Seite 1298 von 1796 ErsteErste ... 29879811981248128812961297129812991300130813481398 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.971 bis 12.980 von 17960

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.959 Antworten · 763.675 Aufrufe

  1. #12971
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Ist ja wirklich eine tolle Tollhaus-Partei...die AfD !

    Der stellvertretende Vorsitzende der Alternative für Deutschland (AfD) sagte: "Gezieltes Schießen auf Menschen kommt für die AfD nicht in Frage. Es muss für die Bundespolizei andere Möglichkeiten geben, einen Grenzdurchbruch zu verhindern."
    Waffengewalt gegen Flüchtlinge: Gauland geht auf Distanz zu Petry
    Die Grünen-Vorsitzende Simone Peter verurteilt die AfD-Äußerungen dagegen als eiskalten Gewaltaufruf. Angesichts von über 1000 Angriffen auf Flüchtlingsunterkünfte im vergangenen Jahr seien die Aussagen brandgefährlich, sagte Peter. "Die AfD entlarvt sich damit mehr und mehr nicht nur als rechtspopulistisch, sondern als recht5extreme Kraft, die die Gewalt gegen Flüchtlinge aktiv befeuert." Vor diesem Hintergrund appellierte die Grünen-Chefin an die Zivilgesellschaft, sich den "rechten Rattenfängern" und ihren scheinbar einfachen Lösungen entgegenzustellen

  2.  
    Anzeige
  3. #12972
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Sag mal @Cedi, wie würdest du eigentlich das UZwG interpretieren?

    Um zu diskutieren hätte ich auch gerne mal mehr als "so nicht" gewusst.

  4. #12973
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.444
    Das ist doch schlau. Petry zieht die Simmen von den Leuten die Bock darauf haben, dass die Grenzen mit Waffen verteidigt werden, Gauland zieht die Wähler, die kein Bock darauf haben und Leute wie Du und die doofen Medien übernehmen den Wahlkampf für die AFD, in dem sie das verbreiten. Eine schöne Arbeitsteilung, wie ich finde. Du machst dich hier immer besser als unfreiwilliger Wahlkämpfer der AFD. Weiter so 555555.

  5. #12974
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Ich ziehe mal das aus Cedis Link raus.

    Petry hatte dem "Mannheimer Morgen" dagegen gesagt, Polizisten müssten illegalen Grenzübertritt verhindern, "notfalls auch von der Schusswaffe Gebrauch machen. So steht es im Gesetz". Diese Äußerung hatte bei den anderen Parteien Empörung ausgelöst und ist zudem schlicht falsch.
    Das ist in soweit richtig, dass sie z.B. das Überklettern eines Zaunes nicht mit Waffengewalt unterbinden dürfen. Nach dem Betreten deutschen Staatsgebietes müssen sie aber die Eindringlinge festsetzen, bzw. ihre Visa, Pässe kontrollieren, notfalls mit Waffengewalt.

    Übrigens hat die BPOL an den Flughäfen ihre Waffen nicht, um damit auf Köppe zu hauen.

  6. #12975
    Avatar von rolf2

    Registriert seit
    04.09.2006
    Beiträge
    16.096
    Ich möchte auch mal anmerken das Schusswaffen eine abschreckende deeskalierende Wirkung haben nur dadurch das sie vorhanden und sichtbar sind. Also auch ohne deren Einsatz erfüllen sie einen Zweck.


    Warnschüsse in die Luft aus scharfen Waffen können deeskalierende wirken, wenn ein mit Knüppeln und Steinen bewaffneter Mob rücksichtslos vorgehen will.

  7. #12976
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117

    Warnung ! AfD-Anhänger können nicht rechnen...!

    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Die so genannten Flüchtlinge aus 2015 kosten uns 18.000.000 plus Polizei, Gesundheitskosten, etc. Die so genannten Flüchtlinge in 2016 kosten uns noch einmal das Selbe.
    Finanzminister Schäuble wird es freuen , dass die Millionen von Flüchtlingen und Asylantragssteller so wenig, dem dt. Steuerzahler kosten, echt ein Schnäppchen, naja ist ja auch z.Z. Winterschlussverkauf. Aber mal im Ernst, diese Rechte-AfD-Partei von @Yogi, führt uns in den wirtschaftlichen Ruin, seitdem auch noch der Henkel (habe ein Momster erschaffen) und der Lucke die Partei verlassen hat. Wirklich, für den dt. Wohlstandsbürger - nicht - wählbar !

  8. #12977
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Finanzminister Schäuble wird es freuen , dass die Millionen von Flüchtlingen und Asylantragssteller so wenig, dem dt. Steuerzahler kosten, echt ein Schnäppchen, naja ist ja auch z.Z. Winterschlussverkauf.
    Ich gestehe, ich habe 3 Nullen geschlampt. 18 Milliarden wäre korrekt. Danke hierfür.

    Aber mal im Ernst, diese Rechte-AfD-Partei von @Yogi, führt uns in den wirtschaftlichen Ruin, seitdem auch noch der Henkel (habe ein Momster erschaffen) und der Lucke die Partei verlassen hat. Wirklich, für dt. Wohlstandsbürger - nicht - wählbar !
    Ich bin jetzt etwas irritiert. Über die momentane Steuerausgaben hat die AfD doch keinen Einfluss.

    Auch dir sollte es klar sein. dass die Knete, die jetzt rausgeknallt wird, die Unterschrift der SED-Tusse trägt.

  9. #12978
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Ich gestehe, ich habe 3 Nullen geschlampt. 18 Milliarden wäre korrekt. Danke hierfür. Auch dir sollte es klar sein. dass die Knete, die jetzt rausgeknallt wird, die Unterschrift der SED-Tusse trägt.
    Naja, kann ja mal vor lauter AfD-Nullen schon mal passieren. 555 Die "Knete" wird nicht "rausgeknallt", sondern sie wird sinnvoll in die Zukunft investiert (z.B. für unsere Rentenversicherung) und Deine Parteigenossin Petry, ist ja wohl auch eine Ost-Tussi !

  10. #12979
    Avatar von Yogi

    Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    24.990
    Zitat Zitat von Cedi Beitrag anzeigen
    Naja, kann ja mal vor lauter AfD-Nullen schon mal passieren. 555 Die "Knete" wird nicht "rausgeknallt", sondern sie wird sinnvoll in die Zukunft investiert (z.B. für unsere Rentensicherung) und Deine Parteigenossin Petry, ist ja wohl auch eine Ost-Tussi !
    Seit wann zahlen H4ler in die Rentenkasse ein?

  11. #12980
    Avatar von Cedi

    Registriert seit
    25.08.2015
    Beiträge
    1.117
    Zitat Zitat von Yogi Beitrag anzeigen
    Seit wann zahlen H4ler in die Rentenkasse ein?
    Du bist mir zu polemisch, nur soviel, sind alle Deutsche (Arbeitnehmer) Hartz4 Empfänger ?

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07