Seite 1295 von 1790 ErsteErste ... 29579511951245128512931294129512961297130513451395 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.941 bis 12.950 von 17900

Thema "Flüchtlinge"

Erstellt von socky7, 07.05.2014, 18:02 Uhr · 17.899 Antworten · 760.223 Aufrufe

  1. #12941
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von wingman Beitrag anzeigen
    Ich bin als Kind auf einem Bauernhof aufgewachsen. Nicht einmal ein Schwein kackt auf seine Liegefläche. Die ...... in eine entfernte Ecke.
    Das gibt einem doch zu denken.
    Da gibt´s auch Andere. Gibt einem wirklich zu denken.



  2.  
    Anzeige
  3. #12942
    Avatar von Helli

    Registriert seit
    23.02.2013
    Beiträge
    4.191
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Jetzt war ich auf der Suche nach etwas anderem innerhalb der Thematik und hab dies hier entdeckt:
    Ausgewiesene Marokkaner |.ZEIT ONLINE
    Der Artikel ist vom 25. März 1966, 7:00 Uhr. Da hatte NRW schon eine EDV, Internet oder Datenspeicherung ? Alle Achtung!

  4. #12943
    Avatar von Chris61

    Registriert seit
    25.07.2007
    Beiträge
    1.609
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Aber, aber. Da bist Du aber jetzt über's Ziel hinaus geschossen! Was hat dieser Mordfall bis jetzt mit den Flüchtlingen zu tun?
    Es steht kein Wort in dem Artikel über eine Zuordnung dieses Täters oder Du kennst die Hintergründe!? Wir wollen doch die Lügenpresse nicht kopieren!
    Ooooops, war ja gar kein Flüchtling oder gar ein Moslem. Das war ein CHRIST. Aber, aber, das sind doch die Guten. Die tun soetwas nicht. Sicher nur ein Märchen der pösen, pösen Lügenpresse.

  5. #12944
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von Helli Beitrag anzeigen
    Der Artikel ist vom 25. März 1966, 7:00 Uhr. Da hatte NRW schon eine EDV, Internet oder Datenspeicherung ? Alle Achtung!
    Tja, fast 50 Jahre alt.....Bzgl der damaligen Möglichkeiten der Archivierung bin ich überfragt, kann auch nachträglich erstellt sein.

  6. #12945
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Autsch, und wieder eine Ohrfeige für Bahnhofsklatscher und Bibelvergleicher.
    Verfassungsschutz: Sorge um eingeschleuste Terroristen unter Flüchtlingen - DIE WELT

  7. #12946
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Zitat Zitat von Uns Uwe Beitrag anzeigen
    *
    Solange Anschläge immer wieder - dem Himmel sei Dank! - verhindert werden können, wird diese Gefahr von vielen sicher als noch recht abstrakt wahrgenommen.

    Ich bin mir sicher, dass im Moment in die Aufklärungsarbeit und den Kampf gegen Terrorismus alles, aber auch wirklich alles, reingesteckt wird, denn ein tatsächlicher Anschlag würde das Fass zum Überlaufen bringen und die anständigen Parteien in enorme Erklärungsnotstände bringen.

  8. #12947
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    ....und die anständigen Parteien in enorme Erklärungsnotstände bringen.
    Die "Erklärungen" sind schneller ausgesprochen als eine Lunte zum Zünden braucht; die liegen vielleicht schon in diversen Schubladen.....

  9. #12948
    Avatar von Uns Uwe

    Registriert seit
    23.05.2010
    Beiträge
    11.417
    Zitat Zitat von khwaam_suk Beitrag anzeigen
    Auch nur ein Einzelfall, der nichts, aber auch rein gar nichts mit....... zu tun hat:
    .............. beim Straßenkarneval in Stukenbrock | Schloß Holte-Stukenbrock - Neue Westfälische
    Hier ist noch ein Einzelfall.

    Flüchtling vergewaltigt Kölnerin (22) - Köln - Bild.de

  10. #12949
    Avatar von strike

    Registriert seit
    08.12.2007
    Beiträge
    27.781
    Die Polizei ist im Ermitteln aber offensichtlich schneller und besser geworden.
    Asylbewerber wegen V ergewaltigungen festgenommen - JF

  11. #12950
    Avatar von khwaam_suk

    Registriert seit
    20.07.2013
    Beiträge
    2.445
    Zitat Zitat von strike Beitrag anzeigen
    Die Polizei ist im Ermitteln aber offensichtlich schneller und besser geworden.
    Asylbewerber wegen V ergewaltigungen festgenommen - JF
    Wir sollten da aber auch fair bleiben und der Polizei die Zeitspanne einräumen, die es halt braucht, um sich der Öffentlichkeit gegenüber korrekt darzustellen, also vier Tage oder so.... Da geht noch was.....
    Diese schnellen Festnahmen sind schon mal ein Anfang, doch die Taten an sich konnten nicht verhindert werden, wie auch.

Ähnliche Themen

  1. Thema : Auto
    Von Thaistar im Forum Treffpunkt
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 09.08.02, 19:15
  2. Engl. Webseite zum Thema Thailand
    Von Harakon im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.08.02, 22:34
  3. RTL 2 Exclusiv Thema: Thailand
    Von Yala im Forum Treffpunkt
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 16.02.02, 06:21
  4. Mein 1. Thema: Mein MOTOROLA .Handy
    Von Joopi im Forum Treffpunkt
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 09:15
  5. Noch was zum Thema lächeln!
    Von Jakraphong im Forum Treffpunkt
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 06.11.01, 20:07