Seite 1311 von 1795 ErsteErste ... 31181112111261130113091310131113121313132113611411 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.101 bis 13.110 von 17949

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.948 Antworten · 762.693 Aufrufe

  1. #13101
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.775
    Ist leider nicht verwunderlich. Vor ein paar Wochen hatte ich den Link hier gepostet:

    Diebe klauen Smartphones von feiernden Gäste in Biberach im Abdera

    Das ist hier in der Region im Moment auch nur die Spitze des Eisbergs. Ich bin zwar Pazifist, kann aber vollkommen nachvollziehen, wenn sich Bürger irgendwann anfangen zu wehren und das nicht mehr erdulden. Leider trifft es dabei auch ab und zu Unschuldige, das steht außer Frage.

    Eventuell wäre es aber doch eine Lösung hier endlich die Scharia einzuführen. Denn ohne Hände keine Diebstähle mehr und Körperverletzungen dürften dann auch zurückgehen.

  2.  
    Anzeige
  3. #13102
    Avatar von Dieter1

    Registriert seit
    10.08.2004
    Beiträge
    30.308
    Es wird auch langsam Zeit, dass sich die Leute wehren.

  4. #13103
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.959
    Mal gut, dass wir die Linke haben, die sich gegen diese Unrecht aufbäumt.
    Vorzeigeobjekt ist "Hamburg Hell".

    1873 Menschen wurden im vergangenen Jahr durch politisch motivierte Gewalttaten verletzt - 283 mehr als im Vorjahr. Vor allem im Zusammenhang mit Demonstrationen habe die Gewalt zugenommen. Dabei sind laut Innenressort Täter aus dem linken Spektrum für 84 Prozent der Gewalttaten rund um Demonstrationen verantwortlich.
    Auch die Zahl der linksgerichteten Straftaten gegen Polizisten stieg an. Alleine bei Ausschreitungen rund um das besetzte Gebäude «Rote Flora» im Dezember in Hamburg seien rund 170 Polizisten durch Link5extremisten verletzt worden. Die Behörden zählten 2013 aus dem linken Umfeld auch drei Tötungsversuche gegen Polizeibeamte.
    Linke und rechte Gewalt: Mehr politisch motivierte Straftaten | Politik.- Frankfurter Rundschau

  5. #13104
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.216
    Zitat Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
    Ist leider nicht verwunderlich. Vor ein paar Wochen hatte ich den Link hier gepostet:
    Diebe klauen Smartphones von feiernden Gäste in Biberach im Abdera Das ist hier in der Region im Moment auch nur die Spitze des Eisbergs.
    „Die Polizei konnte tatsächlich zwei iPhones in der Bleicherstraße orten“, sagte Uwe Krause, Pressesprecher des Polizeipräsidiums Ulm, auf Nachfrage der SZ. Einen Durchsuchungsbefehl bekam die Polizei in diesem Fall nicht. „Der wurde von der Staatsanwaltschaft abgelehnt“, so Polizeisprecher Krause.

    Es war ja auch kein Kampf gegen rääächtz!

  6. #13105
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Mal gut, dass wir die Linke haben, die sich gegen diese Unrecht aufbäumt.
    Vorzeigeobjekt ist "Hamburg Hell".


    Linke und rechte Gewalt: Mehr politisch motivierte Straftaten | Politik.- Frankfurter Rundschau
    Im ersten Fall hatte Pumuckel Pau eine kleine Anfrage bezüglich rechte Gewalt gestellt. Irgendwo geistert hier auch im Forum ein Link, wo ein CDU/AfD(?)Abgeordneter eine kleine Anfrage bezüglich linker Gewalt stellte. Das Ergebnis war auch bezeichnend und zur vollsten Zufriedenheit und Bestätigung des Fragestellers.Getürkte Überfälle und andere Straftaten werden jeweils von der einen oder anderen Seite ins Netz geworfen usw.usw.Allein die einseitige Wertung, was gut und was böse ist unterscheidet das Ergebnis-an dem ganz offensichtlich gewollten Aufhetzen der Bevölkerung gegeneinander ändert das nichts.Allein der Michel ist so blöde und will das System nicht kapieren-und auch das ist gewollt ("Wir können die Menschen nicht befriedigen-wohl aber verwirren!"Verf.unbekannt)

  7. #13106
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Hallo Cedi! Warum frägt die Pau nur recht5extreme Gewalttaten nach?
    Warum nicht auch links-gerichtete Straftaten?

    Linke und rechte Gewalt: Mehr politisch motivierte Straftaten | Politik.- Frankfurter Rundschau
    Daraus:
    - Insbesondere die Straftaten aus dem linken Spektrum nahmen zu, um rund 40 Prozent. Auch die Zahl fremdenfeindlicher Delikte stieg an. Recht5extreme begingen mehr als die Hälfte aller politisch motivierten Straftaten

    ....laut Innenressort Täter aus dem linken Spektrum für 84 Prozent der Gewalttaten rund um Demonstrationen verantwortlich.

    .....in Hamburg seien rund 170 Polizisten durch Link5extremisten verletzt worden. Die Behörden zählten 2013 aus dem linken Umfeld auch drei Tötungsversuche gegen Polizeibeamte.

    .....De Maizière beklagte, linksmotivierte Gewalt sei ein wachsendes Problem....

  8. #13107
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Es heist ja auch....Krieg ist die Fortsetzung der Diplomatie mit anderen Mitteln.
    Oder...wenn einer dieser Kulturbereicherer meine Frau
    angrabschen sollte wird er begreifen wer Thor der Donnergott in der germanischen Mythologie war.

  9. #13108
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    geht ein jude in ein asylheim ...

  10. #13109
    Avatar von UweFFM

    Registriert seit
    06.08.2003
    Beiträge
    2.042
    Verdammt, ich hab immer "Feiglinge" gelesen, dabei sinds "Flüchtlinge".

    Frauen-Miliz gegen "Islamischer Staat" in Syrien: "Wer uns töten will, den töten wir zuerst"
    Auszug:
    ""Wer soll uns beschützen?", fragt Afra. "Wir Christen sind ein unterdrücktes Volk und viele junge Männer haben das Land verlassen. Darum müssen nun wir Frauen die Sache in die Hand nehmen".

    Solche Flüchtlinge? die ihre Frauen zu Hause im Stich und alleine kämpfen lassen und lieber in Deutschland rumsitzen und grapschen?
    sorry, ich hab das sicher nur falsch formuliert: Sie wollten sicher nur für Gleichberechtigung und Selbstverwirklichung dieser Frauen eintreten.

  11. #13110
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.689
    Ziemlich wirres Filmchen von dem Juden.

    Glaubt der wirklich, wenn er mit einem Filmteam in ein Asylantenheim geht, daß er da körperlich oder sprachlich angegriffen wird??

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07