Seite 133 von 1787 ErsteErste ... 33831231311321331341351431832336331133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.321 bis 1.330 von 17867

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.866 Antworten · 756.854 Aufrufe

  1. #1321
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    Zitat Zitat von Hermann2 Beitrag anzeigen
    Natürlich sind wir wieder schuld!
    Tragödie in Wismar: Ukrainer in Asylbewerberheim erstochen

    Hätte jeder Asylbewerber sein Einzelzimmer, möglichst in jeweils einem anderen Haus/Hotel und ständiger Betreuung, wäre das nicht passiert!

    Was mich wundert: Ukrainer und Russen wollen Asyl?????
    Das war möglicherweise ein Ukrainer aus dem russ. Teil des Donbas.

    Und die Russen werden in der Ukraine verfolgt, oder so oder andersrum.

    Ist eh egal, zu uns darf jeder kommen!!

  2.  
    Anzeige
  3. #1322
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.664
    VdL, unsere militärische Allzweckwaffe beordert deutsche Kriegsschiffe in das Mittelmeer um Flüchtlinge zu retten. Man weiß zwar noch nicht wohin, aber der Aktionismus von Flintenuschi ist ungebrochen.

    Und ich dachte die hätte eigentlich genug Probleme am Hals!!

    Flüchtlingsdrama: Zwei Bundesmarine-Schiffe ins Mittelmeer beordert

  4. #1323
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.508
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Eigentlich weis man nicht, ob man Lachen oder Heulen soll:Ingolstadt: Ingolstädter Kneipen und Diskotheken verweigern Asylbewerbern nach Beschwerden den Einlass
    Es ist schon ein Kreuz mit den afrikanischen Mikrobiologen !
    Was ist denn das für ein Kackladen, das "Amadeus"?

    "Bis zu 20 Asylbewerber am Abend", "Frauen belästigt und bis nach Hause verfolgt"

    Wenn so ein Plebs bei uns Einlass begehrt hätte, als ich noch in der Gastronomie tätig war, hätte mein damaliger Chef die auf dem Parkplatz alleine eingestampft.

    Früher war alles besser!


    Edit: An dieser Meldung sieht man, was für armselige Weicheier wir sind. Anstatt die penner mit ein paar Jungs aufzumischen jammert man in der Zeitung.

    Die sollten mal versuchen in einer Türken- oder Jugodisko so etwas abzuziehen.

  5. #1324
    Avatar von socky7

    Registriert seit
    07.11.2007
    Beiträge
    2.999
    Deutschland lockt Asylbewerber, Armuts-und Wirtschaftsflüchtlinge aus aller Welt regelrecht an und wird für diese zum gelobten Land in Europa.

    Eigentlich hätte Deutschland im Jahr 2014 nur 121.000 Asylbewerber aufnehmen müssen. Tatsächlich wurden jedoch 203.000 aufgenommen.

    Flüchtlingsquoten: der Königstein der Weisen - Streng vertraulich! Das WELT Investigativ BlogStreng vertraulich! Das WELT Investigativ Blog

  6. #1325
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Besonders sticht ja Portugal heraus. ( + 2058%)
    Nach meiner Beobachtung ein Land mit latent offensichtlichem Rassismus
    gegenüber Schwarzafrikanern.

  7. #1326
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Besonders sticht ja Portugal heraus. ( + 2058%)
    Nach meiner Beobachtung ein Land mit latent offensichtlichem Rassismus
    gegenüber Schwarzafrikanern.
    Diesen Rassismus Schwarzafrikanern gegenüber wirst du in jedem Land vorfinden. Man muss dazu aber auch ehrlich sagen, dass einige Schwarzafrikaner eine Menge dazu beitragen, dass dieser Rassismus vorhanden ist und sie ihren anständigen afrikanikanischen Schwestern und Brüdern das Image versauen. Mangelnde Anpassungsfähigkeit, Rassismus Weissen gegenüber, Drogenhandel und weiter Dinge sind hier die Stichwörter. Ich habe postive und negative Ereignisse mit Afrikanern erlebt.

    Mir ist es ziemlich egal, wo jemand herkommt und ob er schwarz, grün, oder gelbgepunktet ist. Was ich aber von den zugereisten Menschen verlange, ist ein Minimum an Anpassungsfähigkeit. Ich verlange von niemand, dass er seine Kultur aufgegeben soll. Das wäre für mich dann übrigens Multikulti, die eigene Kultur mit der des Gastlandes zu vermischen. Leider sieht es in der Realität aber oft so aus, dass auf die Kultur des Gastlandes keine Rücksicht genommen wird. Die mitgebrachte Kultur hingegen soll vom Gastgeberland respektiert werden. Nachgeben und Hilfestellung werden, teilweise, gnadenlos ausgenutzt und von bestimmten Einwanderern als Schwäche angesehen.

  8. #1327
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Diesen Rassismus Schwarzafrikaner gegenüber wirst du in jedem Land vorfinden.
    Da liegst Du m. E. falsch.
    Auf Madeira hatte ich mit meiner Ex kein Problem - im Gegenteil alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen.
    Aber in Lissabon und Umgebung war es ja schon schwer ein Taxi zu bekommen und das ist glücklicher Weise nicht in jedem Land in dieser massiven Form festzustellen.

  9. #1328
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Da liegst Du m. E. falsch.
    Auf Madeira hatte ich mit meiner Ex kein Problem - im Gegenteil alle waren sehr freundlich und aufgeschlossen.
    Aber in Lissabon und Umgebung war es ja schon schwer ein Taxi zu bekommen und das ist glücklicher Weise nicht in jedem Land in dieser massiven Form festzustellen.
    Sicherlich, Rassismus äussert sich von Ort zu Ort anders.

  10. #1329
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Kannst Dich ja mal durchgoogln.
    Nicht nur Frau Rihanna hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
    Portugal hat seine Geschichte nie wirklich verarbeitet.

  11. #1330
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Zitat Zitat von Eutropis Beitrag anzeigen
    Kannst Dich ja mal durchgoogln.
    Nicht nur Frau Rihanna hat da so ihre Erfahrungen gemacht.
    Portugal hat seine Geschichte nie wirklich verarbeitet.
    Ich glaube dir das schon. Ich wollte eigentlich nur andeuten, dass es Rassismus überall gibt. Mal mehr, mal weniger.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07