Seite 1316 von 1797 ErsteErste ... 31681612161266130613141315131613171318132613661416 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.151 bis 13.160 von 17962

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.961 Antworten · 763.991 Aufrufe

  1. #13151
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Langsam verstehe ich es immer mehr, dass die Grünen und einige andere Leute so heiß auf diese "Religion" sind.

    ?Sind gezwungen, ihre Kultur zu akzeptieren?: 14-Jährige in Asylheim schwanger ? Imam fordert: Müssen Kinderehen legalisieren - FOCUS Online

  2.  
    Anzeige
  3. #13152
    Avatar von Eutropis

    Registriert seit
    27.05.2014
    Beiträge
    6.141
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Darf man fragen, in welchem Teil Deutschlands man solche Sätze formuliert?
    Spielt eigentlich keine Rolle - Hauptsache Du hast einen Schwerbecedigtenausweis

  4. #13153
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Langsam ist es egal aus welchen Land diese Kamele und Eseln kommen, täglich darf man Polizeiberichte lesen, wenn ein Neubürger irgendwie mit 5exualhandlungen erwischt wird, diesmal ein 33 jähriger Iraner beim Ona...... im Bad, von Polizei festgenommen..........und...
    mit einem Dolmetscher "befragt" worden. Und was weiter? Nix.........bis er wieder erwischt wird, eventuell mit einem Kind? Wir haben eine blödsinnige Justiz !!
    http://www.heute.at/news/oesterreich...t23653,1258230

  5. #13154
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Täglich grüsst das Murmeltier....
    http://m.focus.de/regional/baden-wue...d_5282176.html

  6. #13155
    Avatar von alder

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    5.540

    Erst durch gutes Zureden von Polizisten ließ sich die aufgebrachte Menge am Freitag beruhigen und der Notbedürftige abtransportieren. Was die Flüchtlinge derart in Rage brachte, gab den Beamten zunächst Rätsel auf. Auch was dem Kranken fehlte, blieb offen.
    Ich schmeiss mich weg. "Gutes zureden....." anstatt die Schwachmaten mit dem Gummiknüppel in die Pause zu schicken.

    "Was die Flüchtlinge in Rage brachte gab den Beamten Rätsel auf...."

    Zumindest weiss ich, was mich in Rage bringt!!!!!!!

  7. #13156
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Kommunikation ist eben alles.
    Irgendwann hat man sich zu Tode gequatscht.

    Demnächst unterstützend durch Piktogramme:


  8. #13157
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.893
    Man sollte diese ganze Flüchtlings-Bagage ohne Essen verhungern lassen, WARUM? WEIL angeblich dieses Essen "ungenießbar ist und nicht schmeckt"!!?? Tägliches Frühstück: Tee, Butter, Nu.tella, Marmelade, 2 Semmeln ( Brötchen ), Mittags: meistens Putenfleisch, diesmal: Putenhascheknödel mit Sauerkraut, abends: Lunchpakete mit Brötchen, Putenwurst und Banane. weil das nicht gut sein soll, die Polizei mit Lunchpaketen beworfen und randaliert und Beschwerden, weil es nichts gratis zu rauchen gibt............ In Syrien verhungern die Menschen und hier randalieren diese Deppen weil nicht gut ist!?
    Flüchtlinge bewarfen die Polizei mit Essen - Aufstand in Linz - Oberösterreich - krone.at
    Nächste Angstsache: Frauen haben Angst am Bahnhof
    "Meine Tochter hat am Linzer Bahnhof Angst" - Vater klagt an: - Österreich - krone.at
    der nächste Vorfall im Süden von Ö...........
    Asylanten attackieren Hausfrau - Vor Supermarkt: - Kärnten - krone.at
    Und nun eine Umfrage in Österreich: 55% der Bevölkerung hält einen Waffeneinsatz an der grenze für machbar !! Also, soweit ist es schon gekommen, das die Hälfte der "normalen" Bevölkerung für besseren Schutz ist.
    Klare Mehrheit für Waffeneinsatz an Grenze - Umfrage bestätigt: - Österreich - krone.at

  9. #13158
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.469
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Man sollte diese ganze Flüchtlings-Bagage ohne Essen verhungern lassen, WARUM?....
    Das macht Sinn. Weil eine Gruppe von vielleicht einigen Tausend Undankbaren hier wilde Sau spielt, lassen wir mal eben den Rest verhungern,...weia....

  10. #13159
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.084
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn. Weil eine Gruppe von vielleicht einigen Tausend Undankbaren hier wilde Sau spielt, lassen wir mal eben den Rest verhungern,...weia....
    ich muss mich auch immer wieder über soviel Dummheit wundern. Die Flüchtlinge wurden eingeladen und zwar von unseren Regierungen, unsere Regierungen sind außerdem nicht fähig die Spreu vom Weizen zu trennen.

    Wenn Hueher "Lao Kao für alle" umsonst in seiner Hütte anbieten würde dann muss er sich nicht wundern wenn seine Hütte vollgekotzt wird. Sich dann bei den Säufern zu beschweren ist doch dusselig hoch drei.

  11. #13160
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    807
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Das macht Sinn. Weil eine Gruppe von vielleicht einigen Tausend Undankbaren hier wilde Sau spielt, lassen wir mal eben den Rest verhungern,...weia....
    Nö....... Die lassen wir erst gar nicht mehr her. U d die hier sind über die Balkanroute zurück marsch marsch.....

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07