Seite 1304 von 1796 ErsteErste ... 30480412041254129413021303130413051306131413541404 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.031 bis 13.040 von 17951

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.950 Antworten · 763.182 Aufrufe

  1. #13031
    Avatar von wansuk

    Registriert seit
    24.04.2005
    Beiträge
    925
    @singto und @amsel, ich werfe mal die Zionisten mit ihren Plänen zu einem Großisrael rein ( Wenn sich zwei streiten, dann freut sich der Dritte ).
    Schauen wir mal wie es so in ca. 5 bis 20 Jahren dort aussehen wird und die Grenzen neu gezogen sind.

  2.  
    Anzeige
  3. #13032
    Avatar von wingman

    Registriert seit
    30.11.2004
    Beiträge
    14.064
    Mir ist Syrien eigentlich egal. Ob da nun jemand seine Pipelines bauen will (irgendjemand dann in die Luft sprengt) oder anderes vorhat.
    Tatsache scheint aber zu sein, solche Länder brauchen ihren Diktator, sonnst funktioniert das dort nicht.
    Von einer gelebten Demokratie sind Länder wie Syrien Lichtjahre entfernt.

    In Berlin bläst man Milliarden Euros nutzlos aus dem Fenster für Millionen Flüchtlinge von denen nur eine Minderheit ein Recht auf Asyl hat. Der Rest wirft seine Papiere weg und vertraut darauf, das ohne diese sein Herkunftsland nicht wieder aufnimmt.

    Das alles kotzt mich an. Dann schmeisst man sie eben in der Wüste Afghanistans aus der Transall und sie sollen sehen wie sie klarkommen.
    Allah wird sie sortieren.
    Deutschlands Kommunen brauchen ihr Geld selbst. Alles verfällt hier. Die Schwimmbäder und Turnhallen die noch intakt sind sind zum Teil von Flüchtlingen blockiert.
    Öfters mal wird die Einrichtung von randalierenden Zeitgenossen zerstört, beschädigt oder sie ...... in die Duschen und Babybecken.
    Von den Gewaltverbrechen etc. mal abgesehen.
    Die wirklichen Flüchtlinge mit Kindern wissen sich zu benehmen und sollen hier auch Schutz bekommen, keine Frage.
    Der Rest aber da ist Berlin gefragt, das wir sie wieder loswerden.

  4. #13033
    Avatar von Hermann2

    Registriert seit
    05.02.2012
    Beiträge
    4.079
    Zitat Zitat von Amsel Beitrag anzeigen

    Es geht allen beteiligten ums BIGBUSINESS.

    Oel und Gas sind auch hier die Triebfeder des Konflikts.
    Wußte gar nicht, daß es im Jemen auch nennenswert Öl und Gas gibt

  5. #13034
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Wer weiss: vielleicht hat der Schiedsrichter vorher ein Foul nicht geahndet oder einen Einwurf falsch zugesprochen?

    Flüchtlinge prügeln Amateurkicker in die Klinik - Dresden

  6. #13035
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.690
    Jeden Firmenchef, der so agiert würde man den Stuhl vor die Tür setzen.

    Aber in der Politik; insbesondere bei der deutschen Regierung ist das normal.

    Merkel in der Türkei: Kontingent-Lösung für Flüchtlinge soll kommen

    Merkel:
    Das Geld solle rasch fließen - ob Ankara dann noch mehr brauche, werde man sehen. "Jetzt, würde ich sagen, geben wir erstmal das Geld aus. Wenn es alle ist, können wir auch wieder neu sprechen", sagte Merkel.

    Ich sage mal voraus, das Geld ist schnell alle, der Flüchtlingsstrom reisst nicht ab, Kontingente gibt es obendrauf und der Türke braucht zusätzliches Geld!

  7. #13036
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.304
    Joh-die Raute des Grauens kommt mir vor wie Onkel Dagobert beim Bahnen ziehen in seinem Goldtresor.Nichts hält sie auf, sie schwimmt wie ein Fettauge auf dem Go(e)ldstrom und der gemeine Wahlpöbel wundert sich, warum man die letzten 20 Jahre ganz offensichtlich keine Puseratze für Schul-,Brücken-,Haushaltssanierungen hatte.Kindergelderhöhung,sozialer Wohnungsbau und Pflege im Alter wurden permanent unter der Begründung der leeren Kassen hinausgeschoben.
    Übrigens war es ausgerechnet wieder mal der der "Linke" Oskar, der es gestern bei "Will" diesbezüglich auf den Punkt brachte und viel Beifall aus dem (ausgewählten ???)Publikum erhielt, während die UvdL wieder glaubte sie sei zu Hause hinter den Bergen bei ihren 7 Zwergen und las aus Grimms Märchen vor.Brrrrh !!!!

  8. #13037
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von KKC Beitrag anzeigen
    ... Ich sage mal voraus, das Geld ist schnell alle, der Flüchtlingsstrom reisst nicht ab, Kontingente gibt es obendrauf und der Türke braucht zusätzliches Geld!
    Nichts ist durch diese Regierung schneller ausgegeben, als eigentlich nicht vorhandenes und/oder fremdes Geld.

  9. #13038
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.440
    Vielleicht übertreibe ich jetzt ein wenig, aber mir kommt es momentan so vor, als ob die Merkel überwiegend durch die islamische Weltgeschichte fährt und dort mit Deutsche Steuergeldern rumschmeisst, wie die Karnevalisten mit Kamelle. Ich würde es ja nicht so schlimm finden, wenn die Kohle bei den hunger und notleidenden Menschen direkt ankommen würde, aber ehrlich gesagt glaube ich genau daran nicht.

  10. #13039
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.092
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Nichts ist durch diese Regierung schneller ausgegeben, als eigentlich nicht vorhandenes und/oder fremdes Geld.
    das ist ja nichts Neues in der Politik, das Neue ist das es für fremde Leute und nicht für eigenes Klientel ausgegeben wird. 50 Milliarden jährlich sind dem eigenen Wahlvolk auf Dauer schwer zu verkaufen, insbesondere dann wenn es mehr Schwierigkeiten mit den Flüchtlingen bei der Integration geben wird....... und die wird es geben. Die "Rettung" des Euros sieht ähnlich aus.

    Die jetzige Regierung investiert Geld und Einfluss in ein Projekt was enorme Summen verschlingen wird und unsere Demokratie extremst gefährdet ohne einen unmittelbaren erkennbaren Vorteil für sich zu generieren. Was also ist das Ziel einer solchen Politik die sich einem hohen Risiko aussetzt abgestraft zu werden ?

    Die Entdeckung des Mitleids wirds nicht sein.

  11. #13040
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.784
    Zitat Zitat von rolf2 Beitrag anzeigen
    das ist ja nichts Neues in der Politik ...
    Bestimmt nicht. Die Dimensionen (Euro, Energiewende, 'Flüchtlinge') mE allerdings schon.
    Mit entsprechenden Konsequenzen. Und um die geht es am Ende.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07