Seite 1336 von 1796 ErsteErste ... 33683612361286132613341335133613371338134613861436 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.351 bis 13.360 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.954 Aufrufe

  1. #13351
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    kommt wohl auch etwas auf die Größe der Kommune / Stadt an !
    Bürgermeister einer größeren Stadt z.B. hat durchaus auch "Gewicht" - oder ?
    Weniger die Grösse der Stadt etc ist entscheidend als das richtige Parteibuch. Bzgl des "Gewichtes" diverser lokalen Grössen fallen mir jetzt so Einige ein, die ich hoffentlich im Laufe des Abends wieder aus dem Kopfkino entfernen kann.

  2.  
    Anzeige
  3. #13352
    Avatar von Spencer

    Registriert seit
    09.03.2015
    Beiträge
    3.948
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Weniger die Grösse der Stadt etc ist entscheidend als das richtige Parteibuch. Bzgl des "Gewichtes" diverser lokalen Grössen fallen mir jetzt so Einige ein, die ich hoffentlich im Laufe des Abends wieder aus dem Kopfkino entfernen kann.
    stimmt !
    Es gibt aber auch noch einige Exemplare welche über Gewicht und Rückgrat verfügen.
    Tübingen fällt mir spontan ein....... Berlin/Neukölln (vormals) u.a.

  4. #13353
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ich geh mit offenen Augen durchs Leben.
    Hast Du mein Beitrag #13347 nicht gelesen/verstanden ?

  5. #13354
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Hast Du mein Beitrag #13347 nicht gelesen/verstanden ?
    Du hast ihn nach meinem Kommentar modifiziert?

  6. #13355
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Du hast ihn nach meinem Kommentar modifiziert?
    Ja, weil ich schon vermutet hatte, das Du meine Anspielung nicht verstehst.

  7. #13356
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Spencer Beitrag anzeigen
    ......................genau das sagen alle
    Den Spruch unterstellt Pispers der Raute!

  8. #13357
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540
    Jetzt bekommt Seehofer die Schuld an dem Vorfall von Clausnitz. Der ist bestimmt schon ganz nervös, die Heulsuse.

    Clausnitz: Grüne machen Seehofer für Vorfall in Clausnitz mitverantwortlich |.ZEIT ONLINE

    Wenn diese asozialen Deppen wüssten, was sie mit ihrem Gebrüll angerichtet haben, würden sie sich selbst ausweisen.

    Dass solche Feiglinge nie auf die Idee kommen, mal ordentlich bei den Marokks auf der Domplatte oder am Kottbusser Tor aufzutrampeln........Da hat wohl dann die Energie zur Rettung des Abendlandes doch nicht gereicht.

  9. #13358
    Avatar von noritom

    Registriert seit
    15.02.2010
    Beiträge
    1.579
    Zitat Zitat von sanukk Beitrag anzeigen
    Gestern: Freundliche Hilfebedürftige (die ersten 100 von 300) aus dem nahen Osten zwischen 20 und 30, in einer Schulturnhalle untergebracht.
    Meine Tochter wollte mit 2 Freundinnen die Schule verlassen, da pfiffen die Herren, in der AULA herumlungernd, hinter ihnen her.......Die Mädels hatten richtig Angst und drehten sich ständig um, ob sie verfolgt würden. Zum Glück ist nichts weiter passiert.

    Habe eine Meldung an die Schulleitung und den Bürgermeister gemacht. Bisher keine Reaktion!!!!
    Da musst Du keine Meldung an den BGM machen, hingehen und die Flasche zur Rede stellen. Habe ich in meinem Kaff auch schon gemacht. Wirkt Wunder (habe ihm ganz ruhig, und im Vertrauen, noch schlimmeres angedroht, was ich natürlich nie gesagt habe). Man kennt sich auf dem "Dorf".

    Der BGM ist heil froh, dass ich nur ab und zu an den Wochenenden in der Heimat bin.

  10. #13359
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Clausnitz Flüchtlingsheim: Den Bock zum Gärtner gemacht...?!

    In Sachsen haben Demonstranten einen Flüchtlingsbus stundenlang blockiert. Ein Video, das einen rabiaten Polizisten zeigt, wird heiß diskutiert – wie auch die angebliche AfD-Mitgliedschaft des Heimleiters.
    Video von Flüchtlingsbus und Polizei in Clausnitz
    Nach Informationen des ZDF soll der der Leiter der Asylunterkunft seit fünf Wochen Mitglied der rechtspopulistischen Partei „Alternative für Deutschland“ (AfD) sein. Er habe als einer von wenigen darüber Bescheid gewusst, wann der Bus eintreffen würde.

  11. #13360
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Super, ab jetzt läuft die Invasion geordnet ab. Letztes Jahr im Sommer hat Volker Kauder von der CDU ja erklärt, Deutschland könne gut und gerne an die 16 Millionen "Flüchtlinge" aufnehmen und das war sicher mit dem Hosenanzug abgesprochen.

    Jetzt geht es also richtig los:

    Länder der Balkanroute einigen sich
    Flüchtlinge fahren im Zug direkt nach Deutschland

    18.02.2016 17:45 Uhr
    Von Adelheid Wölfl
    Die Länder der Balkanroute schicken die Flüchtlinge organisiert mit der Eisenbahn ins Zielland. Derweil scheint sich das mazedonische Grenzregime zu bewähren


    Länder der Balkanroute einigen sich: Flüchtlinge fahren im Zug direkt nach Deutschland - Politik - Tagesspiegel
    Bin mal gespannt, ob sich genügend Willkommens-Klatschvolk findet, um wieder wie gehabt mit Blumen und Teddys zu werfen.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07