Seite 1301 von 1785 ErsteErste ... 30180112011251129112991300130113021303131113511401 ... LetzteLetzte
Ergebnis 13.001 bis 13.010 von 17850

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.849 Antworten · 755.969 Aufrufe

  1. #13001
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Mir kam gerade so der Gedanke, was passieren würde, wenn ich mich in die Fussgängerzone stellen würde,vor mir ein Plakat:

    "Ich vertraue dir. Vertraust du mir? Wenn ja, umarme mich" auf dem Anderen: "Ich bin (Deutscher/Afd-Wähler/Besorgter Bürger). Manche nennen mich (Pack,Nah.zie/Rechter)."

    Ich glaube ich müßte mindestens mit Besuch einer Horde aufgebauschter Probleme rechnen,angefeuert von der Betroffenheitsbeauftragten und BuViPrä*in
    und assistiert vom BuJuMi Maas mit seiner S.t.a.s.i.s.c.h.l.a.m.p.e "IM Victoria".

  2.  
    Anzeige
  3. #13002
    KKC
    Avatar von KKC

    Registriert seit
    11.12.2006
    Beiträge
    9.662
    So was nennt sich Vizekanzler!!

    Streit um Familiennachzug für Kinder: Hat der SPD-Chef gelogen oder nur gepennt?

  4. #13003
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    Haben Claudia Roth und Volker Beck schon Anzeige erstattet?
    Flüchtlinge: Boris Palmer warnt vor falscher Toleranz - DIE WELT
    Aus den Kommentaren kann man einen plausiblen Grund für seine Argumentation und eine unwahrscheinliche "Bestrafung" durch seine Partei schließen.Er ist schlechtweg das schlechte Beispiel, der nützliche "I.d.i.o.t" und als Realpolitiker und Bürgermeister eher der Profi schlechthin gegenüber all den "Abgebrochenen".Er wird (so ist die Hoffnung)dafür sorgen, daß man die "Grünen"als wählbar betrachtet-irgendwie alles Kalkül,vor dem man warnen muß.

  5. #13004
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.443
    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Mir kam gerade so der Gedanke, was passieren würde, wenn ich mich in die Fussgängerzone stellen würde,vor mir ein Plakat....
    Bekomme ich vorher Deinen Account?

  6. #13005
    Avatar von Chumpae

    Registriert seit
    26.10.2011
    Beiträge
    4.253
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Bekomme ich vorher Deinen Account?
    Was willste denn damit ???-Wer den hat muß auch meine Behandlungskosten aus dieser Aktion übernehmen,denn die Kasse wird wohl für Pack/AfD-Wähler/Nah.zie irgendwo Ausschlußkriterien in ihren AGB's formuliert haben.

  7. #13006
    Avatar von Ban Bagau

    Registriert seit
    24.11.2005
    Beiträge
    6.937

    Red face

    Zitat Zitat von Chumpae Beitrag anzeigen
    Was willste denn damit ???-Wer den hat muß auch meine Behandlungskosten aus dieser Aktion übernehmen,denn die Kasse wird wohl für Pack/AfD-Wähler/Nah.zie irgendwo Ausschlußkriterien in ihren AGB's formuliert haben.
    Haben sich Versicherte eine Krankheit vorsätzlich zugezogen, kann die Krankenkasse sie nach den gesetzlichen Regelungen an den Kosten der Leistungen in angemessener Höhe beteiligen und das Krankengeld ganz oder teilweise versagen (§ 52 Abs. 1 SGB V).
    Dabei gilt, dass ein vollständiges Versagen der Leistung nicht möglich ist. Es besteht lediglich ein Ermessen über den Umfang einer Kostenbeteiligung des Versicherten. Die vollständige Leistungsversagung ist lediglich beim Krankengeld möglich.

  8. #13007
    Avatar von fred1

    Registriert seit
    04.02.2012
    Beiträge
    510
    merkel benutzt ihr gehirn nicht:


  9. #13008
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.398
    Diese Polnische Journalistin hat mehr Verstand als Merkel und ihre ihr blind folgenden Lemminge zusammen.

  10. #13009
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.842
    Wenn man sich die Hände vor die Augen hält und ganz laut pfeift, ist das gar nicht schlimm.

    2015 kamen 1,2 Millionen Migranten nach Europa, mehr als 90 Prozent gingen nach Deutschland. Verfassungsschutz-Präsident Hans-Georg Maaßen bestätigte die Annahmen, dass mit den vielen Flüchtlingen auch Terroristen nach Europa eingeschleust werden. Für 2016 prognostiziert Frontex wieder eine Million.
    Migrantenmarsch in Slowenien, Oktober 2015
    Verfassungsschutz-Chef Maaßen: IS schleust Terroristen als Flüchtlinge ins Land

  11. #13010
    Avatar von Berti Bert

    Registriert seit
    13.02.2011
    Beiträge
    794
    Einzelfälle Einzelfälle Einzelfälle
    http://m.ln-online.de/Lokales/Luebec...le-verpruegelt

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07