Seite 1337 von 1788 ErsteErste ... 33783712371287132713351336133713381339134713871437 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.361 bis 13.370 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.492 Aufrufe

  1. #13361
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Nein, wir sollten Kanzeln der Kirchen erobern, die Rathäuser, die Marktplätze usw., den Gang durch die Instanzen antreten.
    So wie es die 68er getan haben, deren Einflüsse es heute wieder zurückzudrängen gilt!
    Geht voran, ich folge Euch!
    Ich bin da schon bei dir.
    Es ist mir leider nicht gelungen rüber zu bringen, dass ich Gewalt zum Erreichen der Ziele verabscheue.

  2.  
    Anzeige
  3. #13362
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von xxeo Beitrag anzeigen
    Zum Thema strafrechtlich bedenkliches Posten:

    Anhang 24790
    Das geht ja mal gar nicht.
    Da muss man doch die Kinder und die Frau wegen ihres obszönen Auftreten steinigen.

    (endlich ist mir mal ein Beitrag mit zukünftiger Mehrheitsmeinung gelungen)

  4. #13363
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Den 2. Satz unterstreiche ich voll!

    Ich möchte aber auch an die haßerfüllten Moslems-Krawalle und Ausschreitungen erinnern anläßlich der dänischen Mohammed-Karikaturen!
    Es gab mehr als 100 Tote weltweit!
    Darf ich mal zynisch?
    Ich hoffe, sie haben das unter sich ausgemacht.

  5. #13364
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    mit Verlaub @Nokgeo,

    Deinem, häufig im Telegrammstil abgefassten Staccato kann ich meist nur schwer folgen;
    hierfür ist wohl eine partielle Muskelschwäche meinerseits verantwortlich, welche mir derartigen Sprünge einfach noch nicht erlaubt.

    Ein intensives Training habe ich mir fest vorgenommen.

    Spencer

    ---------

    Ach so :
    smile !
    Gehirn ist kein Muskel, aber selbst das würde dir bei dem Quark nicht wirklich helfen.

  6. #13365
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Der Kuzmany kommt aus Berlin und schreibt für den Spiegel.
    Das qualifiziert ihn nicht wirklich, dem Bürger den mittlerweile blinden Spiegel vorzuhalten.
    (der war doppeldeutig)


    Dafür seid Ihr zu hässlich und zu herzlos.


    Hübsch finde ich ihn jetzt gerade nicht. Beleidigen wegen seiner Einstellung auf sein Aussehen zu kolportieren, würde ich aber auch nicht.

  7. #13366
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Weniger die Grösse der Stadt etc ist entscheidend als das richtige Parteibuch. Bzgl des "Gewichtes" diverser lokalen Grössen fallen mir jetzt so Einige ein, die ich hoffentlich im Laufe des Abends wieder aus dem Kopfkino entfernen kann.
    Da ist aber eine eigene Meinung eher kontraproduktiv. Natürlich nur, wenn sie von den Vorgaben abweicht.

  8. #13367
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von noritom Beitrag anzeigen
    Da musst Du keine Meldung an den BGM machen, .................
    Bund Germanischer Mädel?

    (auf die Idee, dass das Bürgermeister heißen soll, würde ich nie kommen.)

  9. #13368
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.544
    der Kuzmany kann mich mal, kreuzweise , hin und zurück

    . . zieht Euch mal mehr von Dirk Müller rein . . . Mister Klarsprech !!

  10. #13369
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    der Kuzmany kann mich mal, kreuzweise , hin und zurück

    . . zieht Euch mal mehr von Dirk Müller rein . . . Mister Klarsprech !!
    Aber nur, wenn der @Cedi den verlinkt.

  11. #13370
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    AfD-Mann Thomas.... Hetze ist zuständig, für das Flüchtlingsheim in Sachsen-Clausnitz

    Thomas Hetze ist kein ganz normaler Bürger. Er sprach auf Einladung der Alternative für Deutschland (AfD), deren Mitglied er ist, auf einer Kundgebung unter dem Motto "Asylchaos stoppen!". Außerdem ist er Heimleiter der Flüchtlingsunterkunft in Clausnitz, die derzeit ganz Deutschland beschäftigt. In dem sächsischen Ort hatte ein hasserfüllter Mob neu ankommende Flüchtlinge so verängstigt, dass sie nur widerwillig aus dem Bus stiegen. Ein Polizist schleifte einen völlig verstörten Jungen aus dem Bus und in das Haus. Von nun an wird Thomas Hetze für ihn verantwortlich sein, so wie für die 24 weiteren Flüchtlingen, die in mehreren Wohnungen leben werden.
    Clausnitz: Heimleiter demonstrierte gegen "Asylchaos" - Politik - Süddeutsche.de
    Fakt ist, Hetze muss jetzt die Politik umsetzen, die er selbst geißelt. Als Heimleiter ist er erster Ansprechpartner für alle Flüchtlinge. Hetze wird ihnen erklären müssen, wo der nächste Supermarkt ist, wo die nächste Bank. Er muss die Zusammenarbeit von Wohlfahrtsverbänden und freiwilligen Helfern koordinieren. Warum er sich für diesen Job entschieden hat, ist unbekannt. Er war für eine Stellungnahme über die AfD nicht zu erreichen.
    Als Heimleiter war Thomas Hetze einer derjenigen, die als erste Bescheid wussten. Doch auch die Gemeinde war informiert - und möglicherweise auch der Sicherheitsdienst. "Ich weiß aus meiner Erfahrung mit anderen Asylbewerberheimen, dass es da viele Sollbruchstellen gibt", sagt der Abgeordnete. Es ist also schwer zu sagen, ob und wer Informationen gezielt weiter gegeben hat. Was bleibt, sind die Videos, die einen hasserfüllten Mob zeigen. Gegen diese Bilder wollen am Samstagabend Menschen vor der Unterkunft demonstrieren. "Das, was am Donnerstagabend passiert ist, darf nie normal werden", sagt der Grünen-Landesvorsitzende Jürgen Kasek.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07