Seite 1315 von 1797 ErsteErste ... 31581512151265130513131314131513161317132513651415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.141 bis 13.150 von 17963

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.962 Antworten · 764.074 Aufrufe

  1. #13141
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.445
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wohl ein Witz. Du hast nicht mal mein eingestellten Artikel gelesen,
    Darf man fragen, in welchem Teil Deutschlands man solche Sätze formuliert?

  2.  
    Anzeige
  3. #13142
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Ich schrieb über: "Recht5extreme Gewalt nimmt massiv zu...", die in 2015, um gut 30% angestiegen ist (s. Artikel #13101) Das es bisher, noch zu keinem Toten bei den Terrorattacken auf Flüchtlingsunterkünften (dt. Wohneigentum) gekommen ist, haben wir nur, dem reinen Zufall zu verdanken.
    Link5extreme Gewalt ist um 40% gestiegen.
    Mann, @Cedi, ihr habt gewonnen. Ihr habt die Rechten eingestampft.

  4. #13143
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Recep Tayyip Erdogan gesteht Erpressung der EU

    Auf den Vorwurf, die EU mit Flüchtlingen erpresst zu haben, sagte er in Ankara: "Wir schämen uns nicht dafür. Das Protokoll ist für uns nur eine Bestätigung." Das berichten türkische Medien.

    Warum auch sollte er sich schämen - er wird doch hofiert und bekommt das Geld doch geradezu nachgeschmissen, um Merkels Probleme zu lösen, ihr den Macht- und Gesichtsverlust zu ersparen.
    Recht schert die Dame nicht. 500.000.000 Euro an den Irak hat sie gestern aus Steuergeldern ohne Verfügung (das heißt, der Irak kann das auch für eingeflogene Jungfrauen ausgeben) gespendet

  5. #13144
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.991
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Flüchtlinge: Recep Tayyip Erdogan gesteht Erpressung der EU

    Auf den Vorwurf, die EU mit Flüchtlingen erpresst zu haben, sagte er in Ankara: "Wir schämen uns nicht dafür. Das Protokoll ist für uns nur eine Bestätigung." Das berichten türkische Medien.

    Warum auch sollte er sich schämen - er wird doch hofiert und bekommt das Geld doch geradezu nachgeschmissen, um Merkels Probleme zu lösen, ihr den Macht- und Gesichtsverlust zu ersparen.
    Da wird wie immer nichts kommen.

  6. #13145
    Avatar von sanukk

    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    9.786
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Recht schert die Dame nicht. 500.000.000 Euro an den Irak hat sie gestern aus Steuergeldern ohne Verfügung (das heißt, der Irak kann das auch für eingeflogene Jungfrauen ausgeben) gespendet
    In welchem Land sind wir inzwischen angekommen. Während meiner Zeit "Aufbauhilfe" in den neuen Ländern sagte mir ein ehemaliger Funktionsoberst unter vertraulich: " Irgendwann kriegen wir Euch. Wir haben Zeit, viel Zeit!!!" Das ist so geschehen, oder irre ich mich jetzt?

    PS und O.T.: Thai-Ladies haben ja teilweise auch viel Zeit, um an die Hinterlassenschaften von Rentnern/Pensionären/Unternehmern zu kommen. Aber vorher leisten sie auch etwas, was die oft alten Männer glücklich macht.....

  7. #13146
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.307
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Im Focus ist eine Online-Karte abgelichtet worden, in der 177 widerlegte Gerüchte über Flüchtlinge aufgezeigt werden. Ich finde es gut, dass darauf hingewiesen wird. Wenn man denn schon so sehr erpicht darauf ist die Wahrheit zu verbreiten, dann kann man jetzt ja mal eine Karte veröffentlichen, auf der sämtliche Straftaten die von Flüchtlingen begangen wurden aufgezeigt werden. Ich würde mal sagen, dass die Journalisten hier mal wieder ein klasssiches Eigentor geschossen haben.

    Hoaxmap: Online-Karte widerlegt Gerüchte über Flüchtlinge - Video - Video - FOCUS Online
    Wie eindeutig auch da gefälscht wird erkennt man bei 00:18, wo die Vergew.altigung der 13 Jährigen in Berlin als Falschmeldung deklariert wird und darüber steht immer noch der Fall des angeblich gestorbenen Flüchtlings am Lageso-was sich ja ebenfalls als "getürkt" erwiesen hat(allerdings diesmal aus "Gutmenschen"-Sicht).Bisschen gründlicher sollten die Verfasser schon arbeiten, ansonsten sind alles wieder nur "linke Lügen".

    Übrigens bleibe ich dabei-es wäre ohne größere Kosten möglich, eine Überwachung potentieller Heime technisch abzusichern.Allein man hat wohl kein Interesse daran feststellen zu müssen/wollen, von wem und ob überhaupt Brände gelegt wurden.

  8. #13147
    Avatar von singto

    Registriert seit
    09.11.2007
    Beiträge
    1.046
    Scharfe Töne aus Russland
    Medwedew nennt Merkels Flüchtlingspolitik "einfach dumm"


    "Es sei doch "einfach dumm, die europäischen Türen breit zu öffnen und alle einzuladen, die zu euch kommen wollten", sagte er mit Blick auf die Kanzlerin. Medwedew nannte es ein völlig unkalkulierbares Sicherheitsrisiko, Hunderttausende Flüchtlinge weitgehend unkontrolliert durch die EU wandern zu lassen.
    Viele Flüchtlinge kämen wegen der hohen Unterstützungszahlungen nach Deutschland, andere als Terroristen, so Medwedjew. Unter den Kriegsflüchtlingen seien auch "Hunderte oder sogar Tausende Schurken"."

    Medwedew greift Merkels Flüchtlingspolitik scharf an

  9. #13148
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich noch einmal an meine Frage in #13144 erinnern?
    Hast Du bestimmt nur wieder übersehen.
    Die Antwort auf die direkte Frage an Dich würde mich ehrlich interessieren.
    Hallooooooo @Cedi, wooo bist Duuuuuuu?
    Langsam wird es peinlich.
    Immer wenn man ihn mal ernst nehmen will, unseren guten @Cedi, kommt: richtig,
    niente, nada, nothing, rien, nichts.

  10. #13149
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.693
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Immer wenn man ihn mal ernst nehmen will, unseren guten @Cedi, kommt: richtig,
    niente, nada, nothing, rien, nichts.
    Vielleicht findetr er die Frage in 13144 nicht!

    Überprüfe das nochmal!

  11. #13150
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    Vielleicht findetr er die Frage in 13144 nicht!
    Überprüfe das nochmal!
    Ich korrigier auf #13129 (in Worten und extra für @Cedi: eins-drei-eins-zwei-neun) und stelle den Beitrag lieber noch einmal ein:

    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    ... und lenken gerne von unangenehme Artikel (#13101) ab.
    Was sagst Du denn zu diesen Zahlen?

    Dokumentation rechte Militanz 2015
    bisher 510 Verdachtsfälle | (mind. 263 Verletzte)


    Dokumentation linke Militanz 2015
    bisher 1084 Verdachtsfälle* | mind. 866 Verletzte


    Linke Gewalt 2016
    Rechte Gewalt 2016

    Bibliographie Extremismus- und Militanzforschung
    #13121 (in Worten und extra für @Cedi: eins-drei-eins-zwei-eins) ginge auch.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07