Seite 1314 von 1789 ErsteErste ... 31481412141264130413121313131413151316132413641414 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.131 bis 13.140 von 17884

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.883 Antworten · 759.029 Aufrufe

  1. #13131
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    AfD-Anhänger verstehen offenbar nur die Hälfte und lenken gerne von unangenehme Artikel (#13101) ab.
    Dann verstehen sie immerhin noch doppelt so viel wie Du. Apropos ablenken, darum werden ja gerade die Straftaten der Recht5extremen hervorgehoben, um von der Großzahl der Straftaten von Flüchtlingen abzulenken.
    Man könnte sich ja mal den Spaß machen und mal die Gewalttaten und 5exualdelikte die von Flüchtlingen begangen wurden, von der Menge her mit recht5extremen Straftaten zu vergleichen, das wäre doch mal ein Spaß. Alleine schon die Sylvestervorfälle aus sämtlichen Städten und die unzähligen Massenschlägereien und ca. zehn Morde die von Flüchtlingen begangen wurden, stellen die Anzahl der recht5extremen Straftaten locker in den Schatten.

  2.  
    Anzeige
  3. #13132
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Strike, du hast die Links vertauscht. Also die Rechten mit den Linken... Ich schreib es nur hin, nicht das Cedi wieder wegen abhebt, wegen Interpretationsfehlern...
    Bei soviel Gewalt kommt man gewaltig durcheinander
    Danke für den Hinweis, hab es jetzt korrigiert.

  4. #13133
    Avatar von Dur_Farang

    Registriert seit
    30.11.2011
    Beiträge
    828
    Warum immer Recht5extrem wer sagt das es immer diese Gruppe war, schon komisch wie die Leute einer Gruppe verurteilt werden.

  5. #13134
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    "Äpfel mit Birnen vergleichen..."

    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Dann verstehen sie immerhin noch doppelt so viel wie Du. Apropos ablenken, darum werden ja gerade die Straftaten der Recht5extremen hervorgehoben, um von der Großzahl der Straftaten von Flüchtlingen abzulenken.
    Schon klar...! 555 Wenn ich ein Artikel über "Äpfel" hier einstelle, schreibst Du über "Birnen"! Wer lenkt hier ab ?

  6. #13135
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Schon klar...! 555 Wenn ich ein Artikel über "Äpfel" hier einstelle, schreibst Du über "Birnen"! Wer lenkt hier ab ?
    Darf ich Dich noch einmal an meine Frage in #13144 erinnern?
    Hast Du bestimmt nur wieder übersehen.

    Die Antwort auf die direkte Frage an Dich würde mich ehrlich interessieren.

  7. #13136
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.407
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Schon klar...! 555 Wenn ich ein Artikel über "Äpfel" hier einstelle, schreibst Du über "Birnen"! Wer lenkt hier ab ?
    So´n Büschen mallig bist Du aber schon. Es ist dir wohl entgangen, dass das Kernthema hier im Thread die Flüchtlinge sind und nicht die Recht5extremen. Kleiner Tipp, über den Threads steht immer, worum es in den einzelnen Threads geht. Es kann ungemein hilfreich sein, wenn man sich diese Überschriften durchliest.

  8. #13137
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.775
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Darf ich Dich noch einmal an meine Frage in #13144 erinnern?
    Hast Du bestimmt nur wieder übersehen.

    Die Antwort auf die direkte Frage an Dich würde mich ehrlich interessieren.
    Hallooooooo @Cedi, wooo bist Duuuuuuu?
    Langsam wird es peinlich.

  9. #13138
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Es ist dir wohl entgangen, dass das Kernthema hier im Thread die Flüchtlinge sind und nicht die Recht5extremen.
    Wohl ein Witz. Du hast nicht mal mein eingestellten Artikel gelesen, wo bezug genommen wird, auf Recht5extremisten und ihre Terrorangriffe gegen - Flüchtlingseinrichtungen - (dt. Wohneigentum). Du devaluierst Dich doch selbst, merkst Du es nicht ?

  10. #13139
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Wohl ein Witz. Du hast nicht mal mein eingestellten Artikel gelesen, wo bezug genommen wird, auf Recht5extremisten und ihre Terrorangriffe gegen - Flüchtlingseinrichtungen - (dt. Wohneigentum). Du devaluierst Dich doch selbst, merkst Du es nicht ?
    Edit. Is mir zu doof.

    Was soll uns Dein eingestellter Artikel nun sagen ? Irgendwo ist ein Sack Reis umgefallen. Als Vertreter einer hoch kriminellen Bevölkerungsgruppe willst Du von echten Problemen ablenken.

  11. #13140
    Avatar von tuxluchs

    Registriert seit
    13.08.2011
    Beiträge
    2.787
    #13099 ist jetzt Cedis Post bezüglich der xxxfeindlichen Angriffen von Rechten, und der zitiert Erkenntnisse von Petra Pau, was für'n Scheiß, Petra Pau, die Intelligenzbestie kurz nach Cedi.

    Berti Bert, Terror ist Terror, ob von Rechts, Links oder sonstwem, der Unterschied liegt im Kontext desselben, ein abgefackelter Benz, ein abgefackelter Streifenwagen, ein Brandanschlag gegen ein Parteibüro der AfD, ist nie und nimmer so schlimm, wie ein abgefackeltes nichtbelegtes zukünfigtes Asylantenheim, das alles haben zwar Steuerzahler gelöhnt, aber ein AfDler oder der Staat haben nie soviel Wert, wie ein auf diesen Rechtsordnung scheissenden Neuzuwanderer, denn der Staat der Bürger ist reich, der andere arm.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07