Seite 1305 von 1788 ErsteErste ... 30580512051255129513031304130513061307131513551405 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.041 bis 13.050 von 17879

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.878 Antworten · 757.332 Aufrufe

  1. #13041
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.400
    Jo, würde ich so etwas sehen, würde es ein etwas größeres kulturelles Missverständnis mit so einem Küsser geben. Mir kommt das kalte Kotzen, wenn ich mitbekomme, dass die bereit sind jede Schweinerei schönzureden und zu verschleiern.

    SZ-Online: Polizei führt Geheimstatistik zu Asylbewerbern
    "Ein ähnlicher Fall, der sich fünf Stunden später in der Dresdner Neustadt unter mehreren Tunesiern ereignete, blieb unerwähnt. Ebenso der mutmaßliche 5exuelle Missbrauch einer Sechsjährigen durch einen Syrer: Der 44-Jährige hatte das Kind laut Zeugenaussagen in einer Straßenbahn von hinten umarmt, festgehalten und gegen dessen Willen auf den Mund geküsst. Erst als ein Fahrgast einschritt, habe er damit aufgehört. Immerhin – auch das belegt das Protokoll – reagierte die Polizei mit aufwendigen Ermittlungen.

    Aber warum davon kein Wort im Polizeibericht? Fehlt es auch in diesem Fall an der „Öffentlichkeitsrelevanz“? Aus Sicht der Polizei habe sich der Vorfall bei den weiteren Ermittlungen als eine Art kulturelles Missverständnis entpuppt: Der Syrer habe in seiner Vernehmung angegeben, das Kind nicht auf den Mund, sondern väterlich auf den Kopf geküsst zu haben.
    Das sei in seiner Heimat so üblich. Eine Vertuschung jedenfalls könne man der Polizeidirektion nicht vorwerfen."

  2.  
    Anzeige
  3. #13042
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nichts ist durch diese Regierung schneller ausgegeben, als eigentlich nicht vorhandenes und/oder fremdes Geld.
    ....mich erstaunt nur, das diese wöchentliche Milliardenschleuder so ganz und gar ohne irgendwelche Parlamentsbeschlüsse durchgezogen werden kann. Bei Griechenland tagten die Abgeordneten in D und bei der EU Tag und Nacht.Vielleicht gibt es bereits ein "Ermächtigungsgesetz", was die Raute des Grauens berechtigt ungefragt und in unbegrenzter Höhe die Lottofee zu spielen respektive den Jackpot zu ziehen ?

  4. #13043
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.173
    Frühnachrichten des Wildwestfunks (SWR):
    Ja, es gab gestern in Mainz auch Verge.waltigungen durch "Flüchtlinge", aber es war "nicht so schlimm".

  5. #13044
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Jo, würde ich so etwas sehen, würde es ein etwas größeres kulturelles Missverständnis mit so einem Küsser geben. Mir kommt das kalte Kotzen, wenn ich mitbekomme, dass die bereit sind jede Schweinerei schönzureden und zu verschleiern.SZ-Online: Polizei führt Geheimstatistik zu Asylbewerbern
    Ganz ehrlich @UU-irgendwie grenzt das alles schon an Hysterie! Ich kann einfach nicht glauben, das ein erwachsener Mann (Ausländer) am hellichten Tag so naiv sein soll und ein 6-jährigen Mädchen(die ja wahrscheinlich nicht unbegleitet dort rumsitzt)
    in möglicherweise freundschaftlich-väterlicher Art angeblich auf Heimattradition berufend so ganz unvermittelt umarmt(5exuell mißbraucht ???).Ich kenne das auch-da findet man das Kind einer unbekannten Person niedlich und fragt dann, ob man sie mal drücken darf-insofern hat der Knabe wahrscheinlich nicht geschalten,daß er gerade mal nicht im Okawamba-Delta sondern in der Dresdner Tram sitzt !!!
    Aber ich ertappe mich zum Beispiel auch hier in Thailand bei dem Gedanken, was wäre wenn .....?.Wenn zum Beispiel meine Frau oder unsere Tochter fragt, ob ich mal die Kleine(9) aus der Schule abholen kann-ist das diesbezüglich hier kein Thema. Wenn Minh mich sieht und lächelt und der "Tante"sagt-daß der "Oppa" sie jetzt abholt,dann geht das mit einem Lächeln-und beim nächsten Mal sowieso.Gleiche "Schere im Kopf" habe ich, wenn ich mit ihr oder der anderen größeren mal Eis essen oder am Strand spazieren gehe.
    Das ist nicht mal Premiumland-typisch-allenthalben typisch Deutsch !!!

  6. #13045
    Avatar von xxeo

    Registriert seit
    17.01.2013
    Beiträge
    2.346
    Fröhliches Karnevalstreiben in Opladen

    http://www.ksta.de/stadt-leverkusen/...,33748554.html

  7. #13046
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Da gab es doch vor Jahren mal einen Bericht von @Mang gon Jai, der mit seiner Tochter an der Hand in Thailand spazieren ging und erst mal in der Zelle landete, die Tochter ebenso, bis sie von der Mutter abgeholt wurden. Lässt sich sicherlich noch im Archiv finden, wenn man Lust hat zu suchen.

  8. #13047
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Wenn die Mutter des mißbrauchten Jungen nicht in die Öffentlichkeit gegangen wäre, so würde auch dieser Fall ( von den Behörden!) unter den Tisch gefallen sein! Der 10 jährige Junge ist nicht nur körperlich schwer verletzt worden ( Spitalsaufenthalt ) sondern was schlimmer wiegt, seelisch ist soetwas kaum zu reparieren!! Ich hoffe, dieser Iraker bekommt mindestens 10 Jahre Knast und was dort mit ..............n geschieht ist ja bekannt, wird sicher kein "Erholungsurlaub" werden...............
    Die Mutter des Jungen ist Alleinerzieherin und jetzt wird gespendet, damit sie zusammen mit dem Opfer irgendwo Urlaub machen kann, finde ich sehr schön.
    Interview rührte das Land: Bub missbraucht: Täter drohen bis zu 10 Jahre Haft | www.heute.at

  9. #13048
    Avatar von hueher

    Registriert seit
    29.01.2014
    Beiträge
    4.846
    Hier das erschütternde Interview mit der Mutter des 10 jähr. jungen...........unfassbar soetwas, Danke Frau Merkel und Faymann ! Jedoch ein ehrlicher Dank an diese mutige Mutter, für den Gang in die Öffentlichkeit, um all die Gutmenschen wachzurütteln............
    Verzweiflung des Kindes: Bub in Bad missbraucht: "Er schreit und weint jede Nacht" | www.heute.at

  10. #13049
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.255
    Zitat Zitat von phi mee Beitrag anzeigen
    Da gab es doch vor Jahren mal einen Bericht von @Mang gon Jai, der mit seiner Tochter an der Hand in Thailand spazieren ging und erst mal in der Zelle landete, die Tochter ebenso, bis sie von der Mutter abgeholt wurden. Lässt sich sicherlich noch im Archiv finden, wenn man Lust hat zu suchen.
    Ich hoffe doch nicht, das ich damals vor Jahren @Mang gon Jai am Strand von KoSamed sehen durfte. Jedenfalls spazierte dort öfters ein älterer Herr mit einem kleinen Mädchen am Strand lang.Wir haben von unserem Bungalow noch diskutiert, ob Papa oder Opa.
    Später haben wir die Resortbetreiber gefragt, wo denn der Mann verblieben ist.Sie haben uns dann mit einem Deutschen bekannt gemacht,, der ihn kannteieser meinte, das er in seinem MooBan in der Nähe von Rayong seelisch krank darüber geworden ist,daß er des Öfteren auf Grund von Anzeigen von "Farang"bei der örtlichen Polizei vorstellig werden mußte. Obwohl er nachweisen konnte, das er der Vater des Kindes war, haben ihn die ständig wiederholenden Anzeigen mürbe gemacht, sodaß er das Haus verkauft hat und unbekannt verzogen ist.

  11. #13050
    Avatar von phi mee

    Registriert seit
    03.11.2004
    Beiträge
    7.240
    Nein, das war er eher nicht. Mang gon Jai war mal der Moderator hier (hinter vorgehaltener Hand auch GRÖMAZ genannt - Größter Moderator aller Zeiten) und ist schon vor einigen Jahren verstorben.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07