Seite 1326 von 1793 ErsteErste ... 32682612261276131613241325132613271328133613761426 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.251 bis 13.260 von 17925

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.924 Antworten · 761.462 Aufrufe

  1. #13251
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Das wird dieses Jahr in der BRD erwartet: N-TV Dienstag, 16. Februar 2016
    Bericht über Richtgröße für Bamf: Regierung erwartet 500.000 Flüchtlinge

    natürlich steht da mit keinem Wort, daß z.B. 800.000 kommen aber 300.000 sofort wieder zurückgeschickt werden - nein, erst einmal nehmt Ihr sie alle auf u. dann wird weitergeschaut...bescheuert

  2.  
    Anzeige
  3. #13252
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Wer es glaubt wird selig, die typische Manipulation der Bevölkerung.

    Selbst im 'flüchtlingsunfreundlichen' Januar wurden bereits 91.000 Zuwanderer registriert. Die Annahme von 500.000/2016 ist also schon mit einfachen Rechenkenntnissen aus der 3.Klasse anzuzweifeln.

    Wahrscheinlich unterstellen die Meinungsmacher der Bevölkerung nicht mal mehr dieses Niveau.


    Flüchtlingskrise: Mehr als 91.000 Asylsuchende im Januar - Flüchtlingskrise - FAZ

  4. #13253
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von Nokgeo Beitrag anzeigen
    Afghanistan | Drogen Macht Welt Schmerz

    Ob den Flüchtlingen jemals einer z.B. in den A.fter schaut ??
    Warum? Kommen dort die Drogen her?

  5. #13254
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Das wird dieses Jahr in der BRD erwartet: N-TV Dienstag, 16. Februar 2016
    Bericht über Richtgröße für Bamf: Regierung erwartet 500.000 Flüchtlinge....
    Das ist nicht die Anzahl an Flüchtlingen, die tatsächlich erwartet werden, sondern die Anzahl, die man zu unserer Beruhigung zum jetzigen Zeitpunkt kommuniziert.
    Letztes Jahr im Februar sollten es 250.000 sein. Diese Zahl musste dann bald auf 450.000 erhöht werden, aber man blieb unter der psychologisch kritischen Grenze von einer halben Million.
    Weitere Prognosen folgten mit dem Endergebnis von 1,1 Millionen Menschen.
    Wenn jetzt, im Februar 2016, als erste Orientierungszahl die doppelte Menge von Februar 2015 genannt wird, würde mich ein Endergebnis 2016 weit über 1,1 Millionen, auch im Hinblick auf Familiennachzug nicht sonderlich verwundern.

  6. #13255
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Der Innenminister sollte mal seine Glaskugel polieren, die 500.tsd glaubt doch kein Mensch wenn die Flüchtlingspolitik so bleibt.

    Und es bleibt so, sofern nicht der Bürger bei den LT Wahlen im März ein deutliches Signal setzt.

  7. #13256
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Der Innenminister sollte mal seine Glaskugel polieren, die 500.tsd glaubt doch kein Mensch wenn die Flüchtlingspolitik so bleibt.
    Trotz zunehmendem Gegenwind drücken sie ihr Programm durch. Das ist doch das gleiche Zahlenspiel, wie letztes Jahr!

  8. #13257
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.683
    Wie der Bursche das immer so schafft; 10 mal über die Grenze ohne erwischt zu werden.

    Der sollte mal dem Innenminister ein paar Tipps geben!

    Kripo ermittelte bereits 51 Mal gegen ihn: Mann wurde schon zehnmal abgeschoben - und kam immer wieder zurück - FOCUS Online

  9. #13258
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    *
    Immerhin: die statistische Zahl der Abschiebungen klettert somit

    In der Statistik tauchen 10 Abschiebungen auf.
    Wenn das viele so handhaben, dann kommen wir dieses Jahr vielleicht auf 200.000 Abschiebungen (=20.000 abgelehnte Asylbewerber).

  10. #13259
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.205
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immerhin: die statistische Zahl der Abschiebungen klettert somit In der Statistik tauchen 10 Abschiebungen auf. Wenn das viele so handhaben, dann kommen wir dieses Jahr vielleicht auf 200.000 Abschiebungen (=20.000 abgelehnte Asylbewerber).
    Das sind wohl die "verfügten" Abschiebungen. Und wie ist es mit den tatsächlich durchgeführten?

  11. #13260
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.511
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Wer es glaubt wird selig, die typische Manipulation der Bevölkerung.

    Selbst im 'flüchtlingsunfreundlichen' Januar wurden bereits 91.000 Zuwanderer registriert. Die Annahme von 500.000/2016 ist also schon mit einfachen Rechenkenntnissen aus der 3.Klasse anzuzweifeln.

    Wahrscheinlich unterstellen die Meinungsmacher der Bevölkerung nicht mal mehr dieses Niveau.


    Flüchtlingskrise: Mehr als 91.000 Asylsuchende im Januar - Flüchtlingskrise - FAZ
    Eine Unverschämtheit vom Merkel-Regime, solche lächerlichen Zahlen zu veröffentlichen, da man überall, sogar in der Lügenpresse andere Zahlen präsentiert bekommt.

    München - Seit Jahresbeginn sind schon 100 000 Flüchtlinge über die bayerische Grenze nach Deutschland gekommen. Das teilte Bayerns Sozialministerin Emilia Müller in München mit. Dies zeige klar und deutlich, dass sich der Zugang von Asylbewerbern absolut erhöht habe.

    «Das bedeutet für uns, dass wir die Eine-Million-Grenze in diesem Jahr, wenn es so weitergeht, weit überschreiten werden», sagte die CSU-Politikerin. «Wenn es so weitergeht, werden wir in Bayern auch Zeltstädte aufbauen müssen, die wir aber nicht wollen

    Bayern: .Schon 100 000 Flüchtlinge in diesem Jahr - Nachrichten - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07