Seite 1324 von 1788 ErsteErste ... 32482412241274131413221323132413251326133413741424 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.231 bis 13.240 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.501 Aufrufe

  1. #13231
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.055
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen

    Keine Ahnung um welche Staatbürger es sich bei den beiden jungen Männern handelte. Aber wie auch immer, solche Probleme werden nicht weniger, wenn noch mehr perspektivlose Männer herbeiströmen.

    Das werden perspektivlose Bundesligaprofis gewesen sein.
    Aus Frust, dass sie im Monat nur ein durchschnittliches Jahresgehalt einsacken.
    Sachbeschädigung: Zwei Bundesliga-Profis unter Verdacht - SPIEGEL ONLINE

  2.  
    Anzeige
  3. #13232
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Du gehörst vermutlich auch zu jenen die glauben, die jeweilige Zahl der Arbeitslosen hätte so gar keinen Einfluss auf die eigene feste Arbeitsstelle.

    @alder hat dagegen sofort kapiert was es ausmacht - und seine Frau sowieso.

    Eine Gesellschaft mit überzähligen jungen Frauen ist selbstverständlich ungleich angenehmer, als eine Gesellschaft mit überzähligen überflüssigen übrig gebliebenen perspektivlosen Männern.
    Ich vermute mal, dass bei 1,5mio angesiedelten Thai-Frauen das Glücksspiel und die Prostitution ebenfalls zum Problem für die Gesellschaft werden würde.

    Vietnamesinnen wären wohl etwas problemloser ?

  4. #13233
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Ist Prostitution ein Problem für die Gesellschaft ?

  5. #13234
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.271
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich vermute mal, dass bei 1,5mio angesiedelten Thai-Frauen das Glücksspiel und die Prostitution ebenfalls zum Problem für die Gesellschaft werden würde.
    Was kennst denn Du für Leutinnen?

  6. #13235
    Avatar von crazygreg44

    Registriert seit
    03.04.2009
    Beiträge
    4.538
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ist Prostitution ein Problem für die Gesellschaft ?
    sehr gute Frage, die Antwort lautet, Nein. Freie Prostitution war noch nie ein Problem, denn sie nimmt den Druck aus dem Kessel "Männergesellschaft".

    Probleme entstehen wenn sich gewaltbereite Banden an die Prostitution hängen, und sich den Bereich gewaltsam unterwerfen und ihn kontrollieren, neben dem Drogenhandel Bereiche, in denen man Geld scheffeln kann.

  7. #13236
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    Was kennst denn Du für Leutinnen?
    Leider viel zu viele im Raum MA/LU/HD.

  8. #13237
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    Ist Prostitution ein Problem für die Gesellschaft ?
    Eindeutig ja. Wenns sogar der Mannheimer Morgen so formuliert

    http://m.morgenweb.de/mannheim/mannh....2262332<br />

  9. #13238
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von crazygreg44 Beitrag anzeigen
    Probleme entstehen wenn sich gewaltbereite Banden an die Prostitution hängen, und sich den Bereich gewaltsam unterwerfen und ihn kontrollieren, neben dem Drogenhandel Bereiche, in denen man Geld scheffeln kann.
    Neben organisierten Drogenhandel, Prostitution, kommt noch der jahrzehntelange Menschenhandel nach Europa zum Tragen.

  10. #13239
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Roths, Künasts, Höhns, Merkels und G öring-Eckarts ersetzen. Die gibt es massenhaft als Kopien. Kein Wunder dass zu wenig Kinder geboren werden.
    Warum politisch so einseitig ?, da gibt es noch Storch, Petry...oder Lorenz. http://assets.vice.com/content-image...ENZ--KREFT.jpg
    Die „Junge AfD“ will, dass Frauen einfach die Klappe halten
    Die ?Junge AfD? will, dass Frauen einfach die Klappe halten | VICE | Deutschland

  11. #13240
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Die Überschrift ist mehr als dämlich Aber das was die Beiden von der jungen AfD da von sich geben, kann ich zu 99% unterschreiben. Damit stehen sie nicht alleine da. Siehe Ronja: Meinung: Als Frau ekelt der Feminismus mich an - DIE WELT

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07