranten weder Bus noch Insassen angegriffen haben, also friedlich waren. - Aber der von der Polizei aufgegriffene Junge hat definitiv das Symbol des Halsabschneidens gezeigt. Gegen mehrere Asylanten soll deswegen ermittelt werden.
    Fakt ist, dass die Sachsen-Polizei ein Platzverweis ausspricht und die - ungenehmigte - "Demonstration", die Anweisungen der Polizei nicht befolgten ! Fakt ist auch, Du hast die "friedlichen" Videos am Bus nicht gesehen ! Fakt ist, Du hast eindeutig, keine Verifizierung Deiner Behauptung des Sachverhaltes ("Halsabschneiders"), geliefert !

  5. #13384
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Ohje. 1989 waren die Demos auch nicht genehmigt.

    Die Sache mit dem Halsabschneiden liefere ich nicht (seltsame Unterstellung), sondern die öffentlich-rechtlichen Medien.

    Informier Dich einfach.

  6. #13385
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Ohje. 1989 waren die Demos auch nicht genehmigt.
    Wir leben im Rechtsstaat/Demokratie, da werden Demos angemeldet (ist wohl in Sachsen-Clausnitz noch nicht angekommen) und nicht in einer SBZ-Diktatur ohne Rechte !

  7. #13386
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wir leben im Rechtsstaat/Demokratie ...
    An welchen Beispielen würdest Du das denn bei einem Fragenden - der anderes vermutet - fest machen?

  8. #13387
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Fakt ist für mich , Leute die den Migranten Angst machen statt die Verantwortlichen verantwortlich zu machen,
    sind dumme Ar.sch.....er.

  9. #13388
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.044
    Mit der Einstellung hätten wir heute noch das Kaiserreich.

    Kehren wir doch zum Thema zurück.

  10. #13389
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wir leben im Rechtsstaat/Demokratie, da werden Demos angemeldet und nicht in einer SBZ-Diktatur ohne Rechte !
    Du bist einfach nur ein schräger Vogel, der sich seine Welt so malt wie er sie sich vorstellt.

    Du kennst nur schwarz/weiß und forderst von anderen Links die Du selbst nicht bringst.

    Antworten auf unbequeme Fragen werden nicht gegeben sondern ignoriert.

    Du brauchst nicht zu antworten, Du interessierst mich mit deinem polemischen Gequake nicht die Bohne.

  11. #13390
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    An welchen Beispielen würdest Du das denn bei einem Fragenden - der anderes vermutet - fest machen?
    Er hat vergessen, den deutschen Geschichtsunterricht nach 1989 zu besuchen, hätte man als Pflichtfach, unbedingt einführen müssen, (sonst kein Begrüßungsgeld) !

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07