Seite 1318 von 1788 ErsteErste ... 31881812181268130813161317131813191320132813681418 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.171 bis 13.180 von 17880

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.879 Antworten · 758.240 Aufrufe

  1. #13171
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von Ban Bagau Beitrag anzeigen
    ......................


    bin ich jetzt erschrocken.

  2.  
    Anzeige
  3. #13172
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Kommunikation ist eben alles.
    Irgendwann hat man sich zu Tode gequatscht.

    Demnächst unterstützend durch Piktogramme:

    Kann man die Piktogramme zu Verständigung auch mischen?
    Wenn ich jetzt , von links nach rechts und oben nach unten, mir die Piktos 2, 3, 7 und 18 mixe, sollte doch klar sein, dass ich geil bin und jemanden vernaschen möchte.

  4. #13173
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.933
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn. Weil eine Gruppe von vielleicht einigen Tausend Undankbaren hier wilde Sau spielt, lassen wir mal eben den Rest verhungern,...weia....
    Ich hatte es eher so verstanden, dass man nur die Essensverweigerer verhungern lassen sollte.

  5. #13174
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.444
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich hatte es eher so verstanden, dass man nur die Essensverweigerer verhungern lassen sollte.
    Ich hatte es eher so verstanden, dass man die ganze Flüchlingsbagage verhungern lassen sollte, so wie ganz eindeutig geschrieben........
    Wenn einem unser Frass nicht genehm ist,....ok, up to you......Aber bitte nicht alle in einen Topf werfen...(welch ein Bild)...

  6. #13175
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es gab vor wenigen Tagen einen TV Beitrag über Marokko.
    Dort ist es völlig normal junge Frauen anzumachen und zu begrabschen, selbst verheiratete Frauen.
    Es wird der syrische Dialekt erlernt um später nicht aufzufallen. Also wird der Pass weggeschmissen und man ist eben Syrer.
    Solange das für die Asylanten alles so einfach ist, ist auch immer die Gefahr des Terrors dabei.
    Da eine Kontrolle so quasi unmöglich ist, kommt die Frage auf ob man Menschen ohne Papiere überhaupt einreisen lassen sollte.
    Ich denke nein. Kein Pass, keine Einreise.

  7. #13176
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.811
    Ich hab nie verstanden, warum D Leute ohne Pass ins Land läßt.
    "Ausgebombt, nur das nackte Leben gerettet" sagen die Gutmenschen.

    Ich halte dagegen: Pass weg, aber Iphone gerettet ???

  8. #13177
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.667
    Und der Türke dreht wieder am Rad:

    Aktivisten: Türkei bombardiert kurdische Stellungen in Syrien

  9. #13178
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Egal, die Raute fliegt morgen rüber und bringt eine Milliarde.

  10. #13179
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Wir haben nur eine Regierung, und die hat uns den Braten in die Röhre geschoben.....

    Und zu den Ösis muss ich meine bisherige Meinung revidieren: Sooooooblöd sind die gar nicht.

    Und die Franzosen haben neben den Gentlemen von der Insel jetzt auch zugemacht: "Maximal 30.000 Flüchtlinge in 2016!!!" Na das ist doch mal ein Wort!

    Was sagt MM: " Wir müssen überlegen, wie WIR das schaffen können!!!"
    "Wir müssen flexibler werden".....

  11. #13180
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Jetzt wird es langsam eng für die Raute!

    Nach den osteuropäischen Ländern wird auch Frankreich keine Flüchtlinge mehr aufnehmen. Österreich wird seine Obergrenze nächste Woche erreichen und dann dicht machen.

    Verschiedene Länder wollen Mazedonien helfen die Balkanroute dicht zu machen.

    Die Flüchtlingspoliik der Raute ist krachend gescheitert.

    Und die Raute kann nur noch auf den Scherbenhaufen Europa schauen, den sie selbst verursacht hat.

    Die kann, wenn sie Rückgrat hat nur noch zurücktreten um so noch grösseren Schaden von Deutschland abwenden.


    Frankreich will keine Flüchtlinge mehr aufnehmen
    Die Raute ist mir sowas von egal. Was ich nicht verstehe, dass es sooooooo viele Lemminge im Bundestag gibt, die an ihren Ämtern und Pensionen hängen.

    Früher hätte/hat jeder gute Kanzler schon dreimal die Vertrauensfrage wegen Nichtigkeiten gestellt, die Alte sitzt es aus, wie ihr dementer Lehrmeister. Willi B ist wegen eines Maulwurfs aus der DDR im Kanzleramt zurück getreten. Der hatte noch Anstand und Würde. Und er hätte diesen Schritt nicht gehen müssen. Alle habe ihn geliebt.

    Was waren das noch Zeiten!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07