Seite 1319 von 1793 ErsteErste ... 31981912191269130913171318131913201321132913691419 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.181 bis 13.190 von 17928

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.927 Antworten · 761.769 Aufrufe

  1. #13181
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Es gab vor wenigen Tagen einen TV Beitrag über Marokko.
    Dort ist es völlig normal junge Frauen anzumachen und zu begrabschen, selbst verheiratete Frauen.
    Es wird der syrische Dialekt erlernt um später nicht aufzufallen. Also wird der Pass weggeschmissen und man ist eben Syrer.
    Solange das für die Asylanten alles so einfach ist, ist auch immer die Gefahr des Terrors dabei.
    Da eine Kontrolle so quasi unmöglich ist, kommt die Frage auf ob man Menschen ohne Papiere überhaupt einreisen lassen sollte.
    Ich denke nein. Kein Pass, keine Einreise.
    Das ist aber auf Anordnung von OBEN in D jetzt schon ca. 800.000 Mal vergessen worden..........

  2.  
    Anzeige
  3. #13182
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von berti Beitrag anzeigen
    Vermehrt werdet Ihr bei all' Euren polit. Flachpfeifen sehen, wie sie jetzt schon vorausschauend ihren zukünftigen AR.SCH retten wollen...bald kommen die ersten Polit-Clowns und tönen "ICH habe das doch immer schon gesagt: wir schwemmen nur unkontrolliert Terroristen in unser ehemals schönes Land, wir höhlen mutwillig u. unverantwortlich unsere Sozialsysteme aus, wir terrorisieren unsere eigene Bevölkerung und und und..."
    so, und jetzt proben z.B. Eure GRÜNEN bereits den bewaffneten Grenzaufstand gegen ihre eigenen "eingeladenen Wirtschaftsgäste" und lassen es krachen, Schluß mit Pipi Langstrumpf u. Ponyhof:

    Samstag, 13. Februar 2016 N-TV:

    "Wir entscheiden, wer reinkommt"Grüner Stadtchef fordert bewaffnete Grenzer

    Tübingens Oberbürgermeister Palmer will, dass die Außengrenzen der EU besser geschützt werden. Seiner Meinung nach sollten dort bewaffnete Posten stehen.

  4. #13183
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich finde es unendlich heuchlerisch, die EU- Außengrenzen bewaffnet schützen zu wollen, aber Frau Petry für die gleiche Forderung an unseren Grenzen zu steinigen.

  5. #13184
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unendlich heuchlerisch, die EU- Außengrenzen bewaffnet schützen zu wollen, aber Frau Petry für die gleiche Forderung an unseren Grenzen zu steinigen.
    So funktioniert Politik, @lucky2103.

    Dafür bedarf es nur ausreichend Lemminge, die jede Meldung der staatstragenden Medien ohne eigenes Hinterfragen wiederkäuen, die inhaltlich gleiche Forderung eines 'Anständigen' hingegen nicht beanstanden, #Lichterketten, #Aufschrei und #Empörung ausbleiben.

    Dass dies prima funktioniert, wird gerade an diesem Beispiel bestens belegt.

  6. #13185
    Avatar von berti

    Registriert seit
    29.07.2010
    Beiträge
    3.501
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unendlich heuchlerisch, die EU- Außengrenzen bewaffnet schützen zu wollen, aber Frau Petry für die gleiche Forderung an unseren Grenzen zu steinigen.
    Lucky, genau das hatte ich oben als zu erwartend beschrieben, die Reihenfolge stimmt also: erst marschieren alle gezwungen "einträchtig" hinter dem Kanzler her u. verbreiten hohe moralische Prüderie (das war bis vor ein paar Tagen, als Petry deswegen ihr Fett wegbekam).

    Inzwischen schwenkt das gesamte Politgesocks (inkl. diesen Fettklopsen der SPD) total um und will nur noch den eigenen A.Rsch retten - das ist heute...

    Ergo: alles wie seit Jahrhunderten geübt in der Abfolge

  7. #13186
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Was ein Glück, dass wir uns wegen der "Schwarzen Null" solche zusätzlichen Polizeieinsätze leisten können.
    Man stelle sich vor, die Kassen wären leer!





    Vertraulicher Lagebericht : Diebstahl und Körperverletzung: 78.000 Polizeieinsätze in Asylunterkünften in NRW in 2015 - FOCUS Online

  8. #13187
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.206
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unendlich heuchlerisch, die EU- Außengrenzen bewaffnet schützen zu wollen, aber Frau Petry für die gleiche Forderung an unseren Grenzen zu steinigen.
    Es war ja noch nicht mal eine "Forderung", sondern lediglich ein Hinweis auf die Gesetzeslage!
    Allerdings würde ich mal sagen, dass dieser Hype der AfD ordentlich Zuwachs gebracht hat.
    Für die "Aufgeregten" ein Rohrkrepierer!

  9. #13188
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich finde es unendlich heuchlerisch, die EU- Außengrenzen bewaffnet schützen zu wollen, aber Frau Petry für die gleiche Forderung an unseren Grenzen zu steinigen.
    Hättest Zonen Wachtel 2.0 schreiben können.

  10. #13189
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.685
    Och, die armen Flüchtlinge werden ausgebeutet.

    Die Wahrheit ist, da verdienen sich einige eine goldene Nase auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

    Was soll also so eine blödsinnige Schlagzeile, glaubt die Jounallie in Deutschland leben nur Bekloppte??

    Wie Flüchtlinge in Deutschland ausgenutzt werden

  11. #13190
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.532
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Och, die armen Flüchtlinge werden ausgebeutet.

    Die Wahrheit ist, da verdienen sich einige eine goldene Nase auf Kosten der deutschen Steuerzahler.

    Was soll also so eine blödsinnige Schlagzeile, glaubt die Jounallie in Deutschland leben nur Bekloppte??

    Wie Flüchtlinge in Deutschland ausgenutzt werden

    Das ist ein Druckfehler.

    Es sollte ursprünglich heissen: "Wie Steuerzahler in Deutschland ausgenutzt werden".

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07