Seite 1338 von 1794 ErsteErste ... 33883812381288132813361337133813391340134813881438 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.371 bis 13.380 von 17939

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.938 Antworten · 762.510 Aufrufe

  1. #13371
    Avatar von Nokgeo

    Registriert seit
    18.01.2001
    Beiträge
    10.566
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gestern: Freundliche Hilfebedürftige (die ersten 100 von 300) aus dem nahen Osten zwischen 20 und 30, in einer Schulturnhalle untergebracht.
    Meine Tochter wollte mit 2 Freundinnen die Schule verlassen, da pfiffen die Herren, in der AULA herumlungernd, hinter ihnen her.....

    Die Mädels hatten richtig Angst und drehten sich ständig um, ob sie verfolgt würden. Zum Glück ist nichts weiter passiert.

    Habe eine Meldung an die Schulleitung und den Bürgermeister gemacht. Bisher keine Reaktion!!!!
    Die " Jungs " wissen halt nicht..was sich gehört ! Was halt besser ankommt..hier in D-Land..
    Wer bringt es denen BEI ?
    mal davon abgesehen..war selbst kein Lamm in jungen Jahren.
    Und in einer Gruppe..ist so mancher " vorlaut "...

  2.  
    Anzeige
  3. #13372
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.941
    Womit hast du jetzt ein Problem.
    Ich setze auch die Vorgaben meines Arbeitgebers um, ohne von denen überzeugt zu sein.

    Dass der Herr jetzt nicht manipulieren kann, sollte doch auch Wasser auf deine Mühlen sein.

  4. #13373
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Womit hast du jetzt ein Problem.
    Ich glaube eher, Du hast ein Problem oder sogar mehrere ! AfD-Man(n) hetzt gegen muslimische Flüchtlingsheime, zieht aber gleichzeitig, als Blockwart seine Profite daraus, für Dich..., offenbar kein schizophrenes Verhalten.

  5. #13374
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Die " Jungs " wissen halt nicht..was sich gehört ! Was halt besser ankommt..hier in D-Land..
    Wer bringt es denen BEI ?
    ...
    Das versucht man uns weißzumachen, daß man die durch Lehrgänge ändert.

    In Wahrheit ist es doch so, daß es in der ganzen Welt Benimmregeln bezüglich Frauen gibt, in der islamischen Welt strenger als hier. Die Frauen haben dort zwar nichts zu sagen - aber Anmache ist dort unmöglicher als bei uns.

    Nee, die Jungs wissen genau, was sich gehört - aber sie scheren sich nicht drum, weil Anarchie herrscht in der Beziehung und die "harte Kante" fehlt, die sie von zuhause kennen, wenn die nicht durch Revolutionswirren außer kraft sind.

  6. #13375
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich glaube eher, Du hast ein Problem oder sogar mehrere ! AfD-Man(n) hetzt gegen muslimische Flüchtlingsheime, zieht aber gleichzeitig, als Blockwart seine Profite daraus, für Dich..., offenbar kein schizophrenes Verhalten.
    Ist doch in Ordnung, passt doch alles zusammen, was regst du dich so auf?

  7. #13376
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Nee, die Jungs wissen genau, was sich gehört - aber sie scheren sich nicht drum, weil Anarchie herrscht in der Beziehung und die "harte Kante fehlt".
    Meinst Du jetzt Deutschland-Sachsen-Clausnitz, wo die Ostdeutsche-Sachsen-Polizei völlig versagt hat und nicht mal ein Platzverweis gegenüber den Hass-, und Wutbürgern durchsetzen kann ? Dringende Empfehlung: "Aus dem Beamten-, Polizeidienst entlassen" !

  8. #13377
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Meinst Du jetzt Deutschland-Sachsen-Clausnitz........
    Aber klar, die "Flüchtlinge" im Bus, welche das Zeichen des Halsdurchschneidens gemacht haben.

    Die Presse berichtet über Polizei-Sondereinsätze in Leipzig: "Gegen Dealer und Diebe: Polizei rüste in der Innenstadt auf"
    Nur ein paar Stichworte ("Wust von Delikten"): Drogen, Messerstechereien, Körperverletzungen jeglicher Form, Straftaten gegen Polizeibeamte, Verstöße gegen Waffen- und Aufenthaltsbestimmungen, Ladendiebstähle und Leistungserschleichung.
    Die Täter sind fast ausschließlich nichteuropäisch. (da drückt man sich um das konkrete "arabisch")

    Klar, daß man deshalb diesen Zuzug in der Nachbarschaft nicht will.
    Wem eine Beeinträchtigung der eigenenen Lebensumstände droht, der fragt nicht nach Unschuldigen, die niemand erkennen kann.
    Für den gibt es nur Eins: ZERO.

    So sieht die Realität aus.

    Zur Realität gehört auch, daß es in Clausnitz keinen Übergriff gab, lediglich Blockaden.
    Wenn Linke sowas machen, erhalten sie Beifall.

    Klar gibt es Wut - ohnmächtige: Weil über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden wird.

  9. #13378
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.302
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Womit hast du jetzt ein Problem.
    Ich setze auch die Vorgaben meines Arbeitgebers um, ohne von denen überzeugt zu sein.

    Dass der Herr jetzt nicht manipulieren kann, sollte doch auch Wasser auf deine Mühlen sein.

    Genau so isses-an Hand des eingestellten Artikels geht nicht hervor, daß der Herr gegen muslimische Heime gehetzt hat. Nein er heißt Hetze und ist sogar noch bei der AfD-für mindestens Einen hier im Forum schon ein Ausschlußkriterium für normalmenschliches Verhalten.
    Er wurde gebrieft und für offensichtlich tauglich für den Job befunden. Nun liegt es an ihm bei den durch diesen Vorfall traumatisierten Menschen Vertrauen zu gewinnen und alle notwendigen Schritte mit Ihnen gemeinsam zu gehen. Nichts Abartiges für einen normal denkenden Menschen und sei er auch von der AfD.Die hat ja wie viele Andere hier in diesem Land nie einen Hehl daraus gemacht, das man wirklichen Kriegsflüchtlingen(dazu noch Frauen und Kindern)alle Rechte zukommen lassen muß.
    Wenn ich Schlechtes von ihm denken wollte, dann hat er gewußt,das hier wirklich Hilfsbedürftige kommen und nicht eine Horde von jungen testosterongesteuerten Eierphone-Freaks und ausschließlich deshalb dichtgehalten.
    Wäre nicht dieser idiotische Empfang gewesen, hätte keine Sau darüber gegrunzt-und nun wird er sicher zum Unbehagen der ganzen "Gutmenschen"ausgerechnet als AfD-Mitglied ordentliche Arbeit abliefern-so man ihm denn läßt-übrigens als Angestellter und nicht als Profit-Abgraser.Er heißt Hetze und nicht Schweiger.

  10. #13379
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Micha L Beitrag anzeigen
    Aber klar, die "Flüchtlinge" im Bus, welche das Zeichen des Halsdurchschneidens gemacht haben.
    Behauptungen sollte man verifizieren können, sonst macht man(n) sich unglaubwürdig, ich bitte um Lieferung !
    Klar gibt es Wut - ohnmächtige: Weil über die Köpfe der Bevölkerung hinweg entschieden wird
    Ihr seit weder "die Bevölkerung" noch "das Volk", ihr seit eine absolute Minderheit !

  11. #13380
    Avatar von Micha L

    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    8.061
    Bleib mal sachlich.
    Es ging konkret um die betroffene Bevölkerung von Clausnitz.

    Und guck mal Nachrichten:

    - Fakt ist, daß die Demonstranten weder Bus noch Insassen angegriffen haben, also friedlich waren.

    - Aber der von der Polizei aufgegriffene Junge hat definitiv das Symbol des Halsabschneidens gezeigt. Gegen mehrere Asylanten soll deswegen ermittelt werden.

    Dagegen konstatiere ich reflexartige, klischeehafte Reaktionen ohne Kenntnis der tatsächlichen Vorgänge.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07