Seite 1309 von 1788 ErsteErste ... 30980912091259129913071308130913101311131913591409 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.081 bis 13.090 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.308 Aufrufe

  1. #13081
    Avatar von Conrad

    Registriert seit
    11.04.2005
    Beiträge
    8.508
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So, der Anschlag mit der Handgranate in Villingen- Schwenningen steht offenbar vor der Aufklärung.



    Handgranatenwurf auf Flüchtlingsunterkunft ? vier Tatverdächtige festgenommen
    Die Story mit der Handgranate kommt mir auch wie eine Fake-Story vor. War die Granate überhaupt scharf ? War die Granate überhaupt echt ?

    Mir kommt das so vor, als hätte die Lügenpresse die Story selbst inzeniert, um wieder mal eine Sensationsmeldung präsentieren zu können. Sich künstlich aufzuregen über eine Handgranate, die überhaupt nicht explodiert ist und die anscheinend für die Sicherheitsmenschen gedacht war und nicht für die Flüchtlinge, kommt mir mehr als merkwürdig vor.

    Vor dem 13. März kommen sicher noch einige wilde Storys um die angeblich bösartige AfD zu diskreditieren. Ich wundere mich langsam über nichts mehr. Eine richtige Opposition gibts nicht mehr, auch die Presse scheint gleichgeschaltet auf Merkel-Kurs, merkwürdig das alles.

    Dass allein schon der "Spiegel" plötzlich so ein CDU-Fan geworden ist und der angeblich so hyperlinke Kasper Jacob Augstein ein Fan der CDU-Kanzlerin, wer hätte das jemals gedacht ? Letztens hatte sich dieser Kasper über die Türken ausgelassen, die sollen wir doch bitteschön als Bürger und Nachbarn akzeptieren, weil sie sind ja keine Gastarbeiter mehr, nein, jetzt sind sie plötzlich Einwanderer. Obwohl die meisten Türken in Deutschland von der Stütze leben. Die, die ihren Lebensunterhalt nicht selbst verdienen können, gehören abgeschoben in die schöne Heimat, wo Millionen Europäer jedes Jahr Urlaub machen.

    Denn für türkische Staatsbürger ist nunmal in erster Linie der türkische Staat zuständig und nicht Deutschland. Eine deutsche Staatsbürgerschaft wollen die meisten eh nicht, wozu auch, sie kriegen ja die schönen deutschen Sozialleistungen auch so, als Türken, vom deutschen Steuerzahler bezahlt.

    Ausserdem verlieren sie Zugriff auf Haus und Hof und Grundstück in der Türkei, wenn sie die deutsche Staatsbürgerschaft annehmen würden. Solche "Bürger" brauchen wir in Deutschland nicht, die Türken gehören in die Türkei, die haben in Deutschland nichts zu suchen. Zumindest dann nicht, wenn sie nicht in der Lage sind, für ihren Lebensunterhalt selbst aufzukommen.

  2.  
    Anzeige
  3. #13082
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die Story mit der Handgranate kommt mir auch wie eine Fake-Story vor. War die Granate überhaupt scharf ? War die Granate überhaupt echt ?
    Zumindest scheint es wohl nichts mit Flüchtlingen oder Asylanten zu tun gehabt zu haben. Ich würde das eher Richtung Bandenkrieg einordnen.

    Danisch.de » Blog Archive » Der Fall ?Handgranate auf Flüchtlingsheim? ist gelöst
    http://blog.fefe.de/?ts=a8443881

  4. #13083
    Avatar von Ironman

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    2.733
    Und der ist auch gut:

    Liebe Leser, der Schuldige an dem "Flüchtlingsdrama" konnte endlich identifiziert werden!Tjaaa, und dabei war es doch die ganze Zeit schon klar wie Kloßbrühe! Das Herumbombardieren in Syrien!

    Wie? Nein, nicht das Herumbombardieren der USA, Frankreichs oder Großbritanniens. Das der Russen natürlich!

    Monatelang haben die armen Zivilisten in Syrien den Bombenhagel geduldig erduldet, aber als die Russen auch noch bombardiert haben, da war Schluss! Da sind sie nach Deutschland gekommen!

    Wie? Nein, sage nicht ich. Sagt die Merkel!

    Kanzlerin Merkel hat Russlands Militäraktionen in Syrien die Schuld für das neue Flüchtlingsdrama in dem Land gegeben und der Türkei deutsche Hilfe zur Bewältigung der Lage angeboten.

    Quelle: Fefes Blog
    Wie einfach doch die Welt sein kann

  5. #13084
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Eine interessante Seite, die Gerüchte in Zusammenhang mit Flüchtlingen auflistet:
    Hoaxmap

  6. #13085
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die Story mit der Handgranate kommt mir auch wie eine Fake-Story vor. War die Granate überhaupt scharf ? War die Granate überhaupt echt ?

    Mir kommt das so vor, als hätte die Lügenpresse die Story selbst inzeniert, um wieder mal eine Sensationsmeldung präsentieren zu können.
    Ja genau, DIE Lügenpresse, also alle Journalisten, haben sich an den Zaun gestellt und eine Handgranate drüber geworfen. Und keiner hat´s gemerkt, wie die taudende von Leuten um die Granate standen und sie dann über den Zaun gehievt haben. Aber halt, DIE Lügenpresse hat sicher in einer konzertierten Altion sämtliche Berchte in der Presse darüber unterbunden. Wer sollte auch drüber schreiben, wenn alle Journalisten an dieser Verschwörung beteiligt waren.

    Und nach Sätzen wie dem deinen wunderst du dich womöglich noch ernsthaft, warum so viele Leute die AfD und ihre Anhänger wie dich nicht ernst nehmen, sondern nur mit einem mitleidigen Lächeln bedenken?

  7. #13086
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von Conrad Beitrag anzeigen
    Die Story mit der Handgranate kommt mir auch wie eine Fake-Story vor. War die Granate überhaupt scharf ?
    war mir damals schon klar das das n fake war. ein richtiger dt. partisan hätte mit sicherheit gewusst wie man das teil entsichert und zur detonation bringt.

  8. #13087
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.014
    Zitat Zitat von Chris61 Beitrag anzeigen
    Und nach Sätzen wie dem deinen wunderst du dich womöglich noch ernsthaft, warum so viele Leute die AfD und ihre Anhänger wie dich nicht ernst nehmen, sondern nur mit einem mitleidigen Lächeln bedenken?
    Conrads Schlußfolgerungen sind zwar dumm aber eher das Resultat dieser s.g. "Lügenpresse". Denn wie man ja mittlerweile herausgefunden hat, handelte es sich nicht um deutsche Rechte die bösartig gegen liebe Flüchtlinge vorgegangen sind.

    Das man den Medien mittlerweile kaum noch über den Weg traut hat mit ihrer Verschleierungstaktik und wenig intelligentem seriösem Journalismus zu tun. Die Medien haben mehr oder weniger geschlossen blind die Vorgaben aus der Politik sehr unkritisch und tendenziös begleitet.

    Auf einmal müssen diese Medien feststellen das nicht nur süße Kinderlein und arme gebeutelte wohlausgebildete Familien zuhauf kommen, sondern massenhaft junge unausgebildete Männer aus aller Herren Länder. Das sind Dinge die wohl jeder halbwegs aufgeweckte Deutsche weit vor diesen s.g. Journalisten treffsicher beobachten konnte.

  9. #13088
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Stimmst, alle sind böse und wollen unser Geld. Aber Leute wie du sind die ersten die laut schreien und jammern, wenn bei einem Einbruch die Polizei nicht schnurstracks vor Ort ist, die Straßen im Winter nicht ratzfatz geräumt sind, Unis Geld von Studierenden verlangen und Berufsschulen schlecht ausgestattet sind.

    Und das Geld dafür kommt gleich noch woher??? Ach ja, von der Mafia, die die Deutschen ausblutet. Und es geht den Deutschen ja auch sooooooo schlecht.

    Die Mercedes C-Klasse ist das drittmeistverkaufte Auto in Deutschland. Nicht die S-Klasse. Ein untrügliches Zeichen dafür, dass es den Deutschen wirklich erbärmlich geht. Sie sind so sehr ausgeblutet, dass sich kein Vampir mehr an sie ran traut.

  10. #13089
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.665
    Mich würde ja eher interessieren ob die Fachleute verfügbar sind, die die 10.000 Flüchtlinge bzgl. Qualifikation und Sprachkenntnisse überprüfen. Und ob man 10.000 Flüchtlinge mit ausreichender Sprachkenntnis (in Wort und Schrift) findet lasse ich mal offen.

    Wahrscheinlich ist das wieder so ein PR Gag vom Weise, in dem er von der desaströsen Lage bzgl. Bearbeitung der Asylanträge ablenken will.

  11. #13090
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Leider wird durch das chaotische Management der Bundesregierung(bei gleichzeitiger Offenhaltung der Grenzen)die Konkurrenzsituation im Handwerk und Gewerbe auch zu Lasten von Flüchtlingen-unabhängig davon ob sie qualifiziert werden können oder auch für immer und ewig der Allgemeinheit auf der Tasche liegen, zunehmen.
    Und da hat @messma bereits die Gründe aufgezählt, warum der "Mittelstand" eher "Kleinbetriebe" von der Politik schon seit Jahren(vor den Flüchtlingen)ins existentielle Abseits gedrängt werden.
    Eine erneute Umlage ist da wenig hilfreich. Diese sogenannten"Allrounder" wurden bis unlängst seitens der Regierung eher negativ angesehen(Scheinselbständigkeit,Schwarzarbeit...)-sind aber entstanden u.a. aus der Reduzierung von Belegschaften aus den vorgenannten Gründen. Zum Teil arbeitet der ehemalige Unternehmer nur noch mit maximal 2 Leuten und diejenigen welche er entlassen mußte, machen sich notgedrungen auch (schein)selbständig.
    Dabei ist es in der Vergangenheit schon vorgekommen, das auf "Weisung" von oben bestimmte Erwerbsgruppen(u.a.Osteuropäer) wesentlich unkomplizierter(die Raute des Grauens spricht von "Flexibilität)Zulassungen, Genehmigungen etc. und somit Zugang zum Markt bekommen haben, als einheimische Handwerker.
    Naja, und die C-Klasse als Wohlstandssymbol bzw.Ausdruck der hervorragenden deutschen Wirtschaftskraft zu sehen ist mehr als blauäugig aber in einem Punkt interessant:
    Gerade aus der nichtsnutzigen und nichtarbeitenden Bevölkerung der SAntifa zündelt man gern mit solchen Wohlstandssymbolen, ohne auch nur zur Kenntnis zu nehmen, das ein Kleinhandwerker oder auch Angestellter sehr lange dafür häkeln muß.
    Aber "entglaste und abgefackelte"Luxuskarossen(und wenns auch nur ne C-Klasse ist) beflügeln ja den Umsatz der Automobilindustrie ,gelle !!!!

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07