Seite 1307 von 1788 ErsteErste ... 30780712071257129713051306130713081309131713571407 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.061 bis 13.070 von 17878

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.877 Antworten · 757.184 Aufrufe

  1. #13061
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    So, der Anschlag mit der Handgranate in Villingen- Schwenningen steht offenbar vor der Aufklärung.

    Sehr gut - die Polizei hat vier Tätverdächtige festgenommen. Es gibt keinen fremdenfeindlichen Hintergrund. Wir sind mal gespannt, wer von denen, die gleich laut aufgeschrien haben, sich nun korrigieren werden.
    Handgranatenwurf auf Flüchtlingsunterkunft ? vier Tatverdächtige festgenommen

  2.  
    Anzeige
  3. #13062
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von hueher Beitrag anzeigen
    Hier das erschütternde Interview mit der Mutter des 10 jähr. jungen...........unfassbar soetwas, Danke Frau Merkel und Faymann ! Jedoch ein ehrlicher Dank an diese mutige Mutter, für den Gang in die Öffentlichkeit, um all die Gutmenschen wachzurütteln............
    Verzweiflung des Kindes: Bub in Bad missbraucht: "Er schreit und weint jede Nacht" | www.heute.at
    wenn irgend so ein ... etwas ... das meinem kind antun würde, dann wäre ich irgendwann die topmeldung in der tagesschau

  4. #13063
    Avatar von lucky2103

    Registriert seit
    30.09.2008
    Beiträge
    10.810
    Ich bemerke aufgrund einer weitgehenden Ohnmacht eine gewisse Radikalisierung bei mir selbst - das erschreckt mich öfters, aber ich bin trotzdem nicht gewillt, mich zu mäßigen.

  5. #13064
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.773
    Türkei : So erpresst Erdogan die EU | Flucht und Zuwanderung.- Frankfurter Rundschau
    Na und - solange es nur das Geld des Steuerzahlers ist, wird eben gezahlt.
    Die Staatsratsvorsitzende wird einen Teufel tun, Fehler zuzugeben und damit Erdogan die Erpressungsgrundlage zu nehmen.

  6. #13065
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    797
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    So, der Anschlag mit der Handgranate in Villingen- Schwenningen steht offenbar vor der Aufklärung.



    Handgranatenwurf auf Flüchtlingsunterkunft ? vier Tatverdächtige festgenommen
    Soso.... Migranten als Täter. Das ist keine Schlagzeile mehr wert.

  7. #13066
    Avatar von messma2008

    Registriert seit
    01.11.2008
    Beiträge
    3.078
    Zitat Zitat von lucky2103 Beitrag anzeigen
    Ich bemerke aufgrund einer weitgehenden Ohnmacht eine gewisse Radikalisierung bei mir selbst - das erschreckt mich öfters, aber ich bin trotzdem nicht gewillt, mich zu mäßigen.
    geht mir genauso ... manchmal erschrickt man vor sich selbst, aber dann sag ich mir, widerstand ist erste bürgerpflicht.
    hätt ich kein kind, wäre es mir viell. auch egal, bin in 15-20 jahren sowieso wurmfutter, aber so ... ich möchte doch für mein kind eine gute zukunft sehen. und die sehe ich zur zeit nicht. zum glück hats kind 2 pässe, so kanns wenns hier knallt abhauen.

  8. #13067
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    2005 bin ich das erste mal nach Thailand geflogen. Es ging in den tiefsten Isaan. Ich hatte mich schon vorher über die Grundregeln der dortigen Kultur informiert.
    Mich erwartete ein Hockklo, eine spartanische Dusche. Aber auch sehr liebenswerte Menschen. Ich begann Thaifood zu essen, möglichst viel zu lernen. Worauf ich hinaus will. Ich passte mich an. Wäre nie auf die Idee gekommen mich zu beschweren, zu fordern. Mit der kleinen Tochter lernte ich englisch. Ich reparierte das Wellblechdach ihres Hauses. Es war eine schöne Zeit auch wenn es nicht zur Hochzeit kam.
    Meine Botschaft an die Flüchtliche..passt euch an. Seid bescheiden, fordert nicht nur. Begnügt euch zunächst mit dem was ihr vorfindet und lernt unsere Sprache. Akzeptiert unsere Kultur. Auch in eurer Heimat begrapscht man nicht die Frauen und Mädchen.
    Und dann...klappt auch das Zusammenleben.

  9. #13068
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    Tja wingman, so wie Du machen es die meisten Farangs, aber einige grapschen dort auch Kinder an.

    Sollen die Thais jetzt sauer auf Dich sein?

    Wieviel Schweinepuckel finden sich wohl unter 1 Million Farangs, mehr als 10? Oder 100?

    also, was ich damit sagen will, wer hier gegen Gesetzte verstößt soll dafür bestraft und abgeschoben werden, noch besser wäre er würde da bleiben wo der Pfeffer wächst. Die Schuld jedoch dafür trägt die Regierung und gegen die muss sich die Wut und Empörung wenden. Die große Mehrzahl der Asylanten besteht nicht aus Verbrechern, aber es sind welche darunter.

  10. #13069
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    In dem kleinen Dorf passten damals schon die Bewohner auf Kinder mit Farangs auf.
    Die Familie schien aber die Menschen über mich informiert zu haben, denn ich ging oft mit der Kleinen allein durch das Dorf, zum Laden oder zum Tempel. Klar gibt es auch unter den Farangs Schweine. Manche aber zahlen dafür im Knast einen hohen Preis in Kambodscha oder Thailand.

  11. #13070
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.005
    Du verstehst die Aussage nicht?

    da gibts nicht tausende von Kindergrapschern unter der Million sondern ein paar wenige.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07