Seite 1323 von 1788 ErsteErste ... 32382312231273131313211322132313241325133313731423 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.221 bis 13.230 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.192 Aufrufe

  1. #13221
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Siamfranky Beitrag anzeigen
    Du meinst doch nicht mich? Denn dann würde ja nicht ein einziges Merkmal stimmen.
    Gib zu, auch kein Schweizer möchte mit dir was zu tun haben - Frustabbau im Forum!
    Jo, absolut unangenehmer Typ, fällt hier schon seit Jahren mit sinnlosem Deutschland - Bashing auf.

    Scheint wohl einer zu sein von denen in der Reportage die Rede ist. Die hab ich übrigens gemeint. Schwer zu glauben, dass es tatsächlich solche hirnlosen Menschen gibt, aber wie man sieht - gibt es sie.

    Ich persönlich käme nie auf die Idee ethnisch gleiche Menschen pauschal als schlecht abzuhaken. Beim Fussball sind die Holländer halt die Käsköppe und die Ösis die Schluchten...... oder Gletscherlutscher - das wars dann auch schon. Es sollte wohl jedem klar sein, dass das nicht ernst gemeint ist.

    Wer tatsächlich als Europäer ein Volk innerhalb Europas mit vollem Bierernst als schlechter als sein eigenes betrachtet, der ist wohl nicht ganz richtig im Oberstübchen.

    Das gilt für mich auch erst mal für alle anderen Menschen egal welcher Hautfarbe und Herkunft. Für einzelne sowieso.

    Ich gucke mir an, was die so machen und da stellen sich mit der Zeit eben schon gewisse Sympathien und Antipathien ein.

    Inder z.B. - das sag ich ehrlich - gehören nicht zu meinen Favoriten. Ich kann das auch begründen.

    Das Kastensystem, der Umgang mit Frauen, der Umgang der Reichen mit den Armen, die Umweltzerstörung und nicht zuletzt, die dreckigen Blicke, wenn ich mit meiner sehr hellhäutigen Frau in Thailand einem Inder über den Weg laufe.
    Das passt mir nicht, ich mag sie nicht. Period.

    Aber selbstverständlich könnte ich mit einem Inder befreundet sein, so wie ich seit Jahren mit einem Paki befreundet bin. Das unterscheidet mich von einem Verblendeten und einem dumpfen Rassist. Die gibt es nämlich bei uns auch, die kommen aber meistens aus ihrem Kuhstall nicht raus.

    Gleiches gilt für Moslems/Flüchtlinge. Ich sehe was passiert und will sie in dieser Zahl nicht hier haben. Dabei brauche ich auch nicht unbedingt persönlich schlechte Erfahrungen gemacht haben. Ich war auch noch nie in Indien.

    Vor 25 Jahren war ich beim Stichwort Islam völlig leidenschaftslos da man damit überhaupt nicht konfrontiert wurde.

    Mittlerweile habe ich aber gestrichen die Schnauze voll von den ganzen Unrasierten, den Moscheen und den Forderungen dieser Leute und wäre froh, wenn stattdessen 1,5 Millionen Schweizer und Österreicher hierher flüchten würden.

  2.  
    Anzeige
  3. #13222
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Zitat Zitat von Berti Bert Beitrag anzeigen
    http://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11562/3251214

    Warum sehen die Bilder der Täter immer gleich aus ? Gibt eigentlich noch einheimische Kriminelle ?
    Ich hab vorgestern beim Finanzamt fir öffentlichen Zustellungen im Kasten gesehen- Nur Markovlovs, Vidics, Adallahs darunter.
    Kein Schmidt, kein Müller.

  4. #13223
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von alder Beitrag anzeigen
    ... Mittlerweile habe ich aber gestrichen die Schnauze voll von den ganzen Unrasierten, den Moscheen und den Forderungen dieser Leute und wäre froh, wenn stattdessen 1,5 Millionen Schweizer und Österreicher hierher flüchten würden.
    1.5 Millionen junge Thailaenderinnen faende ich angenehmer.

  5. #13224
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Was willste denn mit all den Frauen ?

  6. #13225
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was willste denn mit all den Frauen ?
    Die Roths, Künasts, Höhns, Merkels und G öring-Eckarts ersetzen.
    Die gibt es massenhaft als Kopien.
    Kein Wunder dass zu wenig Kinder geboren werden.

  7. #13226
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.514
    Zitat Zitat von Micha Beitrag anzeigen
    1.5 Millionen junge Thailaenderinnen faende ich angenehmer.

    Moment, da muss ich mal meine Frau fragen ob ihr das auch lieber wäre.........Äh, sie sagt nein. Leider.

  8. #13227
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Was willste denn mit all den Frauen ?
    Du gehörst vermutlich auch zu jenen die glauben, die jeweilige Zahl der Arbeitslosen hätte so gar keinen Einfluss auf die eigene feste Arbeitsstelle.

    @alder hat dagegen sofort kapiert was es ausmacht - und seine Frau sowieso.

    Eine Gesellschaft mit überzähligen jungen Frauen ist selbstverständlich ungleich angenehmer, als eine Gesellschaft mit überzähligen überflüssigen übrig gebliebenen perspektivlosen Männern.

  9. #13228
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.403
    Nur rund 78 000 Einsätze hatte die Polizei in NRW. Nur 78 000 Einsätze, allein im Zusammenhang mit Flüchtlingsunterkünften. Natürlich war alles nicht so schlimm und die Zahl 78 000 ist ja eigentlich auch gar nicht so hoch, wie sie sich im ersten Moment anhört. Nur 78 000 harmlose Einsätzchen, da hat man bei der Polizei ja noch bestimmt genügend Kapazitäten um gegen rääächtz zu kämpfen.


    Vertraulicher Lagebericht : 78.000 präventive Polizeieinsätze bei Asylunterkünften in NRW in 2015 - FOCUS Online

  10. #13229
    Avatar von Micha

    Registriert seit
    28.01.2003
    Beiträge
    15.274
    Am Faschingsdienstag Abend liefen zwei junge Männer durch die Straße und traten im Vorbeigehen - vor Zeugen! - diverse Spiegel von parkenden Autos ab. Die anwesenden Passanten riefen zeitgleich die Polizei. Bis ich die Treppe runter glaufen kam, waren die beiden schon auf und davon.

    Keine Ahnung um welche Staatbürger es sich bei den beiden jungen Männern handelte. Aber wie auch immer, solche Probleme werden nicht weniger, wenn noch mehr perspektivlose Männer herbeiströmen.

  11. #13230
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Die Invasion geht weiter:

    Seit Jahresbeginn sind schon 100 000 Flüchtlinge über die bayerische Grenze nach Deutschland gekommen. „Das bedeutet für uns, dass wir die Eine-Million-Grenze in diesem Jahr, wenn es so weitergeht, weit überschreiten werden“ sagt die bayerische Sozialministerin.

    Bayern:.Schon 100 000 Flüchtlinge in diesem Jahr

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07